| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() die Ausstrahlung ist der wichtigste Bestandteil der "Optik".
heißt: eine dem Schönheitsideal entsprechende Person mag für viele hübsch sein, doch schön ist sie nur mit entsprechender Ausstrahlung, weil sie dann auch was zu erzählen hat. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Kölner. Hast du deine Göttin gefunden?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
als ob das Altern nur den deutschen Frauen bestimmt ist/wäre .. unterm Strich meinte ich ... das deutsche Frauen hübscher sind im Gegensatz zu den Türkinnen ... ich habe etliche deutsche Freunde/Freundinnen diesbezüglich befragt ... es hieß immer wieder .. " ....Erkan eure Typen sehen cool/attraktiv aus ,was man von euren Frauen nicht behaupten kann ......" ich bin HETERO ..yanli$ anla$ilmasin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sevtap hanim , wow >> "exotische Schönheit " ![]() (werde dich in Zukunft mit Samthandschuhen angehen) wie ich schon in ein paar Postings vorher geschrieben habe , es ging mir lediglich nur um das ,was der "Durchschnittsbürger" denkt ?! deutsche Frauen sind um einiges hübscher als Türkinnen ... ich könnte hier im Forum eine kleine Umfrage starten die mindestens 70/30 zu Gunsten der dt. Frauen enden würde ... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die stehen auf Exotinnen ![]() Aber auch auf Frauen die Grips haben, wie sie das so schnell rausfinden ist mir ein Rätsel . ![]() Ich war für türkische Männer unscheinbar aber an der Uni konnte ich mich vor deutschen Studenten kaum retten. Ständig Einladungen für ne Cappuccino etc. Dann kam ich zu dem Entschluss dass dt Männer auf Exotinnen stehen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nehmt euch doch bitte ein Zimmer, da könnt ihr euer Bettgeflüster in Ruhe fortsetzen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da war doch kein Grund Neid aufkommen zu lassen ?? |
|
||||
|
||||
![]() hemende kacar gidermi$ ...
"sadesohbet" ... bleib doch mal da ...niye sildin kendini ?? |