Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.04.2010, 11:48
Benutzerbild von Hsan
Hsan Hsan ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Gluecksprinzip Beitrag anzeigen
Ich bin türkin (: bitte definiere mir doch einmal, was du unter rassismus und hass verstehst. vielleicht verstehe ich dann, was du meinst, oder aber dir geht dann, verspätet zwar, aber immerhin, auf, dass ich weder rassistisch noch voller hass bin
ich brauche nur deine beiträge zu lesen, um eine meinung über dich zu bilden.
ich habe nicht vor DICH zu studieren oder zu analysieren.
Alt 04.04.2010, 13:40
Benutzerbild von Hsan
Hsan Hsan ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:

apropo: dein türkisch ist eine schande
dann bin ich auf dein türkisch sehr, sehr gespannt
ich warte darauf aber vergeblich
wann wirst du uns eines besseren türkisch belehren?
senin türkce kursu bitesiye bizim yas gidecek

bizim türkceyi madem begenmiyon, sende türkce yazda görelim neymis senin marifetini
typisch wieder
kendi birsey yazamas baskalarinin yazdigini begenmez
Alt 04.04.2010, 14:46
Benutzerbild von Hsan
Hsan Hsan ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
.................
genau das habe ich erwartet
du kannst kein türkisch!!!
du bist keine türkin und machst hier die türken schlecht
was suchst du dann hier?
Alt 04.04.2010, 15:20
Benutzerbild von Hsan
Hsan Hsan ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
tabii ki türkce konusamiyorum (:

aynen senin dedigin gibi...beklentilerinin ve düsüncelerinin aksini ispatlamak istemezdim ama...bagisla lütfen
wenn du immer so ewig brauchst, dann nicht?
yoksa bir arkadasmi bulmaya gitmistin
ich will dir ja nichts unterstellen
Alt 04.04.2010, 15:34
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer

Cool Das Glück im Stall

Jetzt ist die Kuh aus dem Stall
Alt 05.04.2010, 23:43
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
und um irgendwelche missverständnisse gleich aus dem weg zu räumen: dass ich die türken kritisiere,bedeutet nicht zwangsläufig im umkehrschluss, dass ich sie hasse.
Scheinbar sehen alle Zebras gleich aus. Doch sie sind an den selben stellen verschieden gestreift. Es gibt zwar Verhaltensmuster die die Türken in groben Zügen wiedergeben doch, da ist auch vorsicht geboten. Glücksprinzip jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Ver- und Vorurteile niemanden ohne seine Geschichte zu kennen. Ich finde es schön, dass Du das Fehlverhalten der Türken aufs ganze gesehen richtig festhälst. Doch was danach kommt, was Du danach machst ist von grosser Bedeutung. Verurteilung und Ausgrenzung wäre die falsche Methode. Die Fehler aufzeigen und Lösungsvorschläge bieten wäre die richtige...
Alt 06.04.2010, 03:21
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag

Weise Worte von einem weisen Mann ^^
Alt 06.04.2010, 19:27
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Aber ob diese Leute überhaupt eine veränderung in ihrem Verhalten haben wollen steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
Solche Leute die GP. beschrieben hat turnen hier in Deutschland doch massenweise rum, und fühlen sich klasse dabei.
Wenn sie jemanden diskriminieren aufgrund seiner herkunft ist das Patriotisch, macht das aber einer bei denen ist das Rassistisch.
Man muss diesen Leuten allerdings eins lassen, sie drehen sich die Ansichten so wie die es wollen.
z.B. Verehren sie das türkische Militär, tun aber alles um nicht dorthin zu müssen.
Hetzen über die Leute in diesem Land her, ziehen aber gleichzeitig ihren Nutzen hieraus.
Sie sagen alle deutschen Frauen sind schlampen, gehen aber mit denen ins Bett.
Machen auf Radikale Moslems, die das Christentum hassen, bringen aber ihre Kinder in die Christliche Kita, oder holen sich die einmal hilfe con der Caritas ab, wenn de mal wieder geworfen haben.
Das bertrifft nicht alle, aber die meisten.

