Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.05.2009, 21:22
Mitochondrie

Blinzeln almana ne gerenk war achte nur auf eine sache!!!!

sie sollte eine türkische mutter haben und einen deutschen vater. die mitochondrien-dna sollte immer türkisch bleiben. Denn dann hast du nicht nur die mischung aus beiden völkern, sondern kannst dir sicher sein, dass du die alte kaufen kannst. deutsch wär die ja auch zu einem teil, womit dein flirtproblem gelöst wäre. es ist also egal, ob du deutsch flirten kannst oder net, deine kohle sollte nur stimmen. ^^
Alt 19.05.2009, 21:31
hh1975e

Standard

forumdaki ilk mesajini buraya yazdigin icin sana minnettarim...
Alt 19.05.2009, 21:37
Mitochondrie

Standard herseyin bir baslangiciyla sonu var elbet

rica ederim
Alt 20.05.2009, 08:11
Benutzerbild von redbutton
redbutton redbutton ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
türken flirten leidenschaftlicher ohne gleich auf sex aus zu sein.

HÄ?????? Wo triffst du denn diese seltene Spezies???

sie sind romantischer und feiern das zusammen kommen. die männer sind zuvorkommender und bemühen sichtlich um die liebste. die ernsthaftigkeit ist sowieso gegeben, weil voreheliches zusammenleben eh nict die regel ist in der türkei, man verhält sich in der phase des flirtens und kennenlernens demnach so, als hätte man den potentiellen ehemann/ ehefrau vor sich stehen. so ist es jedenfalls in der türkei und noch vor 10 jahren in deutschland gewesen. zb sind die vor 1975 in deutschland geborenen oder als kinder nach deutschland gekommenen noch nach dem motto "kein sex vor ehe" durch die entwicklung gegangen. hier waren dann freundschaftliche und respektvolle begegnungen eher an der tagesordnung gewesen, sexuell anzügliche anmachen wurden als sittenwidrig ( ayip, terbiyesizlik) und asozial angesehen. wie weit zwei "freunde" dann in ihrer sexualität gegangen sind, lag natürlich bei jedem selbst. jedoch war man aufgrund der mangelnden anonymität eh unter der sozialen kontrolle der gleichaltrigen. diese soziale kontrolle fehlt heutzutage in der internetära ein wenig, sofern man diesen weg des flirtens einschlägt. man überschreitet eher die grenzen und sieht es auch nicht für nötig, feinfühlig zu sein, weil flirten mit physisch anwesenden menschen anders ist.

Das kann ich nicht beurteilen!

flirten auf deutsch? deutsche gehen immer so viel bier trinken, das ist schon der grund, warum es mich nicht anzieht, mich mit jemanden auf ein bier zu verabreden. der flirtometer geht schon allein bei der anwesenheit von geselligem biertrinken bei mir runter, und ich habe mehr das gefühl, dass es ein einziges rumgeprolle wird. die meisten türkischen jungenmenschen sind durch ihre familien garnicht auf diese art von geselligem zusammensitzen bei einem bier, bei dem der ein oder andere flirt sich entwickeln könnte, herangeführt worden, demnach können sich viele garnicht damit identifizieren.

WAS??? Ich bin der Meinung, das du ganz schön pauschalisierst!!! Demnach müssten alle Deutschen ständig voll bis zur Dachlatte durch die Gegend laufen!!! Dann gehen die Türken immer so viel Knoblauch essen oder wie der was?

ich persönlich bevorzuge auch eher das zusamentreffen in form eines romantischen spaziergangs, wo händchen haltenzum, küssen, nette worte sagen für mich klare zeichen eines flirts sind.

Hm, das klingt ja ganz gut und da stimme ich mit dir überein.

blosses reden und necken langweilt mich, und bier macht mundgeruch.
Ich glaube dennoch, das die ersten beiden Dinge einfach dazu gehören! Weil es einfach Spass macht und es passiert doch unweigerlich! Das kannst du meist gar nicht beeinflussen und du merkst es meist nicht! Ich glaube kaum, das es nach dem Motto abläuft: "So, wir flirten jetzt! Necken tun wir uns nicht, da es ja langweilig ist! Wir eiern jetzt Händchen haltend ein wenig durch den Park, sabbeln ein wenig über destirkitives Verhalten der sich uns umgebenden Umwelt und sind total Glücklich! ENDE!"

Beim letzten Punkt deiner Ausführung stimme ich mit dir überein und das geht gar nicht!
Alt 20.05.2009, 16:09
2006sevdam

Standard

bleib doch in deinen grenzen, wieso willst du sie überschreiten?

wenn du unfähig bist um zu flirten, dann hast du pech gehabt.

otur ve agla.

für dich gibts nix anderes als türkisch
Alt 20.05.2009, 16:46
hh1975e

Standard

ayakta aglasam olmaz mi abla?
Alt 20.05.2009, 17:22
2006sevdam

Standard

tabii saygisizlik olmasin diye ayaktada aglayabilirsin , izin var
Alt 20.05.2009, 18:46
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

@die beste

Türken trinken auch Bier und zwar nicht wenig Efes und das gessellige zusammensitzen haben wir auch erfunden

Geändert von killingzoe (22.05.2009 um 10:28 Uhr).
Alt 28.05.2009, 18:03
gelincik02

Standard

ikiside...ama türk oldugum icin daha cok türk gibi hissettigim icin, türkce hissettigim düsündügüm icin...türkce mutlaka bilmeli, yada mutlaka türk olmali. Ama türk gibi türk. Tercih meselesi ben böyle düsünüyorum.
Alt 28.05.2009, 19:48
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Tercih meselesi ben böyle düsünüyorum.
überlass das denken den Pferden die haben einen groesseren Kopf
Antwort