| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Sayi, Rhizome abla, nerdesin giii? Bak bir arkadasla kapini caldim. *Serhat'a dönerek* sen bir cugara tellendir ver, her an kapi acilabilir ![]() Geändert von Virtual_Reality (01.02.2010 um 22:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Kiskanma, kiskanma, büyünce sende benim gibi olursun. Daha yasin gennce ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Nein, die schlage ich nicht, und ich schlage auch keine Kinder, auch wenn es sich bei ihnem um rotzfreche Luder handelt
![]() ![]() Lann damat Ahmet, ne iki de bir alisverise cikiyorsun. Madem öyle git manava ve iki kilo da boynuz al, boynuz. Senin gari seni boynuzlayip duruyor. Ne bicäm irkäksin loooh! Atini da, avradini da, silahini da sännning ällingden almislar. At bahiyim bir täkmä deha, ayni cüneyet agabeyimiz gäbi ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
in deinen google-fähigkeiten ![]() aus den daraus resultierenden infos, hälst du verbissen fest, als wäre es die einzige wahrheit und nichts als die wahrheit dein schlussfolgerndes denkvermögen ![]() ist einsame spitze, richtig beneidesnwert davon auszugehen, dass es nur einen hanssucuk geben kann, unwissenheit als wissen getarnt heilt all deine seelischen wunden hast dich schon bei dem jungen mit dem kamel entschuldigt du intelligenzbestie oder sollte ich nur bestie sagen? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sayi gi, säning kocan niye sana tekmä atti? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Du sollst nicht nur grosse Sprüche reissen, wenn eh keine Taten dahinter sein werden.. Aus welcher Stadt kommst Du denn? oder weisst Du dass nicht mehr, weil es eh egal ist in welchem Rattenloch man haust? Geändert von Virtual_Reality (01.02.2010 um 22:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ne "gari" gibi dedikodu yaparmi$sin sen ![]() burda bulunmayan kisilerin hakkinda böyle uzaktan tas atmasi kolay ama az biraz piskolojik sorunlu ki$iselligini gizlersen belki sanada bir manita düser... Geändert von hanssucuk (01.02.2010 um 22:53 Uhr). |