Zitat:
Zitat von Gluecksprinzip
Es ist keine frage, vr,seit jeher wird der zivilisatorische entwicklungsstand eines mannes daran gemessen,wie kommunikationsfähig er ist, vor allem dem anderen geschlecht gegenüber. die fähigkeit, sich nicht bei jeder sich bietenden gelegenheit wie ein neandertaler aufzuführen, gilt ebenfalls zur minimalausstattung eines modernen menschen/mannes.
attacken nach der manier " du glaubst wohl,du bist was besseres,weil du studiert hast" sind geradezu tödlich für den angreifer und zeigen nur, dass man mehr als unsicher ist und dabei ist,langsam zu verbluten.
|
Ach mein wertes Glücksprinzip, mein kommunikatives Talent kommt mangels fehlenden Bedarfs nicht vollends zur Geltung. Und ich bin hocherfreut über die Tatsache, dass es hier neben Rhizome, der vermutlich talentiertesten und begabtesten Userin deiner Zunft noch weitere User gibt, die in der Lage wären einiges von meinem Können abzuverlangen. Wie gesagt darüber wäre ich so richtig hocherfreut

Trotz eines auf hohem Niveau geführten Dialogs darf die inhaltliche Auseinandersetzung aber nicht dabei aus den Augen verloren gehen.
Wie war das nochmals, derjenige der im höchsten Punkt seines Zorns statt eines Speers ein Wort ergriff, war der Erfinder der Zivilisation?
Iyi aksamlar dilerim sana mein wertgeschätztes Glückprinzip