| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Neue Abrechnungsordnung und mit so neuen Abrechnungsprogramm.
Für das Programm muss nochmal ein Seminar besuchen. |
|
||||
|
||||
![]() Bende Frankenstein'in gelmesine düþündüm. Siparýþ yapýldý mý? :-))
|
|
|||
|
|||
![]() Es gab im theater ein multikulti stück mit teilweise türkische besetzung mit turban trägerinnen. Ich dachte grad, das wäre in der türkei eher problematisch gewesen, einige zuschauer wären einfach raus gegangen. So kann ich mir das vorstellen. Was denkst du darüber?
Vor allem soll nach diesem vorfall, hat es mal probleme gegeben, er wollte das theater zenzieren und seine leute überall als mitarbeiter reinsetzen um es zu überwachen. Es gab aber proteste und er hat dann nichts mehr weiter unternommen. http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...r/4075116.html http://videos.arte.tv/de/videos/tuer...--6692710.html Geändert von xAurumx (11.04.2013 um 08:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du unterstellst mir ein internetcafe besitzer zu sein obwohl du mich nicht kennst und denkst ich würde dich mobben. dabei zeige ich dir nur auf wie dumm manche deiner gedankengänge sind. aber mit kritik kannst du bekanntlich schlecht umgehen. ob die frauen die normal diskutieren können anhimmelnde schleimer sind oder nicht geht dich doch nichts an. weshalb sagst du es den damen nicht persönlich? ich vergass du hast ja kein rückgrat, du versuchst es lieber mit mails und komplimenten damit sie dich nicht in der luft zerreissen ![]() auch an diesem text wird die onmyclown wieder zu schlucken haben, aber die wahrheit muss gesagt werden. ausserdem fällt mir auf dass sie sich immer noch nicht abgemeldet hat. soviel zur standhaftigkeit dieser person. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() wo sind eigentlich die mods?
|
|
||||
|
||||
![]() wozu brauchst du mods? gibt genus foren mit mods. das geile bei vaybee ist ja das es frei wie auf einer müllhalde ist. welcher mod will schon freiwillig da hin. ah ich krieg langsam hunger.
|
|
|||
|
|||
![]() Soo viele Hausaufgaben...
![]() |