| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Darum bitte ich dich. zu zwei: Du redest nicht mit mir weil ich dir nicht Männlich genug bin ![]() Wirft das Haar nach hinten wischt sich die Tränen aus dem gesicht. Ich werde Männlich, nur für dich, ich gehe jetzt sofort Bier trinken, fresse mir ne Wampe an, lasse mir Mam auf den Oberarm Tätowieren und schaue Fussball, und bringe solche sprüche das ich sterben würde für Dersim! Gebe mit der größe meines Geschlechtsteiles an, fange einfach eine Schlägerei..... @all ihr Männer oder die sich dafür halten, helft mir bitte endlich ein Mann zu werden damit Cem mich warnimmt und endlich Heiratet ![]() Mensch Cem du bist ein Vogel ![]() |
|
|||
|
|||
![]() raus hier.. Alles gute Du 33 jähriger Teenager... Dieser Forum ist absolut sinnlos..
Darum bitte ich dich. zu zwei: Du redest nicht mit mir weil ich dir nicht Männlich genug bin ![]() Wirft das Haar nach hinten wischt sich die Tränen aus dem gesicht. Ich werde Männlich, nur für dich, ich gehe jetzt sofort Bier trinken, fresse mir ne Wampe an, lasse mir Mam auf den Oberarm Tätowieren und schaue Fussball, und bringe solche sprüche das ich sterben würde für Dersim! Gebe mit der größe meines Geschlechtsteiles an, fange einfach eine Schlägerei..... @all ihr Männer oder die sich dafür halten, helft mir bitte endlich ein Mann zu werden damit Cem mich warnimmt und endlich Heiratet ![]() Mensch Cem du bist ein Vogel ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bitte verlass mich nicht.........biiiiiitttttteeeeeee (wirft sich auf die knie wirft den Kopf in den Nacken und die Hände in die Luft).......wwwwwwaaaaarrrrrrrrzuuuuuuummmmmm nur?! ![]() Cem, wenn du nicht Diskutieren kannst ist das nicht meine Schuld, sonder die liegt dann ganz alleine bei dir. Wenn jemand etwas behauptet muss er es auch erklären können, mehr wollte ich nicht von dir. |
|
|||
|
|||
![]() hirnloser Arschgeiger. Ich habe Dir doch den Irak-Krieg erklärt. Informier Dich mal, wie Saddam Hüsseyin den ÖL-Preis auf 24 Dollar fallen lies und informier dich mal, wie Saddam das Ganze eigene Erd-ÖL in Euros verkauft hat. Und das Gleiche machen jetzt die Iraner. Sie verkaufen aktuell überwiegend mit Euros. Dass das mit dem Kapitalismus etwas zu tun hat, kannst Du als ahnungsloser Teenager Dir nicht vorstellen.
Ich hoffe, dass die Amis "IRAN" angereifen, dann wird die Geschichte neu geschrieben. Die Russen und Chinesen warten dadrauf, dass die Amis den IRan angereifen. Die Russen hatten nicht umsonst die größten Schachspieler. Und die Chinesen haben 5000 Jahre alte Kultur und dementsprechend haben diese Erfahrung wie man mit Kriegen umgeht. Und wenn die Amis demnächst Iran angereifen, dann ist der Untergang der Amis besiegelt. Und damit besiegelt sich die Türkei in den Abgrund mit runter. Ab dem Augenblick werden die Türken die Kurden nicht als "Unter-Menschen, Affen, so wie Tonguz Leuten betrachten". Es wird der Zeitpunkt kommen, wo die Türken wieder auf die Kurden angewiesen werden. Da bin ich mir 10000%ig sicher, denn wenn man nicht Unabhängigen staat hat, dann wird man irgendwann wieder auf seine Nachbarn angewiesen sein.. Aber kriecht mal schön weiter.... Die Chinesen, Russen, usw.. warten schon bis die Amis vor der Tür stehen... Bitte verlass mich nicht.........biiiiiitttttteeeeeee (wirft sich auf die knie wirft den Kopf in den Nacken und die Hände in die Luft).......wwwwwwaaaaarrrrrrrrzuuuuuuummmmmm nur?! ![]() Cem, wenn du nicht Diskutieren kannst ist das nicht meine Schuld, sonder die liegt dann ganz alleine bei dir. Wenn jemand etwas behauptet muss er es auch erklären können, mehr wollte ich nicht von dir.[/quote] |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Soso, du hoffst also das es Krieg gibt! Das Meschen sterben und keine bleibe mehr haben? Du stehst wohl drauf wenn es elend auf der Welt gibt. Geht dir dann einer ab oder was? Macht dich das Geil, wenn du eine Frau siehst die mit dem Kopf ihres Kindes durch die Strassen läuft?! Wenn Kinder keine Beine mehr haben und keine Eltern mehr haben, wie Menschen hungern. Das macht dich scheinbar richtig geil du Schwein! Ist besser als dir im Puff einen blasen zu lassen, oder was! Ich habe dich eigentlich nur für einen Teestuben Kiro gehalten, eben diese harmlosen spinner, aber jetzt halte ich dich für ein ganz großes Schwein! Und Allah möge mir das jetzt verzeihen, aber ich wünsche mir, das wenn es wirklich zu einem Krieg kommen sollte, das irgendwer drauf geht der dir was bedeutet, du hirnloses Schwein! |
|
|||
|
|||
![]() wirst Du immer so persönlich? Es ist doch die Dummheit der Türken und Kurden, dass die eines Tages wieder in den Abgrund abtauchen werden. Sind es nicht die Kurden im Nord-Irak die die Amis lieben, dass diese angeblich die Kurden befreit haben? Wurde nicht Saddam von den Amerikaner gezielt mit dem Giftgas gesponsert? Und dann kommen die Kurden und lieben die Amis ohne Ende. Gehts denn noch hirnrissiger? Nein..
Und glaube mir. Die Amis haben jeden Diktator in dieser Welt hochgepuscht. Informier Dich mal, wer Hitler eigentlich hochgespuscht hat. Die Amis machen das seit mehreren Jahrhunderten so, aber Ihr Türken und Kurden könnt nur wie Teenager beleidigen. Mehr könnt Ihr nicht.. Der Iran-Krieg ist schon in den Akten der CIA besiegelte Sache. Der wird so oder so kommen. Die Amis wissen genau, dass die selber untergehen werden. Die haben einen Ziel. Russland kommplett umzingeln und das wissen die Russen. Bei einem Iran-Krieg werden die Russen und die Chinesen nicht so passiv zuschauen. Geht Amerika unter, dann gehen die Türken, Kurden, usw mit unter. Ach so, die Deutschen und EU geht dann mit nach.. EU ist ja schon pleite. ![]() Soso, du hoffst also das es Krieg gibt! Das Meschen sterben und keine bleibe mehr haben? Du stehst wohl drauf wenn es elend auf der Welt gibt. Geht dir dann einer ab oder was? Macht dich das Geil, wenn du eine Frau siehst die mit dem Kopf ihres Kindes durch die Strassen läuft?! Wenn Kinder keine Beine mehr haben und keine Eltern mehr haben, wie Menschen hungern. Das macht dich scheinbar richtig geil du Schwein! Ist besser als dir im Puff einen blasen zu lassen, oder was! Ich habe dich eigentlich nur für einen Teestuben Kiro gehalten, eben diese harmlosen spinner, aber jetzt halte ich dich für ein ganz großes Schwein! Und Allah möge mir das jetzt verzeihen, aber ich wünsche mir, das wenn es wirklich zu einem Krieg kommen sollte, das irgendwer drauf geht der dir was bedeutet, du hirnloses Schwein![/quote] |
|
|||
|
|||
![]() Du kannst einem Gutmenschen nichts erklären. Schlimmer wirds wenn sie auch noch Religion mit reinpacken.
|
|
|||
|
|||
![]() Informier Dich mal, was die Franzosen und Griechen gerade machen. Die Arbeiter der Total Raffinerien streiken derzeit. Was meinst Du, was gerade in Frankreich abgeht? Wenn 54% der Petroleum-Produkte von einer Firma produziert wird, dann geht die Post ab mein Söhnchen.
Was meinst Du, was abgeht, wenn keine LKW's mehr fahren können um Supermärkte mit Lebensmittel zu beliefern? Kannst Du dir das vorstellen? Nicht ne.. Was denkst, was das mit Kapitalismus zu tun hat? Aber egal..großes Mundwerk hast Du ja..da kannst Du dir gewiss sein.. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Weisst du was Krieg ist? Weisst du was das für ein gefühl es ist wenn du in einer Autoschlange stehst nicht aussteigen kannst, weil rechts neben dir eine Felswand ist und links ein abgrund ist. Du die Artellrie einschläge hörst wie sie immer näher und näher kommen, wie auf einmal ein 3 Autos vor dir ein LKW in die Luft fliegt, und du betest, das es nicht dich treffen soll?! Wie du in einem moment einer Frau mit ihrem Kind was zu essen gibst, siehst wie sie sich bedankend weiterfahren, dann ein Flugzeug ankommen siehst wie es das Auto beschießt, es nicht ganz getroffen wird, aber sih überschlägt und in Flammen aufgeht, du dieses Gefühl hast das du hingehen willst und herlfen aber selber angst um dein Leben hast. Dann wenn für dich keine Gefahr mehr besteht, dahin gehst, zwei verbrannte Leichen siehst, wie sich die größere schützend auf die andere liegt!? Hast du schonmal verbranntes Menschenfleisch gerochen? Ich denke nicht, denn sonst hättest du nicht solche Sätze von dir gegeben, wie das du es dir wünscht das es Krieg gibt! Aus diesem Grund bin ich persönlich geworden! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sachmal,hast du mit solchen leuten kontakt? der typ kann ja so sein wie er ist, aber die armen kinder;-( |