Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2013, 08:13
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Also die einzigen, die hier rumheulen, sind die "Männer", wenn es um das thema gleichberechtigung geht. Die wollen nämlich sowas nicht ändern, weil sie angst um ihren status haben.

Komischerweise sind es immer dieselben typen von "Männern". Wie sollte ich sie nennen. Muttersöhnchen, komplex überhäufte möchtegern religiöse machos? Alles hauptsache, immer schön den Schein Status bewahren, der Überlegene zu sein. Kein Stück respekt vor Frauen. Wenn eine frau mal eigenständig denkt, immer schön beleidigen. Spargel taktik ist das. Wer den Kopf raustreckt wird gestochen.

Intelligente, gebildete Männer reden anders. Die geben weder mit ihre Kariere, Geld, Status noch mit anderen Äusserlichkeiten an. Weder versuchten sie andere mit Beleidigungen klein zu halten. Ein richtiger Mann klatscht auch nicht wie eine Frau. Alles hier schon bei euch gang und gebe zu sein. Na dann, Prost!

Türkische Männer und Gewalt an Frauen
http://www.deutsch-tuerkische-nachri...he-gewalt-gut/

In einigen Fällen wollt ihr doch garnicht gleichberechtigt sein!

Warum müssen wir euch immer Blumen schenken?!
Warum Müssen wir uns mit dem 2 Meter großen Kleiderschrank prügeln, wenn der euch angemacht hat. Ihr werdet angemacht nicht wir, regelt dass doch selber!

Warum müssen wir dass Essen bezahlen?
Ich will auch ne Freundin haben die mir schmuck kauft, mich ausführt und ein tolles auto hat. die hochzeit bezahlt, mir nen tollen Urlaub finanziert!

Wo bleibt denn da die gleichberechtigung?!

Und jetzt komm mir bitte nicht dass , das was anderes ist!
Alt 04.10.2013, 08:14
Dallas

Standard

Zitat:
Und am Ende bekommst du so eine Ayse aus Anatolien, die immer schön alles macht was du verlangst, weil sie keinen eigenen willen hat und noch dümmer ist als du. :-)

So findet jeder das was zu ihm passt und wir sind alle glücklich.
Hey ich will auch eine!
Alt 04.10.2013, 08:14
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Also Ayse,Fatma etc. aus Anatolien sind genau so wie ich und du Frauen , die vielleicht

nicht viel Lebenschance bekammen, anders zu Leben und eigene Meinung bilden, und anders

erzogen sind, die nicht anders kennen außer ihrem Mann zu gehorchen und Respekt haben,

aber keinerlei verdienen als " Dumm " bezeichnet zu werden.Manche sind nicht anders als die 9

Jährigen in Syrien auf andere Art und Weise.
glaubst du wirklich dass es solche Frauen noch gibt?
Alt 04.10.2013, 08:37
Dallas

Standard

Zitat:
Natürlich verdienen die Frauen in den Dörfern genauso viel respekt wie die in der stadt, keine frage. Aber es liegt doch in einem selbst, wie sehr man sich für einen Mann verbiegt oder sich schlecht behandeln lässt, oder ihn anbetet. Bei aller erziehung, es geht nur bis zu einem bestimmten grad und hat schon sehr viel mit auflehnung und persönlichkeit zu tun. Sofern man nicht bedroht wird von der familie oder ähnliches natürlich.
Und da gibt es leider genug frauen, die sich ducken, es ist auch teilweise ein stück dummheit aus unwissenheit. Auch kenne ich in deutschland genug junge frauen, die sich zwangsverheiraten lassen, um ein braves kind für die eltern zu sein. Obwohl sie niemand eigentlich bedroht. Egal wie gebildet und erwachsen sie sind. Das ist für mich dummheit.

Wenn aber ein ayse wegen armut nach deutschland verheiratet wird, dann ist es wieder sehr tragisch. Heutzutage ist es auch üblich, dass diese töchter an den unis studieren. Sie sind sehr oft nicht mehr ohne eigene meinung, umso unverständlicher ist es dass sie sich unterdrücken lassen. Dumm ist der, der dummes tut.

Mit kindern ist das natürlich nicht zu vergleichen, die können noch gar nichts unterscheiden.

sorry wenn ich dir dass jetzt sagen muss. Ich hoffe du verzeihst mir......

