| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich kenne solche Leute aber ich halte mich wenn es geht soweit wie möglich von denen fern. Warum fragst du? Möchtest du auch so einen kennenlernen? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
weil du und der typ,zwei verschiedene welten seit. wieso sollte ich so einen menschen kennenlernen wollen,tilkicigim? ich könnte mir das wahrscheinlich nicht mit ansehen,wie so ein mensch,mit so einer ansicht, auch noch seine kinder dadrunter leiden lässt,wahrscheinlich würd ich das jugendamt einschalten, wenn ich so einen menschen kennen würde. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dann bekommst bevor die kommen, von deiner Frau eine predigt gehalten, egal wie seine ansichten sind das du höfflich zu bleiben hast. Aber man muss alles als vorteil sehen, ich habe an dem Abend nichts gegessen, hatte das Gefühl mich wieder zum Boxtraining anzumelden und weiß jetzt wie man sein Magengeschwür bekämpft ![]() Ich weiß nicht, so von weitem betrachtet ist der Kerl ziehlich drollig mit seinen ansichten. Also einen Lacher ist der immer wert. ![]() Meine Frau denkt genauso, deswegen saßen die ja auch bei mir am Esstisch. Ich komme nicht mit seiner denkweise klar, und die von seiner Frau auch nicht, denn die hatte in ihm den großen checker gesehen, und alles unterstützt was er machen wollte. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann wäre es auch das letzte mal das ich diese leute empfange,so hart es klingt! und so siehts auch aus,wenn ich leute einladen würde die mein mann nicht mag,, dann ist es auch gelaufen. yinede bakma sen bana,, amüsier dich über diesen typen;-) sowas muss auchmal sein;-) |
|
|||
|
|||
![]() Ihr angebliche Moslems begrabt doch den eigenen Grab selber. In was für eine Welt lebt Ihr eigentlich? Seit Ihr Türken und Kurden nicht diejenigen die den Amis unterstützung anbietet um die Iraker abzuschlachten? Und Ihr nennt euch Moslems? Wie hirnrissig ist das eigentlich?
Was meinst Du, was geschehen würde, wenn die Türkei die Griechen angereifen würde?hmmm? Die EU würde keine Auge zusammenzucken und die Türkei genauso wie Irak auseinander nehmen. Aber was macht Ihr angebliche Moslems der Türken, Kurden, Araber, usw? Und Ihr nennt euch Moslems? WOW... Ihr merkt es nicht, dass Ihr euch selber abschlachtet, aber dann kommst Du und erzählst mir deine persönlichen Lebenslauf. Das musst Du den angeblichen Moslems aller Welt erzählen und nicht einem wie mir.... Schau Dir doch das türkische Parlament an, dort sind vielleicht 70% pro Islam. Und was passiert? Die schauen zu wie die Iraker abgeschlachtet werden, aber die Leute ahnen garnicht, dass Sie eines Tages selber drankommen werden... Es gibt ca. 1,5 Milliarden Moslems auf dieser Welt und wieso schafft Ihr es nicht, die Amis aus Irak rauszuwerfen? Wieso? Weil die Dummheit bei euch ohne Grenzen ist. Die Amis sind doch keine Krieger. Die Taliban-Leute wissen bescheid, was für Hasen das sind, die wissen wie Russen kämpften. Und können gut vergleichen, dass die Amis nichts taugen... Kriecht mal ruhig weiter, denn eines Tages seit Ihr dran.. Weisst du was Krieg ist? Weisst du was das für ein gefühl es ist wenn du in einer Autoschlange stehst nicht aussteigen kannst, weil rechts neben dir eine Felswand ist und links ein abgrund ist. Du die Artellrie einschläge hörst wie sie immer näher und näher kommen, wie auf einmal ein 3 Autos vor dir ein LKW in die Luft fliegt, und du betest, das es nicht dich treffen soll?! Wie du in einem moment einer Frau mit ihrem Kind was zu essen gibst, siehst wie sie sich bedankend weiterfahren, dann ein Flugzeug ankommen siehst wie es das Auto beschießt, es nicht ganz getroffen wird, aber sih überschlägt und in Flammen aufgeht, du dieses