| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber solche frauen tun mir auch irgendwie leid. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Nomen est omen! Bezogen auf deinen Nick ![]() Hadi Hoscakal |
|
||||
|
||||
![]() @netter affe,(optisch betrachtet,bezogen auf dein nick)
![]() senin tarzinda,kendini ifade edemeye insanlari,anlamak cok zor,,almanca veya türkce, ![]() sen eniyisi,senin seviyende olan insanlarla takil cok haklisin,bosver. hoscakal ![]() Geändert von ot (17.06.2010 um 12:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich lege niemals mein pic irgendwo hin,wo es nicht geschützt ist ![]() z.b könnte ich dein bild kopieren,und in eine gay-dating seite legen sirf sana gicikligma ![]() ja dein bild ist echt,und hässlich sorry!(naja,,bin nicht gern beleidigend,,sagen wir mal geschmackssache!) und ne grosse klappe obendrauf hast du auch noch! p.s,,,,ahhhhh,,,dein bild ist weg!Anscheind hast du doch nicht soviel selbstbewusstsein,das du gleich dein bild rausnehmen musst,nachdem ich sagte das du affig aussiehst,,ich sagte doch,du hast ne grosse klappe,aber nix dahinter. ![]() Geändert von ot (21.06.2010 um 10:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich bewundere immer wieder menschen,die affig aussehen,und trotzdessen selbstbwusstsein haben.. ![]() komisch,dein bild war eben noch weg ![]() keine angst das deine resonanz aus bleibt,auch jeder affe hat seinen deckel ![]() mach dir doch keine sorgen,mit der gay-dating seite,,das tue ich dir doch nicht an:-) Geändert von ot (21.06.2010 um 10:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und ich bewundere sollte Menschen wie du einer bist nicht in geringster Weise, habe noch nicht mal Mitleid...Ihr seid mir egal. De gustibus non est disputandum...So jetzt beruhige dich mal und google brav ![]() Geändert von Alper_77 (21.06.2010 um 16:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() @alper
hahaha,, ![]() grad,weil ich dir egal bin kannst du nicht damit aufhören bei mir rechenschaft abzulegen ![]() biraz inandirici olalim,, ![]() Geändert von ot (21.06.2010 um 10:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Geändert von Alper_77 (21.06.2010 um 11:18 Uhr). |