|
#1
|
|||
|
|||
|
.............................................
Konu Tilki1977 tarafından (01.07.2010 Saat 15:15 ) de değiştirilmiştir.. |
|
#2
|
|||
|
|||
|
|
|
#3
|
|||
|
|||
|
Alıntı:
|
|
#4
|
|||
|
|||
|
Alıntı:
Nicht so gestört wie Deine, besoffener Philosoph ![]() |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Alıntı:
grüss dich |
|
#6
|
|||
|
|||
|
Alıntı:
man, es ist schlimmer als ich dachte. aber lieber lebst du es hier aus, anstatt unschuldige menschen mit krankem zeug zu belästigen...heftig! |
|
#7
|
|||
|
|||
|
Alıntı:
was geht?weiter gehts! ![]() |
|
#8
|
|||
|
|||
|
gratuliere, dass du meinen rechtschreibfehler erkannt hast.
![]() es ist nur allzu lustig, dass du mich für einen anderen hältst! ein tipp von mir: so sehr du dich noch daran aufgeilst, dass die leute dich nicht für einen türken halten. du bist und bleibst ein bauer! ![]() |
|
#9
|
|||
|
|||
|
Alıntı:
![]() aber da du dich nur in irgendeiner provinz aufhältst, bleibst du von meiner klatsche verschont...thank god - du pseudodeutscher! ![]() |
|
#10
|
|||
|
|||
|
Alıntı:
wahrscheinlich ein alevitischer dazu. eure platte hat nen sprung |