| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Wem nützt's, Du kannst mich eh nicht treffen. Selbst wenn es Dir gelänge, Deine Treffer würden an meiner Brust abprallen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was ist denn nun, keine Eier oder was? Laberbacke! Einfach erbärmlich! Geändert von Virtual_Reality (02.02.2010 um 23:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe mich verhalten, wie Aziz Nesin es auch vorschlagen würde mit Bauern umzugehen. Gerekirse, küfür de yerinde güzeldir. Nochmals Du hast Wind gesäet und hast Sturm erhalten. Was ist denn Knabe. Stark im Austeilen und schwach im Einstecken oder was? Und die Folgen kannst Du auch nicht abschätzen, spricht auch nicht gerade für deine Urteilsvermögen.
P.S. Du verlierst Dein ursrprüngliches Ziel mich erniedrigend hier rauszujagen aus den Augen. Wo bleibt die Erniedrigung? Ist es etwas das was Du drunter verstehst? Erniedrigung sieht anders aus und wie anders habe Dir bei eigenem Leibe spüren lassen! Laberbacke Du! Geändert von Virtual_Reality (02.02.2010 um 23:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Wie ich wirke kannst ja live erleben, in dem Du mich mal mit fünf Sinnen wahrgenommen hast.
Komm, wo soll es sein? Köln, Düsseldorf, Ruhrpott, Dortmund, NRW, Deutschland, oder ist die die Welt nicht genug. Für dieses Anliegen würde ich sogar bis zum Mars fliegen. Na komm schon Du Hampelmann oder etwa doch ein eierloser Eunnuch? Geändert von Virtual_Reality (02.02.2010 um 23:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Alles blabla, das war doch nicht dein erklärtes Ziel Cowboy! Hat etwa Ernüchterung in Deiner BSE geschädigten Birne Einzug gehalten und dazu geführt die Ansprüche und Ziele zurückzusetzen. Dedim bir sokak kaltagi gibi lafi evirip ceviriyorsun! Sen kim erkeklik kim! Sen adam degil adamligin yüzkarasi bile olamazsin!
|
|
|||
|
|||
![]() Ich bin nicht wütend, wenn Du ein Mann währst, dann hätte ich jetzt die Bezeichnung für mein Verhalten "heroische Gelassenheit üben! nicht erwähnen müssen. Doch erklär mal einem Fisch im Ozean, der von allen Seiten von Wasser umgeben ist, dass es noch andere Elemente gibt! Erbärmlicher Kasper Du!
|
|
||||
|
||||
![]() sorry freunde ohne partei zu ergreifen.
wieso ist es dumm ein krieg zu führen??? oder, ist der jenige dumm der kriegerische fähigkeiten aufweisst??? die besten kriegsstrategen sind hoch intelligent. was julius ceasar dumm ??? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Du willst doch nicht etwa das Maiskorn in der Mühle werden ![]() *BS kann nicht mehr * ![]() *hic gülesim yoktu, danke * |
|
|||
|
|||
![]() Manchmal muss man zu friedensstiftenden Maßnahmen ergreifen, nicht immer muss es sich dabei um einen Krieg handeln, doch es schließt diesen auch nicht aus, um halt den Frieden zu wahren!
Geändert von Virtual_Reality (03.02.2010 um 00:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe es kommen sehen
![]() |