Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 12.04.2013, 09:46
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Sende calissaydin burda yazmazdin. Weshalb denkst du dass menschen nicht arbeiten, wenn sie mal im internet sind? Im gegenzug zu dir, lehnst du sowas ab. Also bist du auch nicht glaubhaft. Es ist hier der reinste kindergarten.

Ich stelle mir grade vor, dass jeder das reinschreibt, was er heute in seinem beruf gemacht hat. Es gibt soviele interessante berufe, meetings gehören nicht dazu. Es ist jedenfalls nicht erwähnenswert oder was aussergewöhnliches, dass man das bedürfniss hat es im forum zu schreiben. Das ist doch nicht normal. Görgüsüzlük diye bir kelime var, bilmiyorum anlatabiliyormuyum?

Solches benehmen zeigt auch aus welche familie man kommt und was für eine erziehung man gehabt hat. Ich wollte nur meine meinung schreiben, du kannst keine kritik ab, denn sonst würdest du nicht versuchen immer andere anzugreifen um von dir selbst abzulenken. Nimm es hin und denk darüber nach. Ich will kein streit, will nur demonstrieren wie du auf andere wirkst, weil du es selber nicht merkst.
kann es sein dass gerade bei dir ein anderer grund dahinter steckt (dass hebe ich mir für ein andermal auf)

wir haben es uns verdient, haben was dafür getan dass wir jetzt da stehen wo wir sind. und wir erzählen soviel wir wollen.

du solltest doch darüber nachdenken weshalb dich das stört?

medicusun anilarini anlatmasi beni rahatsiz etmiyor, ama zügürdü rahatsiz ettigini biliyorum.
zenginin parasi zügürdün cenesini yoruyor.
Alt 12.04.2013, 10:06
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
kann es sein dass gerade bei dir ein anderer grund dahinter steckt (dass hebe ich mir für ein andermal auf)

wir haben es uns verdient, haben was dafür getan dass wir jetzt da stehen wo wir sind. und wir erzählen soviel wir wollen.

du solltest doch darüber nachdenken weshalb dich das stört?

medicusun anilarini anlatmasi beni rahatsiz etmiyor, ama zügürdü rahatsiz ettigini biliyorum.
zenginin parasi zügürdün cenesini yoruyor.
Ja der wir geben es zu, wir sind alle in dich Verliebt und wollen dich nur Ficken!
Alt 12.04.2013, 10:32
zerrecikler

Reden

http://www.youtube.com/watch?v=LJiTTxw-vIk

biliyorum artik bana birsey yapmazsin....hahahaha
Alt 12.04.2013, 19:30
the_last_time

Standard

Man weiss für ein scheiss Tag.....

bei Vaybee mal bisschen auf andere Gedanken kommen..

Mülltoni, wo bist du? Zeig' dich......

Geändert von the_last_time (12.04.2013 um 19:35 Uhr).
Alt 12.04.2013, 19:39
zerrecikler

Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Man weiss für ein scheiss Tag.....

bei Vaybee mal bisschen auf andere Gedanken kommen..

Mülltoni, wo bist du? Zeig' dich......
was ist passiert? ist dein millionen-geschäft geplatzt!?
Alt 12.04.2013, 19:49
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
was ist passiert? ist dein millionen-geschäft geplatzt!?
Nein das nicht, aber ist schon beruflicher Natur!
Alt 12.04.2013, 20:04
the_last_time

Standard Cikarci dalkuvukcu döneklerden tiksiniyorum

Sinan Cetin'lerden, Acun Ilicali'lardan, düzenbaz serefsizlerden öyle bir biktim ki, izahi mümkün degildir...

Sivas'li Koca Haydar lakabli Pir Sultan Abdal'i daha da iyi anliyorum böyle dalkavuklari gördükce..

Hizir Pasa denen müridi Istanbul'lar da kariyer yapiyor ve Osmanli'da yüksek yerlere geliyor... Onda dedigi sözler...

$ahi (Hz. Ali)'yi sevmek suc mu bana
Ken (sen) bildirdin beni hana
CAN ICIN YALVARMAM SANA
$eyin Sah bana darilir...

Gene neler düsünüyorum bu saatte

Geändert von the_last_time (12.04.2013 um 20:08 Uhr).
Alt 12.04.2013, 20:16
the_last_time

Standard

Dik duruslu insanlari nedense cok seviyorum. Dogru bildikleri seyler ugruna kimseye egilmiyorlar. Dar agacina cekiliyorlar, öldürülüyorlar ama yenilmiyorlar ve yüz yillar da gecse bir sekilde yasiyorlar!
Alt 12.04.2013, 20:55
the_last_time

Standard

Ekonomi zive yapiyormus? Pueeh güleyim bari, ücüncü dünya ülkesi, ve digerlerinin ma$asi olma yolunda ileriyoruz. Keske birisi yeter bee dur dese!
Alt 12.04.2013, 23:41
Cakabeyy

Standard

Bu forumda Akp'yi begenmeyen baska kisiler de var mi? varsa bilmek isterdim, bu kisilerin karakterini cok merak ediyorum, baskalariyla ugrasiyorlar ama kendileri nasillar diye?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche