Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.01.2012, 13:07
21esma21

Beitrag Wulff gehört auch zu Deutschland..??!

Wieso kommt mir diese ganze Politikerjagd so bekannt vor?? Erinnert das einige von euch auch nicht eine Geschichte die vor etwa 70 Jahren in Deutschland passiert ist??

Heute heißt sie nicht mehr Holocaust sondern: "SagstdujazumMuslim,bissuwegvondieFensta!" (natürlich auf moderne Art )

Ich habe mich ernsthaft gefragt, was hat dieser Mann so "wirklich" schlimmes Angestellt das ihm eine Kreditaffäre auf der Brust liegt???

Selbst wenn die Kreditaffäre stimmt, ist es doch eine relativ kleine und nicht so dicke Fliege in der Suppe, im Vergleich was andere Politiker da für Zombiefliegen in der Suppe haben??

Ich möchte nichts "verharmlosen", aber es ist doch offensichtlich das dieser Mann für seine Worte:

"Der Islam gehört auch zu Deutschland." und "Ich bin auch der Bundespräsident der Muslime."

....büßt??! Schieb ich wieder Paranoya??? Nö, und hier der Beweis:

Zitat:
Auch Wulff gehört zu Deutschland – nur zu welchem?

Wulff will Präsident von einem Land sein, in dem man sich Geld von Freunden leihen darf. Aber die, die dieses Land tragen, haben selten Freunde mit einer halben Million Euro.

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-...u-welchem.html
Kommentar zur Meinung: Na Broddyyy ist es verboten reiche Freunde zu haben?????

Wollt ihr wissen wieso man zurzeit -MalWieder- einen Politiker fertig machen möchte so braucht ihr lediglich NUR die Schlagzeilen aus diversen Zeitschriften des Axel Springer Verlages lesen

Geändert von 21esma21 (06.01.2012 um 13:09 Uhr).
Alt 06.01.2012, 13:57
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
Ich habe mich ernsthaft gefragt, was hat dieser Mann so "wirklich" schlimmes Angestellt das ihm eine Kreditaffäre auf der Brust liegt???

...
"Der Islam gehört auch zu Deutschland." und "Ich bin auch der Bundespräsident der Muslime."
...
Gründe gibt es genug, warum er weg muss. Aber sicher nicht, weil er sich für den Islam aussprach.
  • Er hat eine Vorbildfunktion.
  • Er ist unglaubwürdig geworden. Seine Wahrheiten kommen Scheibchenweise erst dann ans Licht, wenn er schon nichts mehr leugnen kann.
  • Er erhält irgendwie Kredite von Banken, die einen Zinssatz von 0.8-1.8% (Dez. 2011) haben. Wir haben aktuell etwa 3% Inflation beim Euro!
  • Niemand hat das Recht, seine Position für missbräuchlichen Einfluss auf die Presse auszuüben.
  • Warum hat er die größte Anteilseignerin (ist die Frau über 80, 92?) der Bildzeitung angerufen, um sie dazu zu bringen, die Nachrichten zu blocken?

Kröhnung seiner Eignung ist die Drö_nung:
  • Wie kann man auf die Idee kommen bei der Presse auf dem ANRUFBEANTWORTER zu drohen?
  • Wieso besteht man danach immer noch darauf 'Ich habe lediglich darum gebeten...', wenn in der Tonaufzeichnung alles festgehalten ist *lol*
  • In Ungarn gibt es Gegebenheiten, die die Presse wieder sensibilisiert hat. Aber zur gleichen Zeit sich hier mit den Medien anzulegen. Dann auch noch mit solchen blödZeitungs(c)heinies, die sogar 'muslimische Fliegen als Titelbild beim Beten' bringen würden, um zu zeigen, dass es immer mehr Islamisten in Deutschland gibt - Neeeeee, das ist mehr als Törricht!

Was er darf:
  • Er darf jederzeit bei Schulfreunden übernachten
  • Er kann Kredite und Einladungen von Freunden nehmen, die er bereits über Jahre kennt; aber: Er soll bei der Wahrheit bleiben, wenn er sich schon äußert!

