Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.02.2010, 23:23
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
ja, und wie.

und dieser spruch ist der grund, warum es so einfach ist, dich bloßzustellen.
Der einzige den Du blossgestellt hast bist Du selbst. Und wenn Du den Grund nicht kennst, dann ist Dir nicht mehr zu helfen!
Alt 09.02.2010, 23:27
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
ja klar, sonst ist der ziegenficker garkein ziegenficker. ihm blieb einfach nichts übrig angesichts der gemeinheiten, die ihm jeder hier entgegengebracht hat.

so ein hund ey, versucht jetzt, sein image aufzupolieren, damit er was zum ficken findet hier.
Im Vergleich zu Dir habe ich das nicht nötig, doch Deine Motive bei Vaybee zu sein kristallisieren sich immer mehr heraus. Mach weiter so und jeder sieht dann warum Du in einer Flüstersprache Dich den kühen näherst.
Ich sag's Dir doch, komm lass uns eine Wette eingehen. Du und ich treffen uns an einem Ort Deiner Wahl zwischen dem Ruhrgebiet und dem Kölner Umland und jeder von uns sucht eine Frau aus die der andere in Schlepptau nehmen soll. Dann werden wir sehen, wer Frauen abkriegt und wer verscheuchten Kühen weinend irgendetwas hinterher flüstert.. Alles andere ist Laberrei, und das ist nicht so mein Ding.
Alt 09.02.2010, 23:33
Betriebssystem

Standard

Zitat:
ja klar, sonst ist der ziegenficker garkein ziegenficker. ihm blieb einfach nichts übrig angesichts der gemeinheiten, die ihm jeder hier entgegengebracht hat.

so ein hund ey, versucht jetzt, sein image aufzupolieren, damit er was zum ficken findet hier.
laughing out LOUDLY
Alt 09.02.2010, 23:34
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
laughing out LOUDLY
Kendi kendine gülene deli derler bizim orda Betriebsystem. Böyle midir sizin elin töresi?
Alt 09.02.2010, 23:37
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Kendi kendine gülene deli derler bizim orda Betriebsystem. Böyle midir sizin elin töresi?
Virtual, kendi KENDIME gülmüyorum ki

Geändert von Betriebssystem (09.02.2010 um 23:44 Uhr).
Alt 09.02.2010, 23:40
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
ich bewundere dein selbstbewusstsein, ohne scheiss. trotzdem vergleiche ich mich nicht mit jedem dahergelaufenen hirbo, nur weil er sehen will, warum seine angebetete sich mit mir trifft und was sie an mir findet.
Laber nicht drumherum! Wenn einer von uns beiden der dahergelaufene Hirbo ist, dann bist Du das! Doch anders als bei mir habe ich bei Dir bedauerlicherweise gar nichts zu bewundern.
P.S. Du scheinst was missverstanden zu haben, a bete ich niemanden ausser Gott an und b frage mal diesen jemand nochmals! Das was dieser jemand mir schrieb liest sich anders. Ausserdem will ich keine unbeteiligten in unsere Sache einbeziehen. Keine Ablenkungsmanöver bleib bei der Sache!

Geändert von Virtual_Reality (09.02.2010 um 23:42 Uhr).
Alt 09.02.2010, 23:48
Virtual_Reality

Standard

Komme jetzt nicht nur labbern sondern auch mal Nägel mit Köpfen machen. Du darfst mir gerne Evangeline Lilly auf dem Werbeplakat von L'oreal aussuchen, selbst die würde mit einem blinzeln zu mir kommen Ich will Dich nicht zusammenschlagen versprochen, ich will mich nur über Dich kaputtlachen. Gib mir wenigstens diese Gelegenheit. Komme zeig' mir dass Deine Aussagen keine Dampfplauderei sind sondern das dahinter etwas steckt..

I'm waiting for your descision, cowboy, fazla bekletme. fazla naz asigi usandirmis
Alt 09.02.2010, 23:52
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Komme jetzt nicht nur labbern sondern auch mal Nägel mit Köpfen machen. Du darfst mir gerne Evangeline Lilly auf dem Werbeplakat von L'oreal aussuchen, selbst die würde mit einem blinzeln zu mir kommen Ich will Dich nicht zusammenschlagen versprochen, ich will mich nur über Dich kaputtlachen. Gib mir wenigstens diese Gelegenheit. Komme zeig' mir dass Deine Aussagen keine Dampfplauderei sind sondern das dahinter etwas steckt..

I'm waiting for your descision, cowboy, fazla bekletme. fazla naz asigi usandirmis
.........autsch...die antwort darauf wird lustig
wieder munition ohne ende verteilt...
Alt 09.02.2010, 23:54
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
.........autsch...die antwort darauf wird wieder lustig
wieder munition ohne ende verteilt...
Irgendwie bist Du das fünfte Rad am Wagen und nimmst mir die freude weg mit meinem Busenkumpel inekflüsterer zu phoolosophieren.. Bitte such' Dir eine andere Beschäftigung...Ansonsten geht der Reiz an diesem Thread verloren..
Alt 09.02.2010, 23:55
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Irgendwie bist Du das fünfte Rad am Wagen und nimmst mir die freude weg mit meinem Busenkumpel inekflüsterer zu phoolosophieren.. Bitte zu Dir eine andere Beschäftigung...
das überlebst du schon..hauptsache ich habe meine freude daran
Antwort