Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 01.02.2010, 22:51
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
hirbo, ich zieh mich lieber zurück. es mischen mir zu viele mit gerade. ausserdem bist du wie immer ziemlich orientierungslos.
Bei mir erfolgt alles nach einer klaren Linie sinek!
Ist das ein geordneter Rückzug wie es millitär-strategisch sinnvoll wäre, oder liegt dem mal wieder eine Impulsentscheidung zur Grunde? Würde mich nicht wundern Du sinek

Hadi möööööhhh, pardon tschöööö (hhhh$$$TTT)
Alt 01.02.2010, 22:53
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
so ist er! primitiv bleibt primitiv, da kann er noch soviel schreiben und versuchen uns vom gegenteil zu überzeugen. je mehr er sich drum bemüht, desto tiefer sinkt er.
Er scheint den kausalen Zusammenhang zwischen grosse Reden schwingen und seine Handlung danach auszurichten nicht ganz verinnerlicht zu haben

Geändert von Betriebssystem (02.02.2010 um 01:03 Uhr).
Alt 01.02.2010, 22:54
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
so ist er! primitiv bleibt primitiv, da kann er noch soviel schreiben und versuchen uns vom gegenteil zu überzeugen. je mehr er sich drum bemüht, desto tiefer sinkt er.
Wer sagt denn dass ich es "diesem Publikum" recht machen möchte. Bis auf einige wenige Menschen hier, deren Klasse selbt hinter der Fassade des Internets mit dem Auge ersichtlich ist, handelt es sich doch bei den meisten um einen Haufen Zigeuner, die ihrer Art treu bleiben und zu jeder scheisse tanzen und ihre hüften wedeln.. Und Du bist Cingenella hier, okay mi?
Alt 01.02.2010, 22:57
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
ist das bei euch familientradition über leute reden die man nicht kennt oder so zu tun als ob man sie kennt, um sie dann mobben zu können, auch wenn sie nicht da sind?

ne "gari" gibi dedikodu yaparmi$sin sen

burda bulunmayan kisilerin hakkinda böyle uzaktan tas atmasi kolay ama az biraz piskolojik sorunlu ki$iselligini gizlersen belki sanada bir manita düser...
Dinime küffreden bari müslüman olsa Ich glaube Dich muss man gar nicht persönlich kennen, vermutlich hast Du einen Ruf wie ein Donnerhall Man bräuchte an der Uni nur eine Knoblauchwurst irgendwo dran hängen und selbst DER VLAD Dracul würde mit einer Hand die Nase zuhaltend und mit der anderen auf Dich zeigend Dich so zu erkennen geben
Alt 01.02.2010, 22:59
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Wer sagt denn dass ich es "diesem Publikum" recht machen möchte. Bis auf einige wenige Menschen hier, deren Klasse selbt hinter der Fassade des Internets mit dem Auge ersichtlich ist, handelt es sich doch bei den meisten um einen Haufen Zigeuner, die ihrer Art treu bleiben und zu jeder scheisse tanzen und ihre hüften wedeln.. Und Du bist Cingenella hier, okay mi?
Mit diesem Beitrag hast Du Dich wieder einmal selbst rechts überholt!!

Geändert von Betriebssystem (01.02.2010 um 23:04 Uhr).
Alt 01.02.2010, 23:00
Betriebssystem

Standard

Zitat:
das einzige was er verinnerlicht hat, sind seine selbstüberschätzungen und diffamierungen.
Das Wort Beschäftigungstherapie fällt mir spontan ein...
Alt 01.02.2010, 23:05
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Das Wort Beschäftigungstherapie fällt mir spontan ein...
Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz
Alt 01.02.2010, 23:07
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
könnte er gut gebrauchen
Und Du könntest paar coktails und einen potenten Beach Boy sehr gut gebrauchen. Danach würdest Du Dingen nicht so verbissen betrachten
Alt 01.02.2010, 23:09
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
außer dir lacht keiner mit, wir lachen dich aus ;-)
Sei Dir da nicht so sicher
Alt 01.02.2010, 23:11
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Dinime küffreden bari müslüman olsa Ich glaube Dich muss man gar nicht persönlich kennen, vermutlich hast Du einen Ruf wie ein Donnerhall Man bräuchte an der Uni nur eine Knoblauchwurst irgendwo dran hängen und selbst DER VLAD Dracul würde mit einer Hand die Nase zuhaltend und mit der anderen auf Dich zeigend Dich so zu erkennen geben

sen dinini kendi ayaklarinla cignedin insanity, von einem wie dir darf man nicht zu viel erwarten, immerhin gibst du dir mühe az ve öz zu schreiben

was humor ist, bringe ich dir ein anderes mal bei fettbällchen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche