|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von ferco

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
ferco
ist bei der Arbeit | seit 15 Jahre 

Geschlecht: Mann
Interessiert an: Frauen
Status: Single
Stehe zur Verfügung für:
Beziehung
Dating
Ich will:
mich umschauen
Geburtsdatum: 3. Februar 1978
Heimatstadt: Bielefeld
Mitglied seit: 04 / 2007
Schule und Business
Business-Info
Firma: By Tatlises Holding
Position: Gida Matelerinin dagitimini yapiyorum
Branche: Und habe noch neben bei eine nacht Kneipe für nachtschwärmer
Privat
Tätigkeit: Selbständiger
Hobbys und Interessen:
Freizeit: www.Zum-Kulmbacher.comistmeineFirmenseite(istNochinbearbeitung)
Lieblingsmusik: IbrahimTatlises-IsmailYk
Lieblingsbücher: Don Juan
Lieblings-TV-Sendungen: Ibo Show- Cenet Mahalesi
Lieblingsfilme: Ibrahim Tatlisesin Filimleri - Robert deniro - Don Juan - Roky Ballboar
Über mich: Ich bin einer der viel unterwegs ist und meistens in der türkei (geschäftlich ) und auch so mal in vaybee sich unterhaltet aus lange weille
Ich möchte: Ich möchte gerne die personen die in meiner umgebung sein wollen sollen erlich sein. und das meine mitarbeiter und auch meine unternehemen gut arbeitet
Gesprochene Sprachen: Deutsch, Türkisch

Geschlecht: Mann
Interessiert an: Frauen
Status: Single
Heimatstadt: Bielefeld

Kommentare (8)

minekizz
bi slm birakiyim dedim

19.10.2009 um 16:45
 

bilmece37
Selam..simdi daha buraya girdim.naber?yoksun galiba?

15.09.2009 um 1:51
 

bilmece37
Ist leider immer unterschiedlich..und wenn auch,bin meistens immer kurz am pc..hab wirklich kaum zeit:((

13.09.2009 um 6:19
 

bilmece37
Ist doch schön!Die Welt ist klein,vielleicht sehen wir uns ja;) Hast Recht..ich arbeite zu viel:( aber was sein muss,muss sein;)

12.09.2009 um 6:39
 

bilmece37
Selam..gut gehts mir,danke!Hoffe Dir auch!Ausser,das ich totmüde bin:( Ich komme aus Köln..und DU??

10.09.2009 um 0:25
 

lazkizi61
slm .. ben trabzondayim burda o kadar sicak yok.. ama yakinda istanbula giderim...

17.06.2009 um 8:43
 

lazkizi61
slm

15.06.2009 um 22:08
 

lazkizi61
kolay gelsin .. bye

14.06.2009 um 12:23
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von ferco (0)
Keine Freunde vorhanden.

Gruppen von ferco (0)
Keine Gruppen vorhanden.

ferco's Komplimente
Dankeschön
Erhalten am 11.09.2009
Dankeschön
Erhalten am 09.09.2009

(2)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)