| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Elbette hakkli oldugun yerler var. Bir insan neyle cok ilgilenirse o konuda basarilar gösterir. |
|
|||
|
|||
![]() Natürlich gibt es hier dumme Hühner, die du füttern kannst. Ansonsten; Welche bunten Pillen sind es denn, die du nimmst? :-)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich ziehe es vor hellwach mit 5 Sinnen durchs leben zu gehen. ![]() Und aufgrund der demographischen Entwicklung sowohl der Deutschen wie auch der Türken empfehle ich Dir dann auch mal beim richtigen Partner die die bunten kalorienreichen Pillen abzusetzen. Sonst pflanzt sich nur noch Dummheit fort. Dem wollen wir doch entgegenwirken oder? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Auch auf die Gefahr hin, hier von anderen bombadiert zu werden. Willst du damit andeuten, dass du mich dumm findest? :-)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wollen wir mal schauen ob in jedem von uns ein Poeat steckt und ob es hier leute gibt die den Mut haben ihre emotionale Seite darzulegen! Ich fange mit einem persönlichen an ! Rubrik Wissenschaft & Weltansichten |
|
||||
|
||||
![]() yuh beeee!!!!!
bigün girmedim neler olmus!!!! yuhahahahahahahahahahahahaha!!!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Geändert von Virtual_Reality (13.12.2009 um 19:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
soruya bak! niye süphenmi var kendi zekandan????? yuhahahaha!!!! |
|
||||
|
||||
![]() ,,,,,,,,,,
|
|
|||
|
|||
![]() Henzü daha bir sey olmadi. Hayirliysa olsun, hayirsiza baslarinin etini yer. Hersey olacagina varirmis. Ama dedigim gibi. Henüz bir daha somut bir sey olmadi
![]() |