Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.12.2009, 13:58
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
man braucht sich nur mit Poesie etwas zu beschäftigen schließlich gibt es genügend Bücher von Poeten und deren Texte wieder zu geben und schon kann jeder behaupten er hätte Posie in sich!

Heut zu Tage ist doch alles erlaubt
Her zaman da öyle degil ama Naschkatze. Bazen bazilarinin siirlerini okur ya da duyarsam, icimden: Yagar yagmur cakar simsek. Sair mi oldun be esegoluesek diyesim geliyor
Elbette hakkli oldugun yerler var. Bir insan neyle cok ilgilenirse o konuda basarilar gösterir.
Alt 13.12.2009, 14:27
unixxx

Standard

Natürlich gibt es hier dumme Hühner, die du füttern kannst. Ansonsten; Welche bunten Pillen sind es denn, die du nimmst? :-)
Alt 13.12.2009, 14:39
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Natürlich gibt es hier dumme Hühner, die du füttern kannst. Ansonsten; Welche bunten Pillen sind es denn, die du nimmst? :-)
Smarties und m&m's. Andere kenne ich nicht. Mit Drogen hatte ich nie etwas am Hut. Ickiyi ayda yilda bir icerim. Sigarinin n'sini bile bünyemde bulamazsin artik.
Ich ziehe es vor hellwach mit 5 Sinnen durchs leben zu gehen.
Und aufgrund der demographischen Entwicklung sowohl der Deutschen wie auch der Türken empfehle ich Dir dann auch mal beim richtigen Partner die die bunten kalorienreichen Pillen abzusetzen. Sonst pflanzt sich nur noch Dummheit fort. Dem wollen wir doch entgegenwirken oder? Nicht zuletzt durch die Impulse für eine feine Sache, die von mir ausgehen
Alt 13.12.2009, 15:07
unixxx

Standard

Auch auf die Gefahr hin, hier von anderen bombadiert zu werden. Willst du damit andeuten, dass du mich dumm findest? :-)
Alt 13.12.2009, 15:29
Serhatx1970

Standard Das ist doch mal ein interessanten Thread wert :)

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
man braucht sich nur mit Poesie etwas zu beschäftigen schließlich gibt es genügend Bücher von Poeten und deren Texte wieder zu geben und schon kann jeder behaupten er hätte Posie in sich!

Heut zu Tage ist doch alles erlaubt
Ich mache jetzt einen Thread auf in dem jeder seine selbstgeschriebenen Gedichte vortragen kann, mich graust es zwar jetzt schon vor den selbstgeschriebenen Liebesgedichten aber interessant ist es alle male!
Wollen wir mal schauen ob in jedem von uns ein Poeat steckt und ob es hier leute gibt die den Mut haben ihre emotionale Seite darzulegen!
Ich fange mit einem persönlichen an !

Rubrik Wissenschaft & Weltansichten
Alt 13.12.2009, 15:35
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden

yuh beeee!!!!!
bigün girmedim neler olmus!!!!

yuhahahahahahahahahahahahaha!!!!!
Alt 13.12.2009, 19:56
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Auch auf die Gefahr hin, hier von anderen bombadiert zu werden. Willst du damit andeuten, dass du mich dumm findest? :-)
Nein, ich halte Dich nicht für dumm. Nur geht es nicht um die Frage ob ich Dich dumm finde oder nicht sondern wie Serhat Dich findet. Ich denke, dass Du für ihn so einiges bist, doch nur nicht dumm Wenn Du lernst mal fünfe gerade sein lassen, dann hättest Du ein entscheidendes Minenfeld gesäubert.

Geändert von Virtual_Reality (13.12.2009 um 19:58 Uhr).
Alt 13.12.2009, 22:03
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
yuhahahahahahaha!!!!
soruya bak!

niye süphenmi var kendi zekandan?????

yuhahahaha!!!!
Alt 13.12.2009, 22:07
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden das ist ja mal ein echt wahres geständnis unixxx-unnutz!

Zitat:
Iyi tamam ben geri aldim söylediklerimi. Ben normal degilim. Aseksuelim. Bana bulma birisini :-) Burda bagirasan cok kadin var, onlara yem at. Sevinsinler.

Ich bin leider kein Poet.
,,,,,,,,,,
Alt 13.12.2009, 22:55
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
yuh beeee!!!!!
bigün girmedim neler olmus!!!!

yuhahahahahahahahahahahahaha!!!!!
Henzü daha bir sey olmadi. Hayirliysa olsun, hayirsiza baslarinin etini yer. Hersey olacagina varirmis. Ama dedigim gibi. Henüz bir daha somut bir sey olmadi
Antwort