Wir klauen, betrügen, saufen, nehmen drogen, gehen fremd, morden,spielen, usw. Aber eins halten wir strikt ein. Wir essen kein Schweinefleish, weil uns das verboten wurde.
wir sind echt schon ein komisches Folk.
Mit dem Millitär stimmt das so nicht Tilki. Da muss ich korrigieren. Diese Fundis mit dem eingschränkten Blick eines Betroffenen von sich und ihren Interessen, der je nach Situation veriiert, betrachten die türkische Armee als "die Armee der gottlosen", die von Muhammet's Armee? Welche Flachwisser die auch sein mögen vernichtend geschlagen werden würde.

Ganz früher als ich unter 20 und ein unbändiger Hitzkopf mit einer grossen Klappe aber auch sehr viel dahinter war, habe ich in Köln einen dieser "Soldaten der Kaplanci" Armee solange zusammengeschlagen bis er sich nicht mehr regte.
Er hatte auf einen Stromkasten irgend so einen Scheiss aufgeklebt. /Gelecegiz Anadolu fethin icin/ Wir werden kommen Anatolien zu Deiner Eroberunng. (Anmerkung an den Verfassungsschutz, die mal beiläufig am Rande mitkriegen sollen um welche gemäßigten Islamisten es sich bei der Kaplanci Sekte handelt)

Die würden niemals die türkische Armee in Schutz nehmen. Gegen diesen sind sie genauso sehr voreingenommen wie die PKK-Kurden Ohne jegliche Zweifel! Ansonsten hast Du vollkommen Recht!

Ich bin nur solange patriotisch solange es sich auch dabei um ATATürkiye handelt. Ansonsten kannst Du diese Kanack-Attack-Kanacken in die Tonne kloppen oder in ihre Kültürrrrvereine!

Keiner von denen und deren Gesinnung war im türkischen Millitär! Auch nicht Recep Tayyipne Erdogan und schon gar nicht sein Sohn Necmettin Erdogan (gennant nach Necmettin Erbakan) und dessen Sohn Fatih Erbakan auch nicht. Allen wurde bedauerlicherweise "Millitäruntauglichkeit" attestiert. Ich war beim Türkischen Millitär und wenn die Pflicht mich rufen solllte, würde ich auch Gewehr zur Hand für meine Heimat Atatürkiye auch gegen diese sogennante Armee Muhammets, diese Beduinenwichser/bedevi ipnleri oder sowas zu Felde ziehen!

Sen yanmazsan, ben yanmazsan, BIZ YANMAZSAK, YA NASIL KAVUSUR KARANLIKLAR AYDINLIGA???

Geändert von Virtual_Reality (06.04.2010 um 20:42 Uhr).
Alt 06.04.2010, 19:40
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
das ist doch mal ein grund.

wenn das mal nicht süper kanack attack kanackisch par exellence war...
Was du sagen lan? Ich nix verstanden was Du meinen? Du vielleicht komplexgesteurterte Studikanacke? Denken Du jetzt beseres als Türken lan? Werde konkret lan? Ich lesen nix gerne zwischen Zeile, schon nix da aus meinarr Zeile? Was is Dein Problem?
Alt 06.04.2010, 19:43
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
bei allem was mir heilig ist : ich habe kein wort verstanden
Ey alda? Was guckst Du mich von Seite so an lan? Was ist Dein Problem? Fang an zwitschern lan, damit ich auch verstehe was Du meinen?
Was ist mit kanak attack par excellence?

Lan sorry lan, ich dachen Du Mann? Aber Du seien eine Frau? Tühh bee! Du nix so viel reden, okay? Yoksa sirtindan sopa, karninda sippa immer da sein

Geändert von Virtual_Reality (06.04.2010 um 19:55 Uhr).
Antwort