Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.03.2015, 13:54
Beyazguel60

Reden

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
ich habe keinen willen

hahahha, meine Antwort verkneife ich mir mal.

Alt 17.03.2015, 14:10
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
kopftuch tragen ist also für dich das eine extrem.

dein text hört sich so an als ob es von einer frau ist dessen partner sich nach einer kopftuchträgerin sehnt oder auch fremdgegangen ist und du bist nun frustriert. natürlich sind jetzt die kopftuchträgerinnen schuld und nicht du.

lasst doch jeden menschen so kleiden wie sie wollen und keiner hat das recht einen bestimmten kleidungstil als extrem zu bezeichnen. wo fängt denn die grenze zum extrem an???
Was du so alles aus meinem Geschriebenen interpretieren kannst, sagenhaft. Wo hab ich denn geschrieben, dass man kein Kopftuch tragen soll? Es ist hier von einer BURKA die Rede und ja, die Burka ist für mich ein Extrem.

Du bringst anderen doch so gerne Dinge bei - lern doch mal zu lesen ohne zu interpretieren und Dinge zu sehen, die da gar nicht stehen. Das würde nicht nur dir das Leben erleichtern :-)
Alt 17.03.2015, 14:18
feyzade

Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Was du so alles aus meinem Geschriebenen interpretieren kannst, sagenhaft. Wo hab ich denn geschrieben, dass man kein Kopftuch tragen soll? Es ist hier von einer BURKA die Rede und ja, die Burka ist für mich ein Extrem.

Du bringst anderen doch so gerne Dinge bei - lern doch mal zu lesen ohne zu interpretieren und Dinge zu sehen, die da gar nicht stehen. Das würde nicht nur dir das Leben erleichtern :-)
Die Frau schreibt: ...mir ist egal ob jemand mit Kopftuch oder Burka rumläuft...ich sehe aber lieber Frauen in Burkas... als nackte Frauen denen es ums Verführen geht Es geht in ihrem Text nicht darum, dass alle Frauen nackt rumlaufen, sie sagt lieber ist es ihr, wenn sie sich extrem Verhüllt als wenn sie sich extrem Auszieht. Sie meint auch, ob Kopftuch oder Burka ist egal. Hier geht es um die Frauen, die im Sommer (manchmal auch im Winter) in Hot-paints rumrennen oder Miniröcken, oder Bluse die eine Dekoltee bis zum Bauchnabel hat.

@Beyaz: Damit sind nicht alle Frauen gemeint, sondern halt die, die ihrem Gegenüber all ihre Körperteile ins Gesicht des Gegenüber drücken.

Lest doch mal den Text richtig, bevor ihr gleich wieder falsch urteilt.

Alt 17.03.2015, 14:18
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
und woher nimmst du dir das recht raus zu entscheiden wo ein extrem beginnt???

was machst du wenn morgen eine 'religionsebesi' erscheint und sagt ohne kopftuch rumzulaufen ist ein extrem???

halt dir doch ab und zu mal nen spiegel vor dann merkst du wie rassistisch einige deiner beiträge sind.
Jeder hat seine eigenen Ansichten und mit Verlaub, klar kann ich meine eigenen Grenzen bezüglich dem Extremen ziehen und dieses Recht hab ich genau so wie du. Nur gehe ich nicht hin und sage, dass deine Grenze falsch gezogen ist sondern beziehe mich auf meine eigene Ansicht - das ist der Unterschied
Alt 17.03.2015, 14:20
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen

Bitte, bitte mach das doch auch Les doch mal meinen Text richtig, bevor du die Klugscheißerin auspackst
Alt 17.03.2015, 14:30
Beyazguel60

Lächeln

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen

@Beyaz: Damit sind nicht alle Frauen gemeint, sondern halt die, die ihrem Gegenüber all ihre Körperteile ins Gesicht des Gegenüber drücken.

Ich spreche von einer normal gekleideten Frauen.

Bitte beachte meine Wortwahl.

Außerdem habe ich auch an diese dritte Variante gedacht.

Warum sonst habe ich das Wort "normal gekleidet" verwendet.

Was ist mit T9´s Antwort ?! Er hat das nur auf die Werbeplakate bezogen.

Alt 17.03.2015, 15:44
feyzade

Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen

Ich spreche von einer normal gekleideten Frauen.

Bitte beachte meine Wortwahl.

Außerdem habe ich auch an diese dritte Variante gedacht.

Warum sonst habe ich das Wort "normal gekleidet" verwendet.

Was ist mit T9´s Antwort ?! Er hat das nur auf die Werbeplakate bezogen.

Ja, genau. "normal" gekleidete Frauen sind ok. Das meint sie ja auch. Sie kritisiert nur die Frauen, die mehr Haut zeigen als Stoff. Und da du "normal" bist, spricht sie dich nicht andere wie dich nicht an. Sie ärgert sich eher über Frauen, die halt jedem ihren Körper unter die Nase reiben müssen. Ich habe dich schon verstanden, und ich meinte damit nur, du bist ok so wie du bist
Alt 17.03.2015, 15:45
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
burada beyazgülü tebrik ediyorum. seviyeli sekilde tartisiyor ve fikir paylasiminda bulunuyor.

ama lafebesi konuyu kavgaya dönüstürmeye calisiyor.

lütfen lafebesi bayan olarak kendine bu saldirganligi yakistirabiliyormusun?

varsa bir derdin bunun mail yoluyla veya pn ile hallet !!!
Sütden cikmis akkasiksin sen, dimi?

Beyazgülün yazdiklarini ben de begeniyorum, bu konuda hemfikiriz. Ancak sen kavgaci olarak beni görüyorsun ya, sanki olaya objektif bakmiyorsun gibime geliyor. Üstelik bakamazsin zaten, seni ondan baska seven yok burada cünkü
Alt 17.03.2015, 15:45
feyzade

Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Bitte, bitte mach das doch auch Les doch mal meinen Text richtig, bevor du die Klugscheißerin auspackst
Hatirin kalmasin. Tekrar okudum. So bitte liebes, jetzt ließ du den Text doch bitte auch nochmal und zwar Wort für Wort.
Alt 17.03.2015, 20:21
Benutzerbild von deniz1008
deniz1008 deniz1008 ist offline
Benutzer

Reden t-fakers 't9' self testimonies-disasters go on

t9
17.03.2015, 16:10
Zitat:
"...devamli saldirgan, yalan ve hakaret dolu oluyor. sonrada insan kiligina girmeye calisiyorsun ama onu bile beceremiyorsun."
--
Zitat:
Y** T******

T** B*****

H**** ***3

D***** Y** Y*** D****
Antwort