| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Umfrageergebnis anzeigen: Auf was würdet ihr stehen oder steht ihr | |||
Blümchensex 08/15 |
![]() ![]() ![]() |
65 | 29,28% |
Felatio |
![]() ![]() ![]() |
56 | 25,23% |
Kunilingus |
![]() ![]() ![]() |
17 | 7,66% |
Outdoorsex |
![]() ![]() ![]() |
47 | 21,17% |
Rollenspiele |
![]() ![]() ![]() |
7 | 3,15% |
S/M |
![]() ![]() ![]() |
3 | 1,35% |
Partnertausch |
![]() ![]() ![]() |
9 | 4,05% |
Sexspielzeug |
![]() ![]() ![]() |
17 | 7,66% |
Voyerismus |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Exebitionismus |
![]() ![]() ![]() |
1 | 0,45% |
Teilnehmer: 222. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Gegen Deine Dummheit kommt überhaupt kein Kraut an Du Kotzbrocken. Du weisst schon gar nicht mehr was Du gegen Deinen Neid machen sollst. Unterhalte ich mich mit Tilki, mischst Du Dich ein, unterhalte ich mich mit Serhat, mischst Du Dich ein, sag mal, Du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Lass Dich behandeln, am besten sofort ! Geändert von oselmao (04.12.2009 um 10:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Vielleicht findest du ja wieder Zufallskrankheiten aus dem Internet miit schönen Begriffen. Damit du dich wieder freuen kannst, wie schlau du bist, Fr möchtegern Dr.
Lass dir aber was lustiges einfallen diesmal. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geh zum Psychologen, der wird Dir schon genauestens erklären welche Krankheiten Du noch hast. Die paranoiden Persönlichkeitsstörung ist nicht die einzige Krankheit die Du hast, Du Kotzbrocken. Deine übertriebene Selbstbezogenheit steigt Dir zu Kopf. Dauernd den Leuten hier vorzuwerfen dumm zu sein und sich selbst für die Klügste zu halten und der Mittelpunkt des Universums zu sein ist echt nicht normal. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Deine frau braucht ja nichts zu wissen ![]() ![]() grüßle eva ![]() |
|
|||
|
|||
![]() du magst es offensichtlich animalisch und primitiv. da bist du bei serhat, und so manch anderen hier, an der richtigen adresse!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Eva hat was was du nicht hast. Sie ist eine Frau. ;-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ansonsten wünsche ich dir viel spass.:-) |
|
|||
|
|||
![]() Ach komm schon kleiner du bist doch nur eifersüchtig das serhat und ich dich nicht erhört haben. Stimmts oder habe ich recht, zuckerschnitte;-)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nur weil ich gefragt habe was Du um 2 Uhr nachts im Chat machst statt neben Deiner Frau zu liegen, frägst Du mich jetzt ob ich eifersüchtig wäre ? hahahahaha ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wir haben Freitag und irgendwann geht auch mir der charme aus, warte bis ich wieder ausgeruht bin, dann gehts wieder los;-)
|