| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wo ich war? Ich lasse mich doch nicht auf jede Diskussion ein, wieso auch? Du hast gesehen, wohin sie dich gebracht hat, weil du überall deine geistigen 'Ergüsse' von dir geben musstest - genau hierhin und du schlägst immer wilder um dich. Mein Kommentar war nicht dumm Aurum, mein Kommentar war meine Meinung und mein Eindruck von dir. Alles, was nicht deiner Meinung entspricht ist in deinen Augen offensichtlich ein dummer Kommentar. Dumm ist der der Dummes tut, oder wie war das? Selbstreflektion kannst du gerne nachschlagen. Wenn dir dabei Reflektoren helfen, nutz sie gerne, ich brauche sie nicht dafür. Schade eigentlich, das Bild, das ich von dir hatte (war sehr positiv muss ich dazu sagen), relativiert sich mit jedem weiteren Beitrag von dir. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich rede im Namen derer , die du für Bauern hälst , weil sie nicht auf offene Ehen stehen . Und doch: Dallas , Zerrecik und ich finden deine Art richtig eklig , das haben wir gemeinsam. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Phatasiert doch bitte nicht wieder so rum. Du hast kein Recht über irgendwelche Menschen zu Hetzen die du nicht mal kennst. Meist leben solche Frauen auch allein. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Komisch hier jeder immer von selbstreflektion redet und es aber selber nie anwendet. Du gehörst anscheinend auch dazu. Ich brauche sowas nicht bei wiki ´aufzuschlagen, anscheinend musst du noch darüber nachdenken. Mich interessiert nicht, wer hier welches bild von mir hat. Jeder schreibt das was er meint, was er sieht und hat null menschenkenntnis. Von charakterschwäche mal ganz abgesehen. Allerdings hast du recht, man wird hier zugemüllt mit an den haaren herbei gezogenen, dummen kommentaren. Total ohne zusammenhalt, hauptsache man hat was gesagt. Ich finde auch dass ich euch genug meine aufmerksamkeit gewidmet habe. Das war auch teilweise zum brüllen, wie ihr euch immer aufregt. Huuu, da ist eine mal nicht moslem. Omg und sie verteidigt irgendwas, schnell nennen wir sie feministin und beschimpfen sie vielleicht fällt das nicht auf, dass wir zurückgeblieben und kein durchblick haben. Viel spass |
|
|||
|
|||
![]() Sagte der, der sich akademix nennt, damit man auch ja nicht übersieht, dass er angeblich studiert hat. Das nenne ich komplex beladene profilneurose. Komm du mal von deinem Status Wahn runter.
|
|
|||
|
|||
![]() Das ist ja klar, das du versuchst Persönlich zu werden, wenn dir die Argumente fehlen, und du in den Trollmodus übergehst. Bist ziemlich leicht zu überschauen.
|
|
|||
|
|||
![]() Boah nimm sofort das bild Sheldon weg, er bekommt einen schlechten ruf noch wegen dir.
|
|
||||
|
||||
![]() Dallas hast Du Wahrnehmungsstörungen?
Das Asoziale an den Beiträgen kannst Du wohl leider "nicht erkennen tun". ![]() Komm mal runter! So gibst Du nicht das starke Geschlecht ab, obwohl ihr alle Mädels schon ermordet habt in China. (Das hast Du selbst in einem Beitrag geschrieben, dass der Sinn der Mädchenmorde es ist, dass Männer das starke Geschlecht werden und die Welt regieren.) So denken also die 1.55 cm-Menschen. Geändert von benekalice (04.10.2013 um 17:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Ich finde extrem Feminismus ganz toll! So werden auch mal die müden Weiber wach und baumen sich gegen die Ungerechtigkeit auf! Sonst kriegen die in ihrem Untertanen-Leben nichts mit.
Es lebe der Feminismus!!!! |
|
|||
|
|||
![]() das was du mitgekriegt hast , will kein normaler mensch mitkriegen...eher wollen die meisten krebs kriegen glaub ich
|