| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und da du dich ja hier nach eigener aussage so zu hause fühlst, aber nichts oder wenig mit deutschen und ihrer kultur, sowie der deutschen sprache zu tun hast (sprichst bei weitem besser türkisch als deutsch ![]() |
|
|||
|
|||
![]() wie behindert ihr seit
![]() Denk ich auch, ich könnt mit 4 Sprachen überall leben im Gegensatz zu euch ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Kafayi yemissiniz galiba
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hehe
sag mal was für einen Abschluss hast du? Haupt oder eher gehobene Realschule? Ausbildung als Frisoesin oder Zahnartzhelferin? |
|
|||
|
|||
![]() Kindergarten und du
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ja so benimmst du dich auch....Hab BWL Diplom in einem Monat
danach werde ich meinen eigenen Puff bewirtschaften und vermarkten an verzweifelte türkische Ehemaenner, welche keinerlei Bestaetigung von ihren Türkischen Ehefrauen bekommen oder einfach mal eine Wilde unkomplizerte Orgie feiern wollen.... Dann bring ich Aktionen wie: 2 al 1 ode veya 4 kiz al, russ kiz bedavaya gelsin eve ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ihr benimmt euch doch auch nicht reifer.
![]() Hmm. Schön freut mich, viel Erfolg ![]() Geändert von gelincik02 (29.05.2009 um 02:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Und später werden deine Kinder auch dort arbeiten. Dann freust du dich dass viellllllllll Geld rein kommt.
Ich glaube eher, dass ich dich später als gay callboy auf der reberbahn sehe. So frauenfeindlich wie du bist, kannst du nur schwul sein. |
|
||||
|
||||
![]() muhahaha ich bin nicht frauenfeindlich, nur arroganzfeindlich...
Puffi puffi bald in deinem Dorf, Muttis Ehemann rennt von zu Hause fort ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Durch unsere Streitereien, haben wir asoziale typen ins forum angezogen. Das kommt davon.. Wie schmeissfliegen, kleben die.
|