Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.02.2010, 23:16
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Du stellst wieder einmal Munition zur Verfügung, wie ich sehe
Wem nützt's, Du kannst mich eh nicht treffen. Selbst wenn es Dir gelänge, Deine Treffer würden an meiner Brust abprallen
Alt 02.02.2010, 23:23
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
er hasst mich, weil ich mich mit der frau, in die er verliebt ist und die nichts von ihm will, gut verstehe.
Du kannst Dich verstehen mit wem Du möchtest. Für solche Sachen hasse erst mal niemanden. Zweitens Du verdienst meinen Hass nicht sondern bekommst einfach nur meine Verachtung. Ich habe Dir mehrmals den Ölzweig gereicht, doch Du wolltest einen auf coolen Mann machen. Und als dann alle Register gezogen habe, eierst Du einfach nur herum. Nochmals bleib beim Thema, Deine Beleidigungen sind wie ein Bumerang. Wenn Du diesen Worten keine Taten folgen lässt, dann treffen sie Dich inek. Und ich bin ein alevitischer Moslem, mein Symbol ist ein doppelscheidiges Schwert, dass vor einer Kuh keinen Halt macht. Du müsstest schon dann nach Indien gehen und dort um Asyl bitten! Da sind Kühe unanstbar! Soweit muss man mich erst mal bringen. Und Du hast es geschafft in dem Du meine Familie, darunter sogar längst verstorbene Menschen übelst verleumdet und beleidigt hast. Das ist des Pudels Kern!
Was ist denn nun, keine Eier oder was? Laberbacke! Einfach erbärmlich!

Geändert von Virtual_Reality (02.02.2010 um 23:25 Uhr).
Alt 02.02.2010, 23:31
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
previously on hirbo-show...
Ich habe mich verhalten, wie Aziz Nesin es auch vorschlagen würde mit Bauern umzugehen. Gerekirse, küfür de yerinde güzeldir. Nochmals Du hast Wind gesäet und hast Sturm erhalten. Was ist denn Knabe. Stark im Austeilen und schwach im Einstecken oder was? Und die Folgen kannst Du auch nicht abschätzen, spricht auch nicht gerade für deine Urteilsvermögen.

P.S. Du verlierst Dein ursrprüngliches Ziel mich erniedrigend hier rauszujagen aus den Augen. Wo bleibt die Erniedrigung? Ist es etwas das was Du drunter verstehst? Erniedrigung sieht anders aus und wie anders habe Dir bei eigenem Leibe spüren lassen! Laberbacke Du!

Geändert von Virtual_Reality (02.02.2010 um 23:35 Uhr).
Alt 02.02.2010, 23:33
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
je männlicher du dich geben willst, umso tuntiger wirkst du.
Wie ich wirke kannst ja live erleben, in dem Du mich mal mit fünf Sinnen wahrgenommen hast.
Komm, wo soll es sein? Köln, Düsseldorf, Ruhrpott, Dortmund, NRW, Deutschland, oder ist die die Welt nicht genug. Für dieses Anliegen würde ich sogar bis zum Mars fliegen.
Na komm schon Du Hampelmann oder etwa doch ein eierloser Eunnuch?

Geändert von Virtual_Reality (02.02.2010 um 23:37 Uhr).
Alt 02.02.2010, 23:41
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
erst habe ich dich erniedrigt, jetzt machst du das sogar selbst.
ich brauche dich nicht rauszujagen, denn je länger du hier bist, umso peinlicher wird es für dich.
Alles blabla, das war doch nicht dein erklärtes Ziel Cowboy! Hat etwa Ernüchterung in Deiner BSE geschädigten Birne Einzug gehalten und dazu geführt die Ansprüche und Ziele zurückzusetzen. Dedim bir sokak kaltagi gibi lafi evirip ceviriyorsun! Sen kim erkeklik kim! Sen adam degil adamligin yüzkarasi bile olamazsin!
Alt 02.02.2010, 23:44
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
mir reicht die vorstellung, dass dein mongoschädel gerade vor wut qualmt.
Ich bin nicht wütend, wenn Du ein Mann währst, dann hätte ich jetzt die Bezeichnung für mein Verhalten "heroische Gelassenheit üben! nicht erwähnen müssen. Doch erklär mal einem Fisch im Ozean, der von allen Seiten von Wasser umgeben ist, dass es noch andere Elemente gibt! Erbärmlicher Kasper Du!
Alt 02.02.2010, 23:57
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

sorry freunde ohne partei zu ergreifen.

wieso ist es dumm ein krieg zu führen??? oder, ist der jenige dumm der kriegerische fähigkeiten aufweisst???

die besten kriegsstrategen sind hoch intelligent.

was julius ceasar dumm ???
Alt 03.02.2010, 00:00
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von Teoman69 Beitrag anzeigen

wieso ist es dumm ein krieg zu führen??? oder, ist der jenige dumm der kriegerische fähigkeiten aufweisst???

Gleich kriegst Du sie auch

Du willst doch nicht etwa das Maiskorn in der Mühle werden

*BS kann nicht mehr *

*hic gülesim yoktu, danke *
Alt 03.02.2010, 00:01
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Teoman69 Beitrag anzeigen

Manchmal muss man zu friedensstiftenden Maßnahmen ergreifen, nicht immer muss es sich dabei um einen Krieg handeln, doch es schließt diesen auch nicht aus, um halt den Frieden zu wahren!

Geändert von Virtual_Reality (03.02.2010 um 00:13 Uhr).
Alt 03.02.2010, 00:03
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
*mit papierkügelchen bewirft*

deplatziertes verhalten unerwünscht
Ich habe es kommen sehen
Antwort