Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.02.2010, 00:16
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

freunde,

manchmal bringt der krieg frieden. sei durch papierkügelchen,

aber auch die faust aus auge tut es. sagt mein kollege siko immer
Alt 03.02.2010, 00:18
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Ich habe es kommen sehen
bs,

du könntest den magier spielen der den kriegstfürsten mir seinen künsten begleitet.
Alt 03.02.2010, 00:23
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Manchmal muss man zu friedensstiftenden Maßnahmen ergreifen, nicht immer muss es sich dabei um einen Krieg handeln, doch es schließt diesen auch nicht aus, um halt den Frieden zu wahren!

ohh man fettbacke, dass ist doch nicht dein ernst???
gefallen dir die geister der vergangenheit, die du so laut gerufen hast nicht mehr, du hast förmlich darum gebettelt und jetzt willste frieden, nachdem du das ganze forum gegen dich gerichtet hast, cocuktan betersin
Alt 03.02.2010, 00:29
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
ohh man fettbacke, dass ist doch nicht dein ernst???
gefallen dir die geister der vergangenheit, die du so laut gerufen hast nicht mehr, du hast förmlich darum gebettelt und jetzt willste frieden, nachdem du das ganze forum gegen dich gerichtet hast, cocuktan betersin
Mensch habe ich eine Brille auf? Sehe und lese ich hier Dinge, die Du und deinesgleichen (wohlgemerkt nicht "ihr") sehen, lesen und verstehen könnt?
Ich bin kein Kriegstreiber, doch den Frieden kann man auch nicht um jeden Preis aufrecht erahalten! Wenn die nationalen Interessen, die Schaffung oder Erhaltung einer Interessenlage, die einen Krieg erfordern, Gegenstand der Diskussion wären, dann bin ich für den Krieg. Dann aber auch nur dann bin ich für einen Krieg!

Weisst Du was Ernesto "Che" Guevera mal einst sagte: Lieber aufrecht sterben als auf Knien leben! Und das hat er nicht ohne Grund gesagt.

Mit meinen solidarischen Grüssen Regga Oktay
Alt 03.02.2010, 00:34
hanssucuk

Standard

Zitat:
Mensch habe ich eine Brille auf? Sehe und lese ich hier Dinge, die Du und deinesgleichen (wohlgemerkt nicht "ihr") sehen, lesen und verstehen könnt?
Ich bin kein Kriegstreiber, doch den Frieden kann man auch nicht um jeden Preis aufrecht erahalten! Wenn die nationalen Interessen, die Schaffung oder Erhaltung einer Interessenlage, die einen Krieg erfordern, Gegenstand der Diskussion wären, dann bin ich für den Krieg. Dann aber auch nur dann bin ich für einen Krieg!

Weisst Du was Ernesto "Che" Guevera mal einst sagte: Lieber aufrecht sterben als auf Knien leben! Und das hat er nicht ohne Grund gesagt.

Mit meinen solidarischen Grüssen Regga Oktay

haste dem inek auch emails geschrieben, um den streit den meistens du anfängst zu beenden
Alt 03.02.2010, 00:44
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
haste dem inek auch emails geschrieben, um den streit den meistens du anfängst zu beenden
Bu satirlari okurken ilk defa bir öküzün trene baktigigi gibi bakiyorum ve nasil garib bir duygu oldugunu anliyorum Man sollte sich auch in die Psyche der Opfer reinversetzen um ihren Standpunkt besser zu verstehen ne hansi? :-D
Es ist nicht meine Art einen Streit zu entfachen, wohl aber meine Art, diesen zu beenden!
Nein ich habe inek keine E-Mail geschrieben. Ich schreibe niemandem eine Email, wenn ich zuvor keine Email erhalte. ;-) Comprehende muchacho?