Aber du hast wirklich recht!

Sorry...... wird nicht mehr vorkommen!

Vor allem mit der Zwangsheirat in deutschland.
Da kenne ich auch so einen Fall.

Ein Kumpel von mir war mit so einer zusammen, die dann den Typen geheiratet hat den Ihr Vater wollte. Jetzt ruft die den an wenn Ihr Mann weg ist und ist am heulen dass sie so am leiden ist unter ihrem Mustafa in München, macht einen auf eifersüchtig dass er ne andere sucht usw.

Die blöde Kuh meinte damals sie Heiratet den Typen für ihren Vater. Na dann soll der Vater doch mit Mustafa ins Bett gehen! Die Frau gehört für mich in den Schradder! Warshceinlich wird die in 10 Jahren total Frustriert bei Vaybee hocken.

Aber es gibt auch Frauen die drauf stehen unterdrückt zu sein.
Anderer Fall, der Typ heiratet eine die war verheiratet und hat zwei Kinder.

Irgendwann sagt die zu Ihm: dass sie sich trennt, dass sie weiß dass sie niemals mehr einen so guten Mann bekommen wird und der sie so aufrichtig liebt wie er es tut.
Dass er 1000 mal besser ist als ihr ex mann, aber sie sich bei dem einfach besser gefühlt hat.

Und Zack, geht sie wieder zu einem Typen zurück der sie verprügelt, einsperrt, telefon wegnimmt ect. Und die ist total glücklich bei dem.

Ich finde es ja gut dass du dass Sprachrohr der unterdrückten Frauen bist. Aber viele wollen es nicht anders.

Dass sage ich jetzt nicht weil ich ein sexistisches Schwein bin, dass bin ich wegen anderen sachen, sondern weil ich dass alles selbst sehe.

Die erste tut mir sehr leid, die wird jede Nacht von ihrem Mustafa vergewaltigt, der arme weiß es aber noch nichtmal weil die soviel schiss hat irgendwas zu sagen, dass sie eher tod umfallen würde.

Die andere.... naja was soll man dazu sagen..... ein guter sandsack, ne gute Prosti, und eine noch bessere haushäterin.....

so sehe ich dass.
Alt 04.10.2013, 09:23
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Sone Ayse, Fatma oder Sonst Was aus Anatolien würde ich mal behaupten hat es doch gern auch besser als manche Frau hier, die eingeschlossen ist in einer Betonlandschaft, und per Unterschichtenbahn, bei Dreckswetter, zur Putzstelle hin und zurück muss. Die einzige Natur das die sieht, ist die Hauptstraße direkt vor ihrer Haustür.
Ja und wenn die Ayde in der Betonlandschaft nach Hause kommt, hat sie unterentwickelten Mann der auf sie wartet. Allerdings ist es für sie in der Türkei besser.
Alt 04.10.2013, 09:37
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
sorry wenn ich dir dass jetzt sagen muss. Ich hoffe du verzeihst mir......

Aber du hast wirklich recht!

Sorry...... wird nicht mehr vorkommen!

Vor allem mit der Zwangsheirat in deutschland.
Da kenne ich auch so einen Fall.

Ein Kumpel von mir war mit so einer zusammen, die dann den Typen geheiratet hat den Ihr Vater wollte. Jetzt ruft die den an wenn Ihr Mann weg ist und ist am heulen dass sie so am leiden ist unter ihrem Mustafa in München, macht einen auf eifersüchtig dass er ne andere sucht usw.

Die blöde Kuh meinte damals sie Heiratet den Typen für ihren Vater. Na dann soll der Vater doch mit Mustafa ins Bett gehen! Die Frau gehört für mich in den Schradder! Warshceinlich wird die in 10 Jahren total Frustriert bei Vaybee hocken.

Aber es gibt auch Frauen die drauf stehen unterdrückt zu sein.
Anderer Fall, der Typ heiratet eine die war verheiratet und hat zwei Kinder.

Irgendwann sagt die zu Ihm: dass sie sich trennt, dass sie weiß dass sie niemals mehr einen so guten Mann bekommen wird und der sie so aufrichtig liebt wie er es tut.
Dass er 1000 mal besser ist als ihr ex mann, aber sie sich bei dem einfach besser gefühlt hat.

