| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Da sagt man noch Frauen sind vernünftig meine erfahrung hat mich das gegenteil gelert !
Es war an einem warmen Sommernacht vor einer Disco in den 90`ern.Sie war 3-4 jahre älter wie ich.Wir waren vor Tür am rauchen,haben uns paar mal angeschaut.Kurze Zeit später kam sie auf mich zu und fragte mich ob ich nicht lust hätte zu ihr nach Haus.Ich sagte natürlich nicht nein,und wir fuhren zur ihr in die wohnung.Nach dem wir es uns gemütlich gemacht hatten haben wir etwas getrunken und später kam sie mit einer Tüte mit weißem pulver.Es waren bestimmt zwischen 50 bis 70 gramm.Sie fragte mich ob ich auch eine nase möchte,ich sagte natürlich wieder ja ich will ![]() ![]() ![]() Geändert von Sandalye (15.06.2010 um 19:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() mit so vielen verschiedenen frauen du dich rumtreibst,
wunderts mich überhaupt nicht,, sen daha cok seylerle bekanntschaft yaparsin ![]() Geändert von ot (15.06.2010 um 21:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Evet bir Erkegin basina ne gelirse,genelde bir Kadinin yüzünden gelir.
Ja gut ich war Jung und naiv ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Yigidi öldür ama hakkini yeme!!!
|
|
||||
|
||||
![]() pardon,yigit olan kim?
![]() tanimadigim bir erkegin yigit olup,olmamasi tartisilir ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() bir kadini "kadin" gibi "kadin" yapanda bir erkekdir, "ahlaksiz" bir kadin yapanda bir "erkekdir"! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ay kiskandi kiskandi iltifat alinca
![]() aynen dimi ama Nett kardes yigidi öldür hakkini yeme derler ...ama herkes anlamiyo iste ![]() |
|
||||
|
||||
![]() @sandalye, tanimadigim,bir "insani"üstelikde o bir erkekse,kiskanmam gayet mantiksiz
![]() yigitlik cok iliskisi olan erkeklermi oluyormus? ![]() yok bu okadar basit degil isde, kadin olan benim,,ben bilebilirim anca erkegin yigidini,,siz degil,, ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Söz gelisimi, nedemek istedigimi gayet iyi biliyorsun...Enayi yerine koyma kendini
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() insan kendini nasil enayi yerine koyabilir ki?,,,,bunu da anlamis degilim ![]() |