| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ..................
Geändert von 2006sevdam (02.07.2009 um 06:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Die Toleranz darf auch nicht breitgetreten werden. Marginale Randgruppen wie schwule Lehrer oder aus religiöser Überzeugung Kopftuch tragende Lehrerinnen werden stets bemüht sein vom Rande der Gesellschaft in die Mitte rücken zu wollen. Und für dieses Ziel ist ihnen jedes Mittel recht Unsere kleinsten und schwächsten Glieder in der Gesellschaft, unsere Kinder werden die leidtragenden dieses sektiererischen Treibens zum Opfer fallen. An dem Punkt höhrt meine Toleranz auf!
Ob es mein Sohn oder meine Tochter wäre, so etwas würde ich auf keinen Fall dulden. Geändert von GoerenBilir (29.04.2009 um 14:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Es ist sehr wichtig das Kinder von Anfang an Tolleranz kennenlernen. Ich bin dafuer dass es eine Quote fuer schwule Lehrer gibt.
|
|
|||
|
|||
![]() @derkahn wir Türken tolerieren die Schwulen nur dann-wenn sie : singen, tanzen, und sich tuntig in Talkshows und Quiz-Sendungen auf der Couch winden. Nicht aber, wenn sie unseren Kindern als Lehrern dienen sollen. Auch sehr sehr viele deutsche und andersgläubige sind dagegen. Nicht nur die Türken!
Ausserdem:Toleranz ist gut, ja, aber Toleranz und Türken haben oft nur den Anfangsbuchstaben gemeinsam. Mehr auch nicht.Ist einfach so.Manchmal beschämend, manchmal ist es dass, was uns gerade ausmacht. |
|
|||
|
|||
![]() kompleks ve tolerans?
|
|
||||
|
||||
![]() Bullshýt!!
|
|
||||
|
||||
![]() Vielleicht habt ihr recht. Damit oeffnet man die Buechse der Pandora. Was kommt sonst als naechtes? Auslaendische Lehrer?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und überhaupt, wie zurückgeblieben seid ihr denn? Mein Gott, der und der ist schwul. Na und? Das ganze macht mich irgendwie wütend, immer auf Minderheiten rumzuhacken und seine engstirnigkeit zu zeigen. Geändert von samara1 (30.04.2009 um 18:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Nein. Ein ausländische, schwule Lehrer, der moslem ist.
Geändert von unixxx (30.04.2009 um 19:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Weib, verbirg dein Gesicht :P
Tut mir leid, aber man kann nichts dafuer dass man schwul ist, und das ist *keine* Schande. Jeder hat das Recht respektiert und geachtet zu werden - immer und ueberall. Solche Leute haben es schwer im Leben genau wegen solchen Arschloechern wie euch. Ich habe fertig. |