| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ihr wollt zu Hause Sport machen?
Habt aber keine Hanteln? Kein problem nehmt eure Kinder! Bizeps übung je ein Kind in die Hand nehmen (zur not leiht man sich ein Kind von der Nachbarin) und dann 15 wiederholungen a drei Sätze machen. Trizeps und nacken übung. Man legt sich auf den Rücken und nimmt ein Kind auf die Brust. Nimmt es hoch das die Arme durchgestreckt sind und führt das Kindlangsam über seinen Kopf (kinder mögen das) und führt diese bewegung langsam wieder zurück. Wenn man die brust trainieren möchte legt man das Kind auf die Brust und stemmt es hoch. Tipp für jeden Hammerwerfer. Kind an eine Hand nehmen und ein Bein fassen und im kreis drehen. Natürlich sollte man sehr vorsichtig sein sonst gehen die Hanteln (Babys) kaputt. Und man kann dann nicht mehr trainieren. Also viel spass beim Training :-) |
|
|||
|
|||
![]() Hab mir grad einen SumoRinger mit seinem SumoBaby vorgestellt LOL
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zufallig las ich passend zum Thema die nachfolgende Nachricht.
..Gymbox in London bietet lebendige Hanteln an. (hoffentlich Geruchsressistent) Die auf Anfrage auch "unterstützende und motivierende Kommentare" von sich geben... Aber hier der Link. http://www.news.com.au/story/0,27574...-38200,00.html |
|
|||
|
|||
![]() [quote=diebeste;1960510]
von der letzten übung würde ich abraten, engelchen flieg und so sportsfreundübungen, bei dieser tut man dem baby ud kleinkindern keien gefallen, wenn die schulter auskugelt, tut sau weh und muss unter schmerzen eingerenkt werden. wollen sie diese schmerzen ihrem baby/kind zumuten? Ok, Hammerwerfen ist gestrichen:-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|