Fazit: Er hat vlt irgendwie seinen Job gut gemacht, wobei ich mich ernsthaft Frage, wie das mit den obigen Ereignissen und seinem Handeln im Einklang zu bringen ist. Er gehört weg!

Geändert von timeraiser (06.01.2012 um 14:42 Uhr).
Alt 06.01.2012, 14:04
wutfaust

Standard

1. Wulf Türk ve Islam yanlisi oldugu icin bunu yapiyorlar!

kredi olayi hic de öyle kötü birsey degil.
bana yapsalardi ben de o bild denilen gazeteye yazardim. zaten su bild objektif gazetelik yapmiyor, bence kapatilmasi lazim.

2. Wulfa destek olmayan Türkler varsa, bunlar benim gözümde iyice düstü. Onlar ya ermeniler, ya da pkk li. ya da baska bir Türkdüsman grubundan.
Alt 06.01.2012, 15:16
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Blödsinn, der ist auch ein Blender wie Guttenberg- zu Göttberg.

Korruption ist der grösste Feind jedes Landes
Alt 06.01.2012, 15:27
Cellat1

Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
Blödsinn, der ist auch ein Blender wie Guttenberg- zu Göttberg.

Korruption ist der grösste Feind jedes Landes
Nein Guttenbörg ist wie timi hier....hauptsache Elitär,,,aber der Wullf ist wie Merkel oder eher wie Aurum.
Alt 06.01.2012, 22:01
21esma21

Pfeil

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Gründe gibt es genug, warum er weg muss. Aber sicher nicht, weil er sich für den Islam aussprach.
  • Er hat eine Vorbildfunktion.
  • Er ist unglaubwürdig geworden. Seine Wahrheiten kommen Scheibchenweise erst dann ans Licht, wenn er schon nichts mehr leugnen kann.
  • Er erhält irgendwie Kredite von Banken, die einen Zinssatz von 0.8-1.8% (Dez. 2011) haben. Wir haben aktuell etwa 3% Inflation beim Euro!
  • Niemand hat das Recht, seine Position für missbräuchlichen Einfluss auf die Presse auszuüben.
  • Warum hat er die größte Anteilseignerin (ist die Frau über 80, 92?) der Bildzeitung angerufen, um sie dazu zu bringen, die Nachrichten zu blocken?

Kröhnung seiner Eignung ist die Drö_nung:
  • Wie kann man auf die Idee kommen bei der Presse auf dem ANRUFBEANTWORTER zu drohen?
  • Wieso besteht man danach immer noch darauf 'Ich habe lediglich darum gebeten...', wenn in der Tonaufzeichnung alles festgehalten ist *lol*
  • In Ungarn gibt es Gegebenheiten, die die Presse wieder sensibilisiert hat. Aber zur gleichen Zeit sich hier mit den Medien anzulegen. Dann auch noch mit solchen blödZeitungs(c)heinies, die sogar 'muslimische Fliegen als Titelbild beim Beten' bringen würden, um zu zeigen, dass es immer mehr Islamisten in Deutschland gibt - Neeeeee, das ist mehr als Törricht!

Was er darf:
  • Er darf jederzeit bei Schulfreunden übernachten
  • Er kann Kredite und Einladungen von Freunden nehmen, die er bereits über Jahre kennt; aber: Er soll bei der Wahrheit bleiben, wenn er sich schon äußert!

Fazit: Er hat vlt irgendwie seinen Job gut gemacht, wobei ich mich ernsthaft Frage, wie das mit den obigen Ereignissen und seinem Handeln im Einklang zu bringen ist. Er gehört weg!
Timi ich stimme mit dir überein mit dem was du uns hier geschildert hast....
Aber du schilderst uns hier Fakten die erst NACH den Affären ans Tageslicht gekommen sind. (Affäre, nach der Frau hat man jetzt auch noch welchen mit Geld )

Wie auch immer....die Frage ist nicht was hat er alles Unmoralische getan nachdem man seine schmutzige Wäsche ans Tageslicht gebracht hat,

...sonder: Wieso wurde seine dreckige Wäsche JETZT "erst" ans Tageslicht gebracht. Wieso will man IHN weghaben...?

