Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 18.12.2009, 02:08
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer

Daumen runter Aklýn hiddetle,þiddetle,nefisle ,bayaðý utkularla tutsak=Unixxx

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Zurück zum Thema;

Man sollte die Architektur natürlich nicht auf die Zweckmässigkeit beschränken. Denn dann hätten wir nur eintönige bauten. Es geht aber darum, dass man das Symbol der Minarette als solches nicht sehen will. Da es für die Einwohner eine Eroberung der Moslems darstellt, in einem christlichen Land.
Aklýn hiddetle,þiddetle,nefisle ,bayaðý utkularla tutsak=Unixxx
Alt 18.12.2009, 07:55
unixxx

Standard

Virtual/Motzki@

Was macht so eine 50jährige, alte, senile Mann bei uns? Altbackische Musik und alttürkische Sprüche von sich geben, die keiner versteht.
Alt 18.12.2009, 12:33
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Keine Sorge es gibt weder ein Gesprächsbedarf mit der unixxx noch sonst irgend etwas zu klären. Wenn sie auch etwas auf sich hält, dann darf sie weder Dich noch etwas über Dich in ihren künftigen Beiträgen thematisieren..

Du bist der Mann, Du musst den ersten Schritt machen, hast Du Dich bei ihr gemeldet? Bei der Rhizome meine ich

Bak fazla da ne istedigini bilmeyen bugün orali yarin burali, bir andan diger ana fikirini degistiren maynun gönüllü birisi olma..
Rhyzo hat nicht meine neugier erwckt, daher werde ich sie sicher nicht einfach so anschreiben. warum auch ? Die neugier erweckt bei mir das aussehen der charkater entscheidet ob die neugier bleibt!
Daher lassen wir das thema !
Alt 18.12.2009, 12:54
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
absolut einen an der klatsche!
Ha siktir lan ordan du kleiner scheiss eunuchicher scheiss Nerd.. Soll ich Dir ein Koptuch schenken? Madem baban gibi biyik birakmak sana nasip olmayacak, bari anan gibi basörtü takin sonrada basörtülü kanciklarin gittikleri mitinglerde sen bagir cagir dur...
Alt 18.12.2009, 12:56
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
yuhahahahahahahahahahahahahaha!!!!

bi erkek bukadar mi igrenc yazar!!!!
tabiii,,,, erkekliginden bi süphe varsa,,,,,,,,

yaw,,,, sen ayni aydin gibi konusuyorsun,,,,yuhahahahahaha!!!!
Bak sana ne demistim. Benim cinsel terchihim kadinlardan yanadir. Erkekligimden hic süphem yok ot. Karsi cins bana bunu her zaman hissettirdi, cogu erkeklerden baska oldugumu.. Sapina kadar erkegim ot.

Ay gördüm aydim aymaz olaydim
Sana bir söz vermistim
ben o sözden caydim

Ay gördüm Allah
Ahimetubillah
Ne günahim varmis
Sen söyle Allah

*pfeifPfefi* lalalalaöla

Geändert von Virtual_Reality (18.12.2009 um 13:09 Uhr).
Alt 18.12.2009, 13:01
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Rhyzo hat nicht meine neugier erwckt, daher werde ich sie sicher nicht einfach so anschreiben. warum auch ? Die neugier erweckt bei mir das aussehen der charkater entscheidet ob die neugier bleibt!
Daher lassen wir das thema !
Ich weiss schon was Du meist Sen ot'un kaprizlerini ve cirkeflerine ve unixxx'sin kiskanclik ataklarina bakma. Sensiz yapamiyor sensizde olamiyor unixx anlamadim bir türlü. Hani bir söz var ya bir insana 40 kere deli dersen deli oluyormus. Simdi sana inadina en büyük arkadasligi yapacagim.. Serhat arkadas arkadasin neyi olurmus? Heheheh .... Arkadasi degil mi
Alt 18.12.2009, 13:14
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Virtual/Motzki@

Was macht so eine 50jährige, alte, senile Mann bei uns? Altbackische Musik und alttürkische Sprüche von sich geben, die keiner versteht.

Unixx ben ne 50 yasindayim ne de motzki'yim, ama sana galiba 50 yasinda birisi gerekli galiba degil mi?Serhat dostum henüz olsa olsa otuzlarindan sonundadir.
Güldürdün beni ya Mittagspausemde, gülmekten kahve fincanim yere düsecekti nerdeyse.

Hadi sana da iyi calismalar!
Alt 18.12.2009, 14:11
getuerkt

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Ha siktir lan ordan du kleiner scheiss eunuchicher scheiss Nerd.. Soll ich Dir ein Koptuch schenken? Madem baban gibi biyik birakmak sana nasip olmayacak, bari anan gibi basörtü takin sonrada basörtülü kanciklarin gittikleri mitinglerde sen bagir cagir dur...
deine mutter.
Alt 18.12.2009, 14:21
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden

yuhahahahaaaaaaaaaaaa!!!!!

@virtual defol,,,,seni kimse kahle bile almiyor burda,,,

nerden cikip geldin buraya? birisi kafesinin Kapagini acik filanmi birakdi????

yuhahahahahahahahaha!!!!
oha! oha!!....kuckt doch mal was für musik virtual hört,,,,,,yuhahahahahahaha!!!!!das sagt alles!!!!

yuhahahahahahahahahahaha!!!!!
ein einsames häßliges schwein GARANTIERT!!!!

Geändert von ot (18.12.2009 um 14:24 Uhr).
Alt 18.12.2009, 14:43
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
deine mutter.
Tipsiz yavsak seni. Senin ananin ve kizkardeslerinin amlarina süt döküp yogurt tutasiya kadar sikmek gerekir diyecektim cünkü senin gibi böyle ürkek birisini erkek olarak piyasaya sürdüler diye ama vazgectim...
Bak bir daha ki sefere seni minarenin üstünü otururum ve götünden ve agzindan kanlar cikasiya kadar saplatirim....

Geändert von Virtual_Reality (18.12.2009 um 14:59 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche