Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 01.02.2010, 21:12
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
die sieht aus wie du
demnach hast du dich für inek einer geschelchtsumwandlung unterzogen
Ich bin gerne ein Mann, rotzy-hotzy. Bilmiyormusun? Hem sen bana hurilerden, meleklerden, güzellerden bahs ett. Atta, itte, inekte köpepkte senin olsun

Gii, kac yasindasin ve dünürün Ahmet kac yasinda? 1977, unutulmaz yilin adi, bir mayi bayrami idi, sorarlar bir gün sorarlar :-) Ya nerden aklima geldi simdi? 1977 yili Tilki kardesin dogumu günüdür. Ve yil ögretmenlige hak mi kazanmis damat Ahmet yani :-) ? Ne güzelde yakismissiniz bir birinize Masallah, tüh tüh tüh nazar degmesin, Tuuuuuhh!
Alt 01.02.2010, 21:20
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
wieso änderst du deinen beitrag, bekommst du es nicht einmal gebacken einen satz zu schreiben?

stotterst du, oder wieso brauchst du immer so lange auf deine antworten?
Dein Anblick hat mir eine Angst eingejagt, die bis in mein Knochenmark vorgedrungen ist. Wie heisst es so schön bei uns im türkischen? Bring den Tapferen um, doch bringe ihn nicht um sein verdientes Recht. Du bist eine richtige erkek Fatma, jetzt weiss ich warum Du noch nicht geheiratet hast. Du willst es mit einem Dildo dem inek, zu dessen Vorlieben es auch gehört, überall dort in seinem Körper, wo sich Essensreste angesammelt haben, herumstochern zu lassen, übrigens nicht nur mit einem Zahnstocher , gerne besorgen oder? Und mich erwähnst Du doch nur deshalb um Dein Anliegen "bye the way" zu thematisieren oder? Seni gidi Löffelchen seni Du bist nass aber nicht grün hinter den Ohren, woher wohl diese Spritzer kamen?

Geändert von Virtual_Reality (01.02.2010 um 21:23 Uhr).
Alt 01.02.2010, 21:35
Virtual_Reality

Standard

ich kann mich nur nicht entscheiden, wie ich dich lieber nenne:

insanity??? oder doch lieber fettbällchen, weil du bis jetzt nicht ein fettnäpfchen ausgelassen hast [/quote]

So ist das also, ich suche nach Ärger hier? Und wer's glaubt wird seelisch! Hans ich habe es Dir im Guten mehrfach geschrieben, dass Du Dich gemäß Deines Alters verhalten solltest. Und ich habe Dir sehr oft in Erinnerung gerufen, dass kein keine Stärke wäre, friedfertige Menschen auf eine alberne und strohdumme Art anzumachen. Ich habe Dir und vor einiger Zeit auch dem inek angeboten, dass wir uns wie erwachsene Menschen mit einem Mindestmaß an Seriösität, Niveau inhaltlich und sachbezogen unsere Meinungsverschiedenheiten bei diversen Themen auseinandersetzten sollten. Das ist der richte Sinn und Zweck der Themen. Weder dem inek vor paar Monaten und noch Dir vor kurzer Zeit war es danach. Wenn man die Dinge in ihren kausalen Zusammenhängen betrachtet, mein Standpunkt nicht der Ausgangs- sondern der Folgepunkt eurer Taten..

Ihr könnt mich nennen wir ihr wollt. Von euch beleidigt zu werden kann man schon als Kompliment durchgehen lassen
Alt 01.02.2010, 21:37
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
mann, laberst du eine scheisse... kein wunder, dass du nur mongoweibchen flachlegst.
Das sagt der richtige, Deine Scheisslaberei ist doch gar nicht zu toppen. Wenn es um substanzloses Blabla geht kann stets auf schließen inek. Was meinst Du eigentlich mit Mongolenweiber, wird mal konkreter! Das interessiert mich jetzt!
Alt 01.02.2010, 21:43
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
deswegen wollen ihn auch nur die dummen töchter, die sadrazams linkem hoden entsprungen sind ;-)
Sag mal Rotzlöffel warum hast uns verheimlicht, dass Du eigentlich den Bund der Ehe eingegangen bist und der Bräutigam in letzter Sekunde diesen Kuhhandel bemerkte und sich mit Händen und Füssen dagegen streubte...

Damat Ahmet'le gelin hotzy-rotzy gercek hikayesi

http://www.youtube.com/watch?v=6IHpb5u_oro
Alt 01.02.2010, 21:45
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
es klingt wirklich wie ein schlechter scherz, wenn man deine beiträge liest, s.u.

suuuper satzkonstruktionen hast du, du übertriffst tilki, bravo ;-)
Und wol soll bitte schön der Widerspruch in der Sache sein? Streng Dich nicht an! Nirgendwo, der der Widerspruch ist nur in Deinem Kopf
Alt 01.02.2010, 21:47
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
du hättest deine beiträge als göttenbiri löschen sollen, bevor du dich abmeldest.
jeder kann unter den themen "lieblingsuser" und "diebeste" nachlesen, dass du hinter deiner schleimigen fassade nur ein jämmerlicher bauer bist.
Lieber ein Bauer sein als ein jämmerlicher Bauerntölpel der es auf die Kühe des Bauerns abgesehen hat.
Alt 01.02.2010, 21:59
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
...dass ich Deutsch als Leistungsfach in der Oberstufe hatte und mit einer der besten 5 Leute des Jahrgangs war.

darin!
Und was erwartest Du nun von mir? Das ich Texte, die nur einem erlesenen Publikum, bestehend aus Fachjournalisten, von denen jeder es würdig wäre den Pulitzerpreis einzuheimsen, zu schreiben? Und wer soll sie denn lesen, oder geschweige verstehen?
Du kannst einem Menschen eine Sache, noch so logisch und schlüssig erläutern, doch der Empfänger kann nur soviel verstehen, wie es seine Kapazität zulässt

Geändert von Virtual_Reality (01.02.2010 um 22:05 Uhr).
Alt 01.02.2010, 22:03
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
...wirklich?
Ja, wirklich
Alt 01.02.2010, 22:09
hanssucuk

Standard

ich habe einen neuen namen für dich: hirnverbranntes etwas

wenn du so weiter machst, werden mir noch eine menge spitznamen für dich einfallen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche