![]() |
Beziehungen auf Zeit
letztens habe ich mich mit einigen kollegen unterhalten die viel beruflich unterwegs sind...
die meisten leben in *fliegenden beziehungen* wo von vornherein klar ist das es so lang geht bis der kollege wieder weiterfahren muss.. die jungs sind einhellig der meinung das diese art von beziehug besser ist weil: 1. ne fernbeziehung eh nich länger als 4 monate zu halten ist 2. man nie allein ist und immer ne frau an der seite hat 3. das bumsen im puff eigentlich die beschissenste form von sex ist und die lieber eine zeitlich begrenzte frau in der kiste haben möchte da diese konstellation auch immer einen gegenpart braucht (schliesslich muss es ja auch frauen geben die diesen kerlen die beine breitmachen) wollt ich wissen ob dies wirklich ,eurer meinung nach, realistisch durchführbar ist.. |
ob ich dies als "Beziehung" bezeichnen würde?? Nöööö......es ist lediglich ein ausgeweiteter "One-night-stand"...ohne Verpflichtungen, ohne jegliche Gefühlsbindung.....wenn das den Damen und Herren reicht, bitteschön.....ich würde das als sehr schal empfinden, und wäre mir da zu schade für.
|
Ich durfte mal so eine Beziehung führen. Da war von Anfang an -klipp und klar-deutlich
was Sache war.Wir waren beide Single, hatten aber unsere Gründe.Und dachten :man lebt nur einmal! Wir mochten uns sehr, aber von Liebe war nicht die Rede. Unser Modellversuch basierte auf drei Regeln. Regel Nr.1- Es beginnt und endet mit der Sommerzeitumstellung. Regel Nr.2-Gelebt und getan wird alles, wie in einer normalen Beziehung! A->Z Regel Nr.3-Danach gibt es keine Obligationen. Ihr kennt ja sicherlich diese , memmenhaften -traumatiserten Jungs, die nicht loslassen können. Genau das wollte die hübsche E. aus Istanbul nicht. Da war Sie bei mir richtig.:D Und ich kann ganz offen und ehrlich bekennen, dass dies mein bisher schönster Sommer war. Ich bin überzeugt, dass sie das gleiche sagen würde. Für den Stereo-Typen Türken, wäre so eine Beziehung undenkbar. Ich habe sie gelebt. |
Es gibt ja nun bekannte Risikogruppen.
Lässt man sich auf Männlein bzw. Weiblein solcher ein, könnte das eine oder andere eben zu kurz kommen. Bei viel und weit Reisenden, kann es gut möglich sein das eher kurzfrstige Beziehungen erwünscht sind. "OK wozu auch binden, wenn heute hier und morgen vielleicht ganz wo anders" mag die eine Denkweise sein. Die andere könnte aber auch, "Wenn schon viel unterwegs, dann auch Trautes Heim und Weib/ Mann immer mein " sein. Eine Beziehung auf Zeit vorab zu vereinbaren halte ich für Spielereien und Menschen die auf sowas eingehen haben sicher Gründe, aber eins dieser ist deffinitiv keine Verantwortung übernehmen zu wollen.. Anders gibs aber auch keine Beziehung für die Ewigkeit !! Allerdings schmiedet man hier ja nicht schon vorher, wann es zu Ende sein könnte... Lieber dem Schicksal die Oberhand geben als nem ollen Kerl ;-) oder eben Weib ! |
Moderne Zeiten- moderne Beziehungen?
Was es heutzutage alles gibt?... Einfach nur scheisse.
|
Ich empfinde diese Auf-Zeit-Möchte-gern-Beziehungen eher als kaltblütig und billig.
Das sind dann halt keine ONS, sondern MNS (Many-Nights-Stands). Únd an dem Wort "Beziehung" sieht man ja auch, was Frau und Mann versuchen sollen aufzubauen: Nicht nur Orgasmenm, sondern eben auch eine Beziehung zueinander finden. |
Alles verlogene ist m.E. 'billig' und 'scheisse"!
Die Angst um zu Leben endet für vielen erst im Grab. |
Zitat:
Liest sich wie eine Predigt. |
@arsena - Wenn Du so willst.
Allerdings nicht getreu dem Motto „Wasser predigen und selber Wein trinken“ Das ist der springende Punkt! |
Beziehung auf zeit, oder bis man was anderes findet, oder man ist mit jemanden zusammen bloss weil er nett ist und man in seine schwerigen phase oder was auch immer nicht alleine sein möchte... das kenne ich auch. Das geht aber nur gut, wenn beide das wissen, sonst ist das mies. Obwohl das eher eine lockere Freundschaft ist, als eine liebesbeziehung.
Es ist aber blöd, wenn eine von den beiden plötzlich jemand anders findet. Auch wenn keine liebe da ist, man gewöhnt sich an alles und plötzlich ist alles zu ende und bekommt komplexe. Sowas sollte man sich grundsätzlich nicht antun. Wenn man kein selbstbewusstsein hat und das alles nicht locker nimmt, sollte man lieber alleine bleiben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |