Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.01.2010, 18:36
Betriebssystem

Daumen runter Ich kriege das grosse k...

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Unixx, Homosexualität ist eine Krankheit. Genauso wie wie Schizophrenie eine Krankheit ist. Es ist doch offentsichtlich dass die Menschheit ihre Existenz sich nur durch die Paarung des Mannes und der Frau aufrechterhalten kann. Das ist die Regel, und die kunterbunten Paradiesvögel bestätigen doch nur die Regel.
Mit ihnen wird in der Gesellschaft zu nachsichtig umgegangen. Eigentlich sollten sie in die Klappse gesteckt und aus der Gesellschaft weggerrt werden..
Nur mal um Definitonen klarzustellen. Protestanten im tiefdunkeln katholischen Marktl am Inn sind eine Minderheit. Doch vewirrte und psyschisch kranke Subjekte, die den mit dem Auge ersichtlichen Unterschied zwischen Mann und Frau nicht sehen und erkennen wollen sind keine Minderheiten sondern psyschich gestörte Geisteskranke die im schlimmsten Fall wie Kinderschänder behandelt und stigmatisiert werden sollten...
...wenn ich so etwas lese!!!
Alt 24.01.2010, 18:48
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
hans appelliert an eure nicht enden wollende gnade
der virtual hat uns hier etwas wichtiges verraten
egal ob er es ausspricht oder in sich trägt zu grabe
spricht er nicht nur so daher, ist er doch erfahren
Alt 24.01.2010, 19:30
philobesoffski

Standard

ob homosexualität eine psyhische ja sogar auch eine physische krankheit ist, darüber streiten sich die wissenschaftler heute noch, zumindestens bis 1994 hat das WHO homosexualität als krankheit geführt. was die zukunft an erkenntnissen mit sich bringen wird weißt man ja so recht nie im voraus. was ich aus pädagogischer und psychologischer sicht massiv kritisieren muss ist die tatsache das homosexuelle sich anmaßen kinder zu adoptieren. das geht zu weit...und wenn ihr nicht wisst aus welchen gründen, dann seid ihr auch nicht in der position virtual zu kritisieren, nicht dass ich mit virtual einer meinung wäre...!
@ virtual jung, dein hass auf schwule hat wohl seine ursache in dir selbst
Alt 24.01.2010, 20:26
Betriebssystem

Standard Bin nicht in der Stimmung...

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
hans appelliert an eure nicht enden wollende gnade
der virtual hat uns hier etwas wichtiges verraten
egal ob er es ausspricht oder in sich trägt zu grabe
spricht er nicht nur so daher, ist er doch erfahren
hier Amnestien zu gewähren
Alt 24.01.2010, 20:53
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von philobesoffski Beitrag anzeigen
ob homosexualität eine psyhische ja sogar auch eine physische krankheit ist, darüber streiten sich die wissenschaftler heute noch, zumindestens bis 1994 hat das WHO homosexualität als krankheit geführt. was die zukunft an erkenntnissen mit sich bringen wird weißt man ja so recht nie im voraus. was ich aus pädagogischer und psychologischer sicht massiv kritisieren muss ist die tatsache das homosexuelle sich anmaßen kinder zu adoptieren. das geht zu weit...und wenn ihr nicht wisst aus welchen gründen, dann seid ihr auch nicht in der position virtual zu kritisieren, nicht dass ich mit virtual einer meinung wäre...!
Ich sehe Tag für Tag die negativen Auswirkungen der Erziehung unfähiger sogenannter hetero-Paare in meinem Beruf, das gesamte Ausmaß des Elends, und glaube mir eins: mir ist jedes homosexuelle fähige Paar um ein tausendfaches lieber als eben erwähnte.
Wie viele Kinder entstehen ungewollt und sind so einem Paar hilflos ausgeliefert, es kennt nichts anderes als dieses Leben,und dabei hätte es so viel mehr verdient!Wie gut geht es da dem Kind, das geliebt und gewollt das Leben einer funtionierenden Homo-Beziehung bereichert!!
Alt 24.01.2010, 20:58
unixxx

Standard

Ich verstehe auch nicht, was verantwortung zu haben mit der sexuellen orientierung zu tun hat. Schwule können auch spiessige stinknormale ehepaare sein oder auch nicht. Wie jedes andere ehepaar auch.
Alt 24.01.2010, 21:13
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ich verstehe auch nicht, was verantwortung zu haben mit der sexuellen orientierung zu tun hat. Schwule können auch spiessige stinknormale ehepaare sein oder auch nicht. Wie jedes andere ehepaar auch.
Wichtig ist nur, dass dem Kind der Kontakt zu Gegengeschlechtlichen ermöglicht wird, sprich in einer lesbischen Beziehung zu hetero-Männern und in einer männlich-homosexuellen Beziehung der Kontakt zu einer Hetero-Frau.
Alt 24.01.2010, 21:38
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von philobesoffski Beitrag anzeigen
Stimmt schon, ich musste sehr viel mit Schwulen zusammenarbeiten. Meine Toleranz ihnen gegenüber weil sie Menschen sind ist einer Verachtung gewischen...

Einmal war ich auf einer Strasse, stand da und rauchte. Da schaute mich jemand die ganze Zeit an. Irgendwann riss bei mir der Geduldsfaden und ich ging zu ihm und fragte ob er ein Problem hätte und warum er die ganze Zeit mich von der Seite anschielte...

Er antwortete mir, ich bin ein Italiener (hatte gar nichts mit meiner Frage zu tun) und komme aus Milano und und ich bin ein Modell. Ich gehe zum Fashion Haus etc.
mein Deutsch schlecht. Aber Du bist ein schöner Mann. Ich möchte Dir eine blasen... Buhäääähh, ich hätte fast gekotzt..
Anschließend sagte ich zum ihm, dass man jemanden nicht zulange von der Seite anshielen sollte, weil er sonst in Probleme geräten könnte.. Und ich fand es nur noch ekelhaft...

Anenim bir sözü aklima gelmisti. Mayasi bozuklar ve helal sütü emmemisler her türlü pislige aciktir. Namertlik onlarda, döneklik onlarda, insani satmak onlarda. Dürüstlükten ve onurdan uzak oluyorlar...
Es geht nicht um ihhre sexuelle Neigungen, die sind mir so was von egal. Doch einmal höhrte ich einen schwulen wie er sagte. Erst wenn der schwule Bundeskanzler sich von seinem "Mann" geschieden hat, erst dann haben wir unser Ziel erreicht...

Und mir kam der Spruch des Propheten Jesus in den Sinn. "Wehret den Anfängen"....
Darum geht es philobesoffski... Man kann auch die Toleranz breittreten...

Geändert von Virtual_Reality (24.01.2010 um 21:40 Uhr).
Alt 24.01.2010, 21:43
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Wollen wir jetzt political correctness betreiben? Die sind ekelhaft und verhalten sich menschenunwürdig..Auch die Toleranz muss ihre Grenzen haben.
Alt 24.01.2010, 21:48
unixxx

Standard

Was ist bitteschön ekelhaft? Auch heteros können eklig sein oder notgeil. Es soll dir doch egal, was die leute privat machen.

Was für eine toleranz, was meinst du damit. Was willst du nicht tolerieren? Was haben dir diese Menschen getan?
Antwort