| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Für den Fall, dass Du Foxy meinst, weise ich Dich auf Deine Comments meiner Person gegenüber hin, koskocaman kadin olmus hala dedikodu dan vazgecmemissin. Geändert von Betriebssystem (05.02.2010 um 10:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Dein Mann ist noch nicht mal 1/10 so intelligent wie motzki. Hätte nie gedacht dass ich das mal sagen würde. Am Anfang habe ich sein Geschwätz und seine dumme Oberflächlichkeit toleriert. Weil ich dachte na gut, man kann die leute nicht ändern. Aber es ist immer mehr verständlich warum er als mod gesperrt wurde. Obwohl die anderen auch nicht besser sind.
Ich antworte nur wenn man mich nicht in ruhe lässt. Einmal nichts gesagt, zweimal nichts gesagt. Aber seine wilden geschichten wurden immer unmöglicher. Wenn man Gerüchte über mich verbreite, ist es nur normal dass ich es richtig stelle. Dedikoyu yapan sizsiniz. Ist klar dass man nicht dazu steht. Gerüchte sind sachen ohne Beweise. Er soll mir beweise vorlegen. Tu mir einen Gefallen und misch dich nicht ein. Sonst bist du auch dran. Geändert von unixxx (05.02.2010 um 11:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
unixcigim so kenn ich dich gar nicht ![]() du drohst der falschen oder willst du dich so an foxy rechen? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
senin yazdigina gelelim, aslinda bisey yazmaya degmez, ama acidim sana. burda ilgi cekmek icin dötünü yirtiyon. sen tanidigim en aptal nazi'lerden de aptalmissin canikom, su yazdiklarina bi bak, ve türklügünden utan. sakal birakan biraksin, küpe takan taksin, kel olan kel olsun, sac uzatan uzatsin, ne var yani...böyle seyler yüzünden mi utaniyorsun sokaga cikmaktan...görsellik bunlar sadece...senin nekadar yüzeysel oldugunu gösteriyor.. türkcen yetmiyorsa (yüzeysel-öberflächlich) demek. ortasini mi istiyorsun ? sen neyin ortasisin....sictigim mokun ortasi mi??? ögren de gel.... |
|
|||
|
|||
![]() Dann lass es du Holzkopf. Warum tust du denn immer wieder? Was weiss du schon über mich? Gar nichts.
Dein Problem ist dass du eher mit dem internet verheiratet bist und dich kaum ausloggst. Schlägst die nacht um die ohren um hier rumzuschwätzen. Kein Wunder, dass du Eheprobleme hast. Und deine Kinder sehen dich auch nur vorm computer. Du kranker kerl. Geändert von unixxx (05.02.2010 um 17:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Und kaum bin ich online, ist unixxx auch da...was für ein Zufall
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kiskancliktan ne bok yigecegini iyice sasirdin galiba yoksa kendi hobbylerinden mi bahsediyorsun? wie tief willst du noch sinken um aufmerksamkeit zu bekommen? ein normaler mensch würde weder auf sowas kommen, noch darüber witze machen aber du bist jenseits von gut und böse, dein verstümmelter charakter, den du in deinen beiträgen zum ausdruck bringst ist einfach nur mitleidserweckend aber genau das willst du: MITLEID WEIL DU EIN OPFER BIST UND IMMER BLEIBEN WIRST Geändert von hanssucuk (05.02.2010 um 21:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|