| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() meine cousine ist das. o o kadar tatliki insan kiyamiyor
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hahaha, ich lach mich grad weg! Find ich klasse Serhat :-) Zum Thema: Ich finde deinen Freund etwas fragwürdig.. was ist denn Namus für ihn? Für viele Männer ist Namus ein Hautlappen zwischen den Beinen der Frau.. Dass sie vorher 'anders' Erfahrungen gesammelt hat, tut da meistens nix zur Sache.. Aber am Besten find ichs ja, wenn ein Mann sich austobt, weil er ist ja der Mann, aber dennoch auf sein 'Recht' besteht eine Jungfrau zu heiraten.. Bei sowas kann ich echt nur den Kopf schütteln :-) |
|
|||
|
|||
![]() @lafebesi
hahahah "Hautlappen zwischen den Beinen der Frau" habe ich mir notiert. Kennst du noch orginellere Ausdrücke für die "Hautlappen". |
|
||||
|
||||
![]() Ich denke man braucht nicht mehrere Begriffe für etwas, was eindeutig beschrieben ist. Schade, dass du lediglich auf den Hautlappen bezug nimmst und nicht auf den Thread.
|
|
|||
|
|||
![]() @lafebesi
ich notiere mir nur solch seltsame Begriffe für die noch deutlichere Begriffe gibt. Übrigens ich habe mich bereits zum Thema geäussert. Schade dass du nicht gelesen hast. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hoffe dein Notizblock ist groß, ich umschreibe oft so.. wirst noch einiges zu notieren haben :-) |
|
|||
|
|||
![]() Und DU bist wieder mal 24-Std online und musst überall deinen Senf dazu geben. |
|
||||
|
||||
![]() da sieht man wieder, wie "hell" die sind... meeeine güte
kendi namuslarina bakmazlar ama jeder sollte vor seiner eigenen haustür kehren |
|
||||
|
||||
![]() namus bacak arasinda baslar ve bacak arasinda biter, dünyanin neresinde olursan ol, aradaki olani kullanmayi ögrenmeli kadin, buz kapaklarini eriterek, ekvatorda aslan avciliginda medalya almali.
bir erkegi ne zaman sasirtabilirsiniz? düsünmedigi anda bastonu eline alip, istedigini yaparak, o zaman namus falan unutluyor. birde medalyanin öbür tarafi: bir zaman sonra namus geri dönüyor: bazen silah olarak kulaniliyor, asalamaya icin, vicdan asabi cektirmeye icin, iki insanin hangisi daha kuvvetli oldugunu gösteriyor. namus askin davasidir. |
|
|||
|
|||
![]() ben anlamam bu zamanda NAMUSSUZ olman lazim!
|