| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Günaydinnn Vaybee !!! ![]() Günaydin Pleasuree, günaydin SevtapTuran, günaydin Nurbanu, günaydin feyzade, günaydin huhusanane, günaydin Lara_, günaydin kizkarsli, günaydin benekalice, günaydin Kuel_kedisi, günaydin tatlibela_84, günaydin Calikusu81, günaydin lafebensi, günaydin all Ladys, günaydin Imogdi, günaydin Timeraiser, günaydin uno, günaydin daz, günaydin Dadaruhi, günaydin InternettinAbi, günaydin 1978salih, günaydin Tur1, günaydin 1insanol, günydin funkypunch, günaydin DoertiHerry, günaydin EnginTurk (boyacicocuk) günaydin Bosphorus_, günaydin HeGotSoul, günaydin esmart, günaydin alle die mich kennen und mögen, und günaydin an alle die mich nicht kennen und deshalb nicht mögen. Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Günaydin Shinjuku. Ich hoffe ich habe Niemanden, der in den letzten Monaten hier geschrieben hat und noch aktiv ist, vergessen, und wenn doch, dann auch euch/dir einen schönen guten Morgen. Günaydin allen die hier Lesen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ghetto dir noch viel Spaß. Lass die Sau raus. Gute Nacht, yarin is var ufaklik. Hadi Byeee. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
http://www.ja-pics.net/images/full/115/3e648c4d.jpg |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Günaydinnn all User, her nerde yasiyor ve yasatiliyorsanizzz. Have a nice day. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() 1 Ocaktan itibaren DOGU TÜRKISTAN da
NAMAZ VE TESSETTÜR YASAK !!!! Bu zulum karsisinda dünya yine sessizligini koruyor |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bati mi ? yoksa ,ilkel Islam kültürü mü ? kim Alevi sin ,Shii sin ,Sünii sin ... kisacasi ...mezhep ayrimi yapiyor ? yine mi Bati ? Islam kültürü ne zaman ögrenecek ... sucu di$ mihrak larda aramamayi .. ozaman belki bir iki adim ileri varir .. was erwartest du von einem Westler ,wenn er hört das ein Blogger aus S-Arabien , nur weil er seine Meinung kundgetan hat , zu 1000 Peitschenhieben verurteilt wird ? dipNot> ben ölen bebeklerde / veya sucsuz insanlarda din/irk ayrimi yapmam .. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
weise Entscheidung > denn wir alle wissen zu was der polit. Islam fähig ist .. (dindar insan ,yine evinde Namazini kilar) |