Inzwischen hat er auch eine VW Schadenersatz-Klage am Hals = 1,8 Mrd!

Man hat gesehen: "Aha, die Kreditaffäre bringt ihn nicht vom "Sessel"...was hat er denn noch so schlimmes getan??

Denkst du man wusste nix davon?? Die BILD-weiß (fast) alles.

Ps: Der Gutti- hat auch so einiges ausgesprochen was viele nicht wahrhaben wollten...

Afghanistan= Kriegsgebiet!...und schwuppsti wupp...Plagiat(affäre?)..und weg war er.

Geändert von 21esma21 (06.01.2012 um 22:14 Uhr).
Alt 06.01.2012, 22:39
Benutzerbild von ggx28
ggx28 ggx28 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von wutfaust Beitrag anzeigen
1. Wulf Türk ve Islam yanlisi oldugu icin bunu yapiyorlar!

kredi olayi hic de öyle kötü birsey degil.
bana yapsalardi ben de o bild denilen gazeteye yazardim. zaten su bild objektif gazetelik yapmiyor, bence kapatilmasi lazim.

2. Wulfa destek olmayan Türkler varsa, bunlar benim gözümde iyice düstü. Onlar ya ermeniler, ya da pkk li. ya da baska bir Türkdüsman grubundan.
evet bencede öyle. wulffa öyle bir karsilik kampanyalar yapiliyor. yazik adama, asil merkeli atmalari lazim. vergi paralarini oraya buraya savuruyor, kimseninde umrunda degil.
Alt 06.01.2012, 23:38
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
Wie auch immer....die Frage ist ... Wieso wurde seine dreckige Wäsche JETZT "erst" ans Tageslicht gebracht. Wieso will man IHN weghaben...?
In keinem der Punkte kann und möchte ich widersprechen

Das mit Islam, kann sicher ein Grund sein. Vor allem nach den 'Döner-Morden'.

Auch bei GutGedrucktenBergen war von Anfang an klar, dass er höchstwahrscheinlich (unausgeprochen!) erpresst wurde, um gewisse Ziele zu erreichen, auf die er dann mit Sicherheit nicht eingehen wollte.

Und es ist auch klar: Jeder Bundes....Präsident hat irgendwelche Auflagen. Politisch neutral und bla und bla und blubb... ABER jeder weiß insgeheim, dass spekulierte 99% der Politiker dreck am Stecken hat
Alt 07.01.2012, 00:16
wutfaust

Standard

Bence bütün Türkler ruhrgebiet veya berlin de toplanmali yürüyüs yapmali wulff icin!
bu kampanya sadece wulff a karsi degil!

ayni zaman demokrasiye, barisa, islama ve Türklere karsi bir kampanya!

bu kampanyanin arkasinda irkci-nazi-yanli hainler var!
Alt 07.01.2012, 12:03
21esma21

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen

Und es ist auch klar: Jeder Bundes....Präsident hat irgendwelche Auflagen. Politisch neutral und bla und bla und blubb... ABER jeder weiß insgeheim, dass spekulierte 99% der Politiker dreck am Stecken hat
Genau so ist es...und mit diesem Ansatz ist auch klar, das die Politiker die Marionetten der "Medien"(meine damit eingentlich etwas anderes) geworden sind

Whatever

...mein Beileid Wulffi! Korrupt hin oder her, das hat er nicht verdient.
Wenn er nach Taiwan wär um kleine Mädels zu ...ich mag es kaum aussprechen...dann hätte er alles verdient...(und ich wette, diese Art von POlitiker gibt es) aber ein kleiner Kredit ist diesen Aufstand nicht wert.
Antwort