Und Zack, geht sie wieder zu einem Typen zurück der sie verprügelt, einsperrt, telefon wegnimmt ect. Und die ist total glücklich bei dem.

Ich finde es ja gut dass du dass Sprachrohr der unterdrückten Frauen bist. Aber viele wollen es nicht anders.

Dass sage ich jetzt nicht weil ich ein sexistisches Schwein bin, dass bin ich wegen anderen sachen, sondern weil ich dass alles selbst sehe.

Die erste tut mir sehr leid, die wird jede Nacht von ihrem Mustafa vergewaltigt, der arme weiß es aber noch nichtmal weil die soviel schiss hat irgendwas zu sagen, dass sie eher tod umfallen würde.

Die andere.... naja was soll man dazu sagen..... ein guter sandsack, ne gute Prosti, und eine noch bessere haushäterin.....

so sehe ich dass.
Dallas, ich glaube auch nicht, dass du frauen schlagen würdest oder unterdrücken, wie kommst denn darauf.

Natürlich hast du recht mit einigen Frauen, solche Phänomene haben wir genügend, unabhängig von der Herkunft. Das ist mir auch unbegreiflich. Deshalb habe ich ja geschrieben, dass manche frauen dumm sind.
Jetzt tauchen die eigentlichen feministinnen hier auf wie lafabesi und sive und beschweren sich über mich, ohne irgendwas zu verstehen oder mein gelesenes zu lesen. Und da denkst du noch, ich wäre eine hardcore feministin. Ich bin eher neutral. Ich mag es genauso wenig wenn Männer diskriminiert werden von einigen Frauen, weil sie was schlechtes von einem Mann erfahren haben, sie denken, alle Männer wären dann schlecht.

Bei uns ist nämlich auch so eine Gewesen, die in die Türkei eingeheiratet und dann dort eingesperrt wurde. Sie hat jahre gebraucht um da jemanden zu sagen. Die Eltern haben das dann irgendwann erfahren und sie nach Deutschland geholt. Kaum war sie hier, haben die leute sie gefragt, ob sie wieder zurück zu ihrem Ehemann will, da war sie ganz verwirrt und sagte, sie weiss es nicht. Sowas regt einem natürlich auf.

Eigentlich ist es doch so, dass die meisten türkinnen nicht bedroht werden oder zwangsverheiratet. Es gibt da nur einzelne fälle in deutschland. Trotzdem gehen alle brav mit. Das alter kann es nicht sein und auch nicht die Bildung. Es ist dieses angepasst sein an die gesellschaft, die leben tatsächlich nur für die gesellschaft. Deshalb habe ich eine aversion gegen diese ganze scheinheilige traditionsbewusstsein der menschen. Dazu zählen für mich auch die verhüllungen. Denn es gibt nicht wenige, die das wegen der familie machen oder wegen ehemann. Da fängt es an, dass die frau unmündig wird, aber oft durch ihre eigene entscheidung sich unterdrücken zu lassen.
Alt 04.10.2013, 09:42
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
In einigen Fällen wollt ihr doch garnicht gleichberechtigt sein!

Warum müssen wir euch immer Blumen schenken?!
Warum Müssen wir uns mit dem 2 Meter großen Kleiderschrank prügeln, wenn der euch angemacht hat. Ihr werdet angemacht nicht wir, regelt dass doch selber!

Warum müssen wir dass Essen bezahlen?
Ich will auch ne Freundin haben die mir schmuck kauft, mich ausführt und ein tolles auto hat. die hochzeit bezahlt, mir nen tollen Urlaub finanziert!

Wo bleibt denn da die gleichberechtigung?!

Und jetzt komm mir bitte nicht dass , das was anderes ist!
Also ich musste meine sachen immer selber bezahlen, das finde ich auch besser. Wenn sich die frauen so abhängig machen, dann dürfen sie sich natürlich auch nicht über die männer beklagen.
Einige Frauen interessieren sich wirklich nur für das geld der männer, charakter und aussehen ist dann eher zweitrangig. Aber dazu sage ich, dass viele männer selber schuld haben. Denn die haben oft das bedürfnis mit ihrem beruf oder einkommen zu prahlen. Dann ziehen sie natürlich solche frauen an. Die haben nichts besseres verdient.
Alt 04.10.2013, 09:50
xAurumx

Standard

Lafabesi und Give.