Geändert von Virtual_Reality (03.02.2010 um 00:54 Uhr).
Alt 03.02.2010, 01:10
hanssucuk

Standard

Zitat:
Bu satirlari okurken ilk defa bir öküzün trene baktigigi gibi bakiyorum ve nasil garib bir duygu oldugunu anliyorum Man sollte sich auch in die Psyche der Opfer reinversetzen um ihren Standpunkt besser zu verstehen ne hansi? :-D
Es ist nicht meine Art einen Streit zu entfachen, wohl aber meine Art, diesen zu beenden!
Nein ich habe inek keine E-Mail geschrieben. Ich schreibe niemandem eine Email, wenn ich zuvor keine Email erhalte. ;-) Comprehende muchacho?
oh je, schon wieder hast du deine religion mit füssen getreten

du willst doch nicht, dass ich die emails von dir veröffentliche, die du mir zukommen lassen hast um das kriegsbeil zu begraben???
Alt 03.02.2010, 01:14
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
oh je, schon wieder hast du deine religion mit füssen getreten

du willst doch nicht, dass ich die emails von dir veröffentliche, die du mir zukommen lassen hast um das kriegsbeil zu begraben???
Ich Dir eine Email geschrieben, keine Emails, darin schrieb ich , dass ich nichts gegen Dich persönliches hätte und das wir diesen Kinderkram beilegen sollte. Was ist denn daran moralisch verwerflich? Oder kommst Du einfach mit der Situation nicht zurecht, dass ich Dich würdevoll behandeln wollte, wie es einem menschen überlicherweise zuteil sein sollte?

Ich habe es doch schon mal erwähnt, dass ich es erst im Guten versuche einen Konflikt beizulegen. Erst wenn alle Stricke reissen, greife zu anderen Methoden. Getreu dem Motto, wer nicht höhren will soll fühlen. Das war's!
Alt 03.02.2010, 01:41
hanssucuk

Standard

Zitat:
Ich Dir eine Email geschrieben, keine Emails, darin schrieb ich , dass ich nichts gegen Dich persönliches hätte und das wir diesen Kinderkram beilegen sollte. Was ist denn daran moralisch verwerflich? Oder kommst Du einfach mit der Situation nicht zurecht, dass ich Dich würdevoll behandeln wollte, wie es einem menschen überlicherweise zuteil sein sollte?

Ich habe es doch schon mal erwähnt, dass ich es erst im Guten versuche einen Konflikt beizulegen. Erst wenn alle Stricke reissen, greife zu anderen Methoden. Getreu dem Motto, wer nicht höhren will soll fühlen. Das war's!
schon klar, du bist der beste...ich meine der aller beste
Alt 03.02.2010, 09:19
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Kim hasta?

'schwul' kelimesini burda yazilan makalelerden silip 'türke' kelimesine degistirin bak.....Nazilerden bi farkiniz yok.
Bilmediginiz konularda gene 170 sayfa dolduracak yaygara yapiorsunuz ya, adami sinir edersiniz valla,.... gerizekalilar.
Dua ediyorum, insallah cocuklarinizdan biri 'schwul' yada 'lesbisch' olur....ozaman yarratiginiz ortamlardan pisman olacaksiniz. Bütün kankalariniz sizi de ayipliyacaklar, cünkü zamaninda sizde onlarla birlikte bu 'schwul'lere karsi tavir aldiniz. Ve diceksiniz ki, keske bukadar anti olmasaydim, bugün bukadar eziyet cekmezdim. Hepinizin allah cezasini vercek. Ben Allaha bile inanmiyorum, ama o baska konu. Siz burda Korani filan karistiriyorsunuz bu konulara....gecin onu bakalim...'schwul' yada 'lesbisch'....sonucta onlarda sizin Allahin kulu degilmi???
'schwul' kelimesini duyunca burda bile tüyleriniz kalkiyor...sanki (nekadar schwul'lere karsi olursam, okadar erkekligimi ispatlamis olurum, ve bu sanal ortamda manitalarin gözünde pozisyonum yükselir) gibi. Aslinda tam tersini yapiorsunuz. Siz delikanli degil, korkaksiniz. Bi azinligin önüne durup, gülümseyerek "ben sizin haklarinizi, kendim ibne olmasam bile savunurum" diyemiyorsunuz. Asil delikanlilik budur iste.
Bunlarin hepsi 'hasta' diyorsunuz..sonra kirpiklerinizi aldirip, solariuma gidip, fittnes yapiorsunuz...gizli gizli. Asil hasta kim acaba?
Antwort