| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Vaybee! News
Beyaz: Showmaster Beyazit Öztürk heiratet bald Beyaz: Showmaster Beyazit Öztürk heiratet bald |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Senden bugünden itibaren, is yerinde yemek yeme, kahve/cay icme. Ac insan evindede yemek yiyebilir sonucta. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich denke gerade an meine beste Freundin die immer so lange arbeiten muss ;/
|
|
|||
|
|||
![]() Bitte unbedingt teilen !!!
22-jähriger Burkan I.wurde am Samstagabend in Köln (Bocklemünd) zum Opfer einer Schlägerei, als er Zivilcourage zeigte.Er sah eine Schlägerei zwischen einem Mann mit sein sohn und einer Männergruppe und versuchte beide Seiten zu trennen. Die Männergruppe rannte weg und kam dann ein wenig später wieder zurück und zwar mit Eisenstangen schlag stöcken etc.!!! Es kam wieder zum Streit, diesmal jedoch gegen die Streitschlichter!! Einer von der Männergruppe holte mit der Stange aus und schlug mehrfach Burkan ins gesicht und gegen den Kopf mit voller blut im gesicht wurde Burkan vor Ort nieder geschlagen und sind abgehauen. Er wurde später ins Krankenhaus gebracht und sofort Notoperriert, liegt aber weiterhin in Intensivstation der Uniklinik Köln... Die Polizei bat die Bevölkerung um Mithilfe, wer Hinweise auf die Tat habe, solle sich bitte melden, heißt es in der Pressemitteilung vom 18. Januar 2015. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 53, Telefonnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de. P.S: Arkadaslar kusura bakmayin bu saldiriya ugrayan arkadasin resimini büyük geldi onun icin yükliyemedim ama bu arkadasin kafatasini kirdilar COOOOOK KÖTÜ GÖRÜNÜYOR RESIMLERINDE |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vor CDU-Mitarbeitern soll sich Fraktionschef Kauder von Parteichefin Merkel abgesetzt haben. Die Kanzlerin hatte bekräftigt, dass der Islam zu Deutschland gehöre – offenbar nicht mehrheitsfähig. Zitat:
Hmm, grübel grübel... Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschla...eusserung.html |
|
|||
|
|||
![]() Ich könnte kotzen,
wenn ich sehe wie blöd du bist |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hast du dir mal die Frage gestellt WOHIN DIE WAFFEN GEHEN??? Kann es sein, dass Deutschland und die anderen Waffenexporteure etwas GEGEN DEN WELTFRIEDEN tun damit sie ihre WAFFEN VERKAUFEN KÖNNEN, zum Beispiel Unruhe stiften zwischen "MESEPLER". Ich weiß, dass in den Syrien, Irak und Afghanistan die Westlichen Länder einmaschiert sind (Grund: Wirtschaftskrieg=Rohstoffausbeutung). Die in Westen interessieren sich doch nicht, dass Frauen dort unterdrückt werden, die interessieren sich für die ROHSTOFFE. Wenn du einer anderen Meinung bist dann solltest du auch in der Lage sein diese mit Quellen zu belegen, sonst bleibt das was du geschrieben hast nur als eine BEHAUPTUNG!!! Gibt es in Deutschland eine Meinungsfreihat (DARF MAN DIE WAHRHEIT SAGEN) bist du dir dabei auch ganz sicher???? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aynen. ![]() ![]() ![]() Aber kommen wir zum letzten Punkt. Was darf man denn nicht sagen ??? Ausgenommen alles gegen die USA, Israel und die Juden, zumindest darf man das z.B. bei den öffentlich rechtlichen Medien und bei Axel Springer definitiv nicht sagen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kisitlama yetkisi yoktur ve olamazda!!! Müslümanlar ibadetini heryerde yapar, bunu hic bir devlet sisteminin yasaklamaya yetkisi olamaz!!! Wenn du nur wüsstest, was du alles verpasst als Ungläubiger. Eine weise Entscheidung wäre für dich zum Islam zu bekehren. Insallah sana en kisa zamanda Islamla tanisip MÜSLÜMAN olmak nasip olur ![]() ![]() ![]() (senin icin dua edecegim) Geändert von NurBanu (22.01.2015 um 23:33 Uhr). |