Wo wart ihr denn die ganze zeit, wo all die männlichen forum user in einer tour die frauen diskriminierung verherrlicht und befürwortet haben. Und einigen auch noch beleidigt haben.

Manchmal denke ich, ihr seid echt nicht besser, als die übrigen frauen, die sich gerne von den männern schlecht behandeln lassen und am liebsten noch die füsse von den küssen.

Und lafabesi, bevor du so ein dummes kommentar von dir gibst, solltest du ersmtal mein text vorher lesen und auch verstehen. Falls dich das überfordert, solltest du den reflektor eher für dich bereit halten.
Alt 04.10.2013, 10:02
Murrro

Standard

Zitat:
Dallas, ich glaube auch nicht, dass du frauen schlagen würdest oder unterdrücken, wie kommst denn darauf.

Natürlich hast du recht mit einigen Frauen, solche Phänomene haben wir genügend, unabhängig von der Herkunft. Das ist mir auch unbegreiflich. Deshalb habe ich ja geschrieben, dass manche frauen dumm sind.
Jetzt tauchen die eigentlichen feministinnen hier auf wie lafabesi und sive und beschweren sich über mich, ohne irgendwas zu verstehen oder mein gelesenes zu lesen. Und da denkst du noch, ich wäre eine hardcore feministin. Ich bin eher neutral. Ich mag es genauso wenig wenn Männer diskriminiert werden von einigen Frauen, weil sie was schlechtes von einem Mann erfahren haben, sie denken, alle Männer wären dann schlecht.

Bei uns ist nämlich auch so eine Gewesen, die in die Türkei eingeheiratet und dann dort eingesperrt wurde. Sie hat jahre gebraucht um da jemanden zu sagen. Die Eltern haben das dann irgendwann erfahren und sie nach Deutschland geholt. Kaum war sie hier, haben die leute sie gefragt, ob sie wieder zurück zu ihrem Ehemann will, da war sie ganz verwirrt und sagte, sie weiss es nicht. Sowas regt einem natürlich auf.

Eigentlich ist es doch so, dass die meisten türkinnen nicht bedroht werden oder zwangsverheiratet. Es gibt da nur einzelne fälle in deutschland. Trotzdem gehen alle brav mit. Das alter kann es nicht sein und auch nicht die Bildung. Es ist dieses angepasst sein an die gesellschaft, die leben tatsächlich nur für die gesellschaft. Deshalb habe ich eine aversion gegen diese ganze scheinheilige traditionsbewusstsein der menschen. Dazu zählen für mich auch die verhüllungen. Denn es gibt nicht wenige, die das wegen der familie machen oder wegen ehemann. Da fängt es an, dass die frau unmündig wird, aber oft durch ihre eigene entscheidung sich unterdrücken zu lassen.

Was ist denn dann dein Problem , wenn die wenigsten Türkinnen bedroht und geschlagen werden ? Es ist doch in jeder verdammten Gesellschaft so , dass ihre Mitglieder mehr oder weniger nach einem bestimmten Muster leben .
Aber solange es noch genug Leute wie Dallas , Zerrecik und ich gibt , kannst du reden , bis dir die Luft ausgeht. Wir lachen höchstens über euch , mehr nicht. Du bist dich die ganze Zeit nur am Beschweren , aber kannst mir nicht einmal sagen , wieso ich mich als Mann ändern soll .
So eine ,,Berlin Tag und Nacht" Gesellschaft wollen wir nicht , und wer damit nicht klarkommt , kann gerne seinen Namen ändern und wird dann weder mit uns in ein Topf geworfen oder sonst noch was...
Alt 04.10.2013, 10:35
xAurumx

Standard

Wir? Redest du jetzt im Namen aller türkischen Männer? Bist du jetzt der Anführer? Das ist allerdings lächerlich.

Ich glaube Dallas mag das nicht, wenn du dich mit ihm oder mit zerrecik auf eine Stufe stellst. Rede immer nur für dich bitte. Schieb dein müll nicht überall hin.
Antwort