Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.04.2009, 16:47
gelincik02

Standard

Ach so, so meint ihr das. Mensch Holgerfach du musst immer alles so versaut und krass darstellen altaaa
Alt 02.05.2009, 18:09
damia

Standard Affären?

Ich glaube, das fiele bei mir unter die Kategorie Affäre. Und dazu meine Sicht: Wem´s gefällt.
Kommt darauf an, welcher Stellenwert Zärtlichkeiten und Sex für einen haben und wie selbstbewußt man ist. Wenn man Single ist, dann gehen heute viele lieber Affären ein, deren begrenzte zeitliche Segnung vorbestimmt ist. Dann ist man solo, ohne ONSs, aber verzichtet aber trotzdem nicht auf die körperlichen Vörzüge dr Beziehung. Man ist zwar allein, aber irgendwie doch nicht. Man schafft es in dieser Situation des ALleinseins nicht, sich auf einer Vertrauensbasis zu begegnen und hält sich lieber distanziert.
Ich halte nicht viel davon, weil ich der Langzeittyp bin, der es *ernst meint* mit sich und seinen Mitmenschen. Wäre zu emotional für einen Mann, der sich mit diesem Kalkül auf mich einlassen will, es aber durch sein eigenes Minderwertigkeitsefühl nicht schafft. Oder ich gefalle ihm, aber für eine Beziehung bin ich ihm doch zu scheiße.

@Unixxx ich glaube, ohne Dich angreifen zu wollen, dass Leute mit einem minderwertigen Selbstwertgefühl Affären eingehen. Das hat, aus meiner Sicht, 1. mit viel Vertrauen und Selbstbewußtsein zu zu tun, sich auf jemanden wirklich einzulassen und 2. eben den Stellenwert von Sex und Zärtlichkeiten. Für viele Leute ist Sex außerhalb einer festen Beziehung heute denkbar, aber das spricht auch für Bindungsangst, denke ich. Das ist streibar.

Übrigens gibt es hier auch viele viele Männer und Frauen bei Vaybee, die sich mit ihrem offen einsehbaren oder heimlichen vergebenen Status auf Männer- oder Frauenjagd gehen. Kenne das sowohl vom Hörensagen her, weiß es aber auch sicher durch Leute, die diese Leute kennen, die dann einen selbst anflirten, nur weiß man ja, dass sie vergeben sind. Absolutes Tabu für mich. *Alishmish kudurmushtan beterdir*, sagen Türken zu solchen Leuten. Zurecht.
Na, ja, ich glaube eben, dass man solche Verhaltensweisen, die man als Single hatte, nicht so schnell wieder loswird, "nur" weil man eines Tages vergeben ist. "Es ist ja nur Sex" für viele.
Antwort