Auswählen und an senden. Persönliche Info über das Textfeld eingeben und einfach mitschicken.
Bitte warten Sie während Ihre Meldung versendet wird!
Ihre Meldung wurde versendet.
sayfanizi gezdim..
bisey sorcam,madem evlisin burda ne yapiyorsun...???
danke sehr... dich kann man ja leider nicht sehen.
moin!
sagol,niye hem bayernden,yakiniz galiba??? ;)))
AMAN BE HER KIZA SÖLEDİĞİNİZ KELİMELER BUNLAR YA AŞIN BİRAZ KENDİNİZİİİ
nächstes mal bitte freundlicher.....
aus göttingen
aus wuppertal ya sen?ß
danke gut, und dir???
das ist ja nett..
danke
neye??ß
Bu seni ilgilendiriyormu ??? Bence Hayir
varmi bir diyecegin azmis ???