Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.12.2009, 22:32
unixxx

Standard

Wie dem auch sei. Berichte uns von deinem coming out. Deswegen bist du doch hier.
Alt 15.12.2009, 22:37
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer

Daumen runter Unixxx in cinsiyeti belli degilmis Hemafrodite

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Lol!!! Ich habe noch nie so ein Schwachsinn gelesen. Ich lach mich wech. Lol!!!!

Alles normale finde ich pervers und langweilig, das stimmt schon. Du bist auch pervers.

Erzähl uns lieber, warum du nicht soviel Selbstbewusstsein hast und zu deinen Themen stehst? Sei ein Mann und mach wieder Threads auf. Mach dir nicht in die Hosen!

Unixxx salakliktan sana 10 puan tam ahmaksin sen
Alt 15.12.2009, 23:21
unixxx

Reden

eeee.. daha ne var ne yok?
Alt 16.12.2009, 16:31
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

IYIDIR!!!!!!

sende nevar ne yok?
Alt 16.12.2009, 20:14
unixxx

Standard

Bende de iyilik.
Alt 16.12.2009, 23:29
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden

iyi ne güzel isde!!
Alt 23.01.2010, 09:41
unixxx

Standard

Ich finde es schade, dass keine ernsthaften Beiträge zu diesem Thema geschrieben wurden sind. Aber es ist ja auch kein wunder, insgesamt traut sich hier keiner mehr was ernsthaftes reinzuschreiben. Alles wird ins lächerliche gezogen mit ironie oder man wird ohne grund angegriffen. Nicht jeder kann damit umgehen. Mit der zeit nimmt man hier auch diese personen nicht mehr ernst.
Es gibt jetzt eine Gruppe bei vaybee, da kann man sich an anmelden.
Alt 24.01.2010, 14:18
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Ich finde es schade, dass keine ernsthaften Beiträge zu diesem Thema geschrieben wurden sind. Aber es ist ja auch kein wunder, insgesamt traut sich hier keiner mehr was ernsthaftes reinzuschreiben. Alles wird ins lächerliche gezogen mit ironie oder man wird ohne grund angegriffen. Nicht jeder kann damit umgehen. Mit der zeit nimmt man hier auch diese personen nicht mehr ernst.
Zitat:
Unixx, Homosexualität ist eine Krankheit. Genauso wie wie Schizophrenie eine Krankheit ist. Es ist doch offentsichtlich dass die Menschheit ihre Existenz sich nur durch die Paarung des Mannes und der Frau aufrechterhalten kann. Das ist die Regel, und die kunterbunten Paradiesvögel bestätigen doch nur die Regel.
Mit ihnen wird in der Gesellschaft zu nachsichtig umgegangen. Eigentlich sollten sie in die Klappse gesteckt und aus der Gesellschaft weggerrt werden..
Nur mal um Definitonen klarzustellen. Protestanten im tiefdunkeln katholischen Marktl am Inn sind eine Minderheit. Doch vewirrte und psyschisch kranke Subjekte, die den mit dem Auge ersichtlichen Unterschied zwischen Mann und Frau nicht sehen und erkennen wollen sind keine Minderheiten sondern psyschich gestörte Geisteskranke die im schlimmsten Fall wie Kinderschänder behandelt und stigmatisiert werden sollten...
Alt 24.01.2010, 14:52
unixxx

Standard

Senin ne kadar cahil ve dar görüslü oldugunu simdi görmüs olduk. Sundugun icin tesekkürler.
Alt 24.01.2010, 14:55
hanssucuk

Standard

Zitat:

ich finde schwule toll, die machen einzigartige mode und haben ihren eigenen lebensstil und ob die einen jetzt gewollt oder ungewollt zum lachen bringen, ist nebensache

los jetzt haut drauf
Antwort