Gefühl hast das du hingehen willst und herlfen aber selber angst um dein Leben hast. Dann wenn für dich keine Gefahr mehr besteht, dahin gehst, zwei verbrannte Leichen siehst, wie sich die größere schützend auf die andere liegt!? Hast du schonmal verbranntes Menschenfleisch gerochen? Ich denke nicht, denn sonst hättest du nicht solche Sätze von dir gegeben, wie das du es dir wünscht das es Krieg gibt! Aus diesem Grund bin ich persönlich geworden![/quote] |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also kannst du auch so ein richtiger Hausdrache sein? Erzählmal wie du das machst ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sag mal bist du bescheuert?! Was hatte mein Text mit Moslems, Türken und Kurden zu tun? Langsam komme ich mir vor als wenn so ein kleiner PKK Aktivist am anderen Ende der leitung sitzt! Du bist ein Hirnloser idiot der hier in deutschland sitzt und deswegen so ne große klappe hat. Warum hasst du die Türkei und die USA so`? Hat dich der Türkische Staat gefoltert? Soll ich dir was sagen, wenn jemand so für den Krieg ist wie du, und sich freut das Menschen drauf gehen. Den sollte man nochmal foltern, und ich würde mich dem türkischen Staat als Folterknecht zur verfügung stellen! |
|
|||
|
|||
![]() kann ja nichts dafür, dass Du nichts verstehst.. Mit hoffentlich meinte ich es ander, nämlich, dass dadurch die Amis untergehen werden. Natürlich hofft man nicht, dass Kriege kommen, aber man hofft, dass irgendwann der Widerstand gegen die Amis kehrt. Und dies würde im Fall eines Iran-Kriegs geschehen...
Aber du muss ja alle meine Wörter verdrehen.. Keine Sorge.. ich nimms nicht persönlich, denn scheinst noch in der Teenager-Phase zu sein... Sag mal bist du bescheuert?! Was hatte mein Text mit Moslems, Türken und Kurden zu tun? Langsam komme ich mir vor als wenn so ein kleiner PKK Aktivist am anderen Ende der leitung sitzt! Du bist ein Hirnloser idiot der hier in deutschland sitzt und deswegen so ne große klappe hat. Warum hasst du die Türkei und die USA so`? Hat dich der Türkische Staat gefoltert? Soll ich dir was sagen, wenn jemand so für den Krieg ist wie du, und sich freut das Menschen drauf gehen. Den sollte man nochmal foltern, und ich würde mich dem türkischen Staat als Folterknecht zur verfügung stellen![/quote] |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Stimmt deine Gedankengänge verstehe ich nicht, aber scheinbar macht es dich ja rattenschaef wenn es anderen Menschen schlecht geht. Lern du erstmal was Kriege bedeuten dann können wir uns über meine Teenagerphase unterhalten! |
|
|||
|
|||
![]() lernen? Bist Du es nicht, der ganze Zeit von Allah redet? Und dann meinst Du, ich wäre ein Schwein. Was sind dann Moslems die die Amis unterstützen um die Iraker abzuschlachten? Wie können sich dann die restlichen Moslems aller Welt als "Moslems" betrachten? Wenn Ihr eure Seele an die Amis verkauft habt, was spielt dann für eine Rolle, ob Ihr Moslems seit?
Die eigentlichen Schweine seit Ihr es, denn euer Brot ist wesentlich mehr mit Blut befleckt als die der Amis. Da sind die Christen tausend mal mehr Humaner als Ihr es seit. Was meinst, was geschehen würde, wenn ein christliches Land wie z.B Griechenland von der Türkei angegriffen würde? Was denkst Du? Wieso schafft Ihr mit ca. 1,5 Milliarden Menschen nicht ein paar Soldaten aus dem Irak rauszuwerfen? Könnt Ihr etwa nicht z.B. 100 Mio Moslems bewaffnen und nach Irak maschieren?? Geht das nicht? Natürlich geht es nicht, denn Ihr seit schlimmer als die Schweine in Amerika.. Stimmt deine Gedankengänge verstehe ich nicht, aber scheinbar macht es dich ja rattenschaef wenn es anderen Menschen schlecht geht. Lern du erstmal was Kriege bedeuten dann können wir uns über meine Teenagerphase unterhalten![/quote] |