| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Bende nötr bakiyorum T9
![]() Burada bir sürü insan birbiriyle cok seviyeli tartisiyorlar ve tartisabiliyorlar. ama sen hemen saldirip hakaret ediyorsun. niye düzgün cevap vermiyorsun? ben sana dogrulari yazdigim icinde benim yazdigim her yazinin altina birseyler karaliyorsun. bende simdi senin seviyene insem sana hakaret ederdim ama burada güzel paylasimlar yazmak varken niye senin gibi saldirgan olayim? T9 sürekli sucu baskalarinda arama, bir kerede düsün acaba sende suc yokmu??? bak sen buraya bir sürü farkli nick ile katiliyorsun ve her yeni nickin ile saldirgan, yalan ve hakaret dolu yaziyorsun. sonrada insan kiligina girmeye calisiyorsun ama onu bile beceremiyorsun. senden sadece seviyeyi bozmamani rica ediyorum. bunu yapamiyorsan hic yazma. böyle insanlara saldirmani susarak seyredecegimi bekleme. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Predige nicht, wie sich andere verhalten sollen, sondern lebe es vor. Hör auf andere zurechtzuweisen und handle selbst so, wie du es anderen auf den Kopf sagst. Dann, und nur dann, nimmt dich vielleicht der Eine oder Andere ernst ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() wenn ich schreibe der ISLAM ist ein Abklatsch vom Judentum ...
heißt es immer ...kafffiiirrrr ...Erkan ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jede der großen Weltreligionen basiert auf der ältesten Religion, dem Judentum. Was ist denn dabei? Wir glauben alle an den selben Gott, alle Propheten sind vom anderen Glauben auch als solche anerkannt - was soll diese Polemik?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mohammed wollte nur seine Beduinen vereinen ...daraus resultierte der Islam .. die Juden damals haben n Rießen Geschäft mit Wein gemacht ... RTE her eve 3 cocuk $imdi anliyorum .. her eve 3 salak cocuk ... damit ich euch "aussaugen" kann ... |
|
||||
|
||||
![]() bak Laf ebesi ...güya tanri ..hep kitap yolluyor
(schau dir doch die Gegend geographisch mal an ) fällt dir was auf ? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe hier etliche Lektüre die das bestätigen ... |
|
||||
|
||||
![]() viel mehr als du glauben an eine Kuh ....na und ?
|