Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 09.02.2010, 23:58
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
langsam tut es richtig weh beim lesen.
Wir kommen ja einem Schnittpunkt immer näher. Und ausgerechnet mit Dir, dass hätte ich nie gedacht. Gut so, geteilter Schmerz ist halber Schmerz. Dann kannst Du ja verstehen, wie es mir ergeht, wenn ich Deine unterbeleuchteteten, witz-und sinnarme Beiträge durchlesen muss.
Alt 09.02.2010, 23:59
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Wir kommen ja einem Schnittpunkt immer näher. Und ausgerechnet mit Dir, dass hätte ich nie gedacht. Gut so, geteilter Schmerz ist halber Schmerz. Dann kannst Du ja verstehen, wie es mir ergeht, wenn ich Deine unterbeleuchteteten, witz-und sinnarme Beiträge durchlesen muss.
also..da muss ich eingreifen...witz-und sinnarm sind sie nicht
Alt 10.02.2010, 00:01
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
das überlebst du schon..hauptsache ich habe meine freude daran
Der inekflüsterer hat im Mondeschein den Teufel zum Tanz aufgefordet. Für Dich ist da kein Platz mehr holde. Suche Dein Glück bei Motzki, vielleicht ist er zu Dir wohlgesinnt genug um Dich bei Laune zu halten. Doch bei mir bist Du wirklich fehl am Platz. Nicht mal Cindy Crawford würde jetzt den Vorrang haben. Dieser Tanz gehört inek
Alt 10.02.2010, 00:03
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden Betriebssystem wieder am Werk

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Virtual, kendi KENDIME gülmüyorum ki
Hier kannst Du bestimmt Deinen Frust ablassen
Alt 10.02.2010, 00:04
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Der inekflüsterer hat im Mondeschein den Teufel zum Tanz aufgefordet. Für Dich ist da kein Platz mehr holde. Suche Dein Glück bei Motzki, vielleicht ist er zu Dir wohlgesinnt genug um Dich bei Laune zu halten. Doch bei mir bist Du wirklich fehl am Platz. Nicht mal Cindy Crawford würde jetzt den Vorrang haben. Dieser Tanz gehört inek
und wieder hast du dem weibe befohlen, was es zu tun oder zu lassen hat...kein tanz, du lieferst munition ...das erkennt sogar ein dummes holdes weib wie ich ..
Alt 10.02.2010, 00:05
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
Hier kannst Du bestimmt Deinen Frust ablassen
dafür habe ich dich schon vorgesehen
Alt 10.02.2010, 00:07
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
der hässliche ziegenficker hat wieder selbstbewusstsein getankt...

evangeline lilly würde deinen mongo-kopf nichtmal als kloschüssel benutzen.
solche asozialen scheiss kanaken wie du, die einen auf hammergeil machen, werden tief fallen und das freut mich immer wieder.
Und schon wieder kommt der Selbsthass zum Ausdruck. Von Dir beledigt zu werden, zeigt mir eigentlich dass ich eigentlich goldrichtig bin. Wenn bin ich der Quoten- und der Vorzeigetürke, Du bist einfach nur der belächelte Hasan der gerne Hans wäre. Iki arada bir derede kalmis ne bok oldugunu bilmeyen bir zavalli bir kültür lümpenisin sen... Es bedarf einfach keiner weiteren Worte..
Alt 10.02.2010, 00:08
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
taube, blinde und riechbehinderte frauen würden dir bestimmt zu deinen stinkefüßen liegen.
Immer noch besser als die Orienterung zu verlieren und sein Heil in der Sodomie zu suchen, armes Würstschen Du...
Alt 10.02.2010, 00:08
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden o zaman okuma dinle

Zitat:
langsam tut es richtig weh beim lesen.
http://www.youtube.com/watch?v=ecFQn...om=PL&index=79
Alt 10.02.2010, 00:09
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Und schon wieder kommt der Selbsthass zum Ausdruck. Von Dir beledigt zu werden, zeigt mir eigentlich dass ich eigentlich goldrichtig bin. Wenn bin ich der Quoten- und der Vorzeigetürke, Du bist einfach nur der belächelte Hasan der gerne Hans wäre. Iki arada bir derede kalmis ne bok oldugunu bilmeyen bir zavalli bir kültür lümpenisin sen... Es bedarf einfach keiner weiteren Worte..
genau. du hast enorm viel kultur..frauenfeindliche sprüche, kopierte zitate, selbstherrlichkeit...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche