| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Diese Triaden kennen wir schon. So fängt es immer an.
Ich habe niemandem gesagt, wie er zu leben hat. Ich kritisiere die jenigen, die sich in das Leben von anderen einmischen. Die jenigen die das Leben anderer unter die eigene Kontrolle bringen. Das nennt man Diktatur. _____________ wpumac wurde erfolgreich ignoriert. Es sind immer die gleichen, die sich immer wieder neue Nicks zulegen, die in Frieden schreibenden anpöbeln und für Unruhe sorgen. Bu davranislariyla topluma zarar vermekten baska isleri yok. Zitat:
Geändert von benekalice (26.11.2013 um 12:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du dummes ding, mittlerweile wissen wir alle dass du gerne die Wahrheit ignorierst. Deianeira wurde vom Admin bestraft. Warum? Nur weil ich ein bisschen unartig war :-)))) Frau du bist so was von kaputt. Lass dich mal vom Neurologen untersuchen. Bu davranisla topluma zarar mi veriyorum? hahahahaha! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Modern cag denilen cagimizda bile Bütün beseri sistemler iflasin esigine geldigi halde,
Islam Seriati dün gelmis gibi tazeligini koruyor.Islam`in Yegane hayat nizami oldugu, Entelektüel kesimler tarafindan seslendirilirken, bazi kendini bilmez lümpenler, seytanin usagi olmus cahiller, veya her aksam birkac kadin veya erkek degismeye adapte olmus zavalilar, veyhaut Halklari sömüren materyalistler, ISLAM Seriatinda hata aramaya calisiyorlar. Zavalinin biride Kafasinca ayetler hak kisitliyormus gibi Mübarek ayetleri yukarda asmis Iyiki asti O Mübarekler ..., kadini sokaktan kurtaran degerlerdir,Kadini sömürülmekten, alinir satilir meta olmaktan kurtaran evinin kralicesi yapan degerlerdir Anlayana tabiiki,bilim ilim dilinden anlayanlar bunlarin arka planini kavrayabilir. lümpenler günese tükürmekle yetinirler Geändert von turkogluturkiye (04.12.2013 um 09:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Anlayana tabiiki,bilim ilim dilinden anlayanlar bunlarin arka planini kavrayabilir. lümpenler günese tükürmekle yetinirler |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() KADIN kutsal dir ,
kadin ALLAHIN parcasidir , cünkü hayat dogruyor ... würde ich sagen wenn ich Musel wäre ... |