Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.04.2009, 17:34
GoerenBilir

Reden

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Männern fällt bei Mädchennamen nur der 08/15-TÖrken-Standart ein: Ayse, Fatma, Hayriye, Hatice, Emine usw.

Dabei gibt es so viele tolle: Zeynep, Bergüzar, Demet, Derya, Gülsüm, Alem, Alemnur, Ayla, Nese, Nurtac, Nur, Nuray, Hanife, Gülizar, Selinay, Züleyha, Zübeyde, Tilbe, Saliha, Arzu, Ahu, Serpil, Sevim, Bilgihan, Nejla, Bahriye, Sükran, Oya, Hilal, Tugce, Tugba, Sümeyra, Meryem, Sefika, Makbule, Meltem, Sebahat, Melek, Merve, Aliye, Tuana, Öykü, Banu, Bahar, Elif, Filiz, Serife, Sema, Semanur, Gülnaz, Deniz, Gigdem, Cemile, Dilek, Vildan, Yasemin, Aylin, Aycan, Huriye usw usw usw...!!

Tolle Liste, gell
Macht 3,50

So Preiswert? Dann kaufe ich gleich weitere 3 Listen
Ein paar Naem gefallen mir auch, vor allem Öykü und Dilek, Aycan ist auch ein schöner Name aber noch schöner höhrt sich Canay an Und was hälst Du von dem Namen Yaren, den ich am Anfang vorgeschlagen hatte?
Alt 17.02.2010, 21:19
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Masallah yani..anlasilan hepiniz cok bilmissiniz - her moku görüp, her moku yemissiniz.
Ey öyleyse afiyet olsun dilerim.
Rhizome abla,

coktaan beri sesin solugun cikmiyor. Güzel yiyip icmek benim icin hayatin vazgecilmez bir sevkidir dogrusu. Bak sirf yemekler demiyorum, icekler de bunlarin icinde dahildir. Sen cay demlemesini bilirmisin?
Alt 17.02.2010, 21:48
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
Wo hast du jetzt diesen Baytrag von Rhizome herausgekramt! hahaha..ach käme sie doch wieder vorbei..ach sagte sie wieder nur..wie scheiße wir sind..raziyim nan
Der Zweck heiligt die Mittel. Erst recht wenn der Zweck in die Kategorie "hayirli isler" einzuordnen ist. Serhat ist ein tiefsinniger und sehr intelligenter und angenehmer Zeit- und unser Geschlechtsgenosse. Und dannn... Und dann weisst Du ja wie das so ist. Von dem was ich an deren Beiträgen gelesen habe kann ich nur einen Rückschluss über die beiden sympathischen Personen ziehen. 10 Sterne plus für beide
Alt 19.02.2010, 00:32
damia

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Der Zweck heiligt die Mittel. Erst recht wenn der Zweck in die Kategorie "hayirli isler" einzuordnen ist. Serhat ist ein tiefsinniger und sehr intelligenter und angenehmer Zeit- und unser Geschlechtsgenosse. Und dannn... Und dann weisst Du ja wie das so ist. Von dem was ich an deren Beiträgen gelesen habe kann ich nur einen Rückschluss über die beiden sympathischen Personen ziehen. 10 Sterne plus für beide
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm .......
Alt 19.02.2010, 20:58
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm .......
Ne bu hmmm? Ne anlama geliyor? Maho agama mi yoksa Emin eme mi, m&m mi ya da neyse iste Sie passen doch zueinenander oder
Alt 19.02.2010, 21:18
Benutzerbild von hunuluru
hunuluru hunuluru ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Ne bu hmmm? Ne anlama geliyor? Maho agama mi yoksa Emin eme mi, m&m mi ya da neyse iste Sie passen doch zueinenander oder
bu hmmmm ne mi? dur bir düsüneyim

wichtigtuerei?
verbale beschränktheit?
aufmerksamkeitsmangel?
platzhirschgetue?
minimalismus?
ein knochen für dich?
Alt 19.02.2010, 21:22
damia

Standard

Zitat:
...ich hab die Sprache im ersten Teil nicht verstanden (; Hmmmmmmmmm eben, ich hatte nur was Leckeres gegessen, war nüx (((;
Alt 19.02.2010, 21:24
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von hunuluru Beitrag anzeigen
bu hmmmm ne mi? dur bir düsüneyim

wichtigtuerei?
verbale beschränktheit?
aufmerksamkeitsmangel?
platzhirschgetue?
minimalismus?
ein knochen für dich?
Ach komm hör auf damit. Du bist doch nur neidisch auf die Damla. Dazu hast Du ja auch allen Grund. Sie ist schön, intelligent und trotzdem sympathisch. Eine Person die ich seit über 8 Jahren kenne, mit der ich die die persönlichsten Dinge besprochen habe willst Du bei mir bei mir diskreditieren. Ich sage Dir was das ist und zwar mit Deinen Worten:

Absender:
tecnine
[ Blocken ]
Betreff:
da wirst du augen machen ) Datum:
15.02.2010, 20:26

ich werde dir mal was stecken, ob du es glaubst oder nicht, ist dir überlassen
habe herausgefunden, dass damia nicht nur gelbrot ist, sondern auch inekflüsterer
ja du hast richtig gelesen, jetzt weisst du auch warum "er" sich nicht mit dir treffen will ;-)
mit damia macht sie dir schöne augen und mit inek reisst sie dir den arsch auf, dafür ist ihr hauptnick zu schade, wer weiss wieviel gesichter sie noch hat

Geändert von Virtual_Reality (19.02.2010 um 21:30 Uhr).
Alt 19.02.2010, 21:25
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
...ich hab die Sprache im ersten Teil nicht verstanden (; Hmmmmmmmmm eben, ich hatte nur was Leckeres gegessen, war nüx (((;
Afiyet seker olsun güzelim
Alt 19.02.2010, 21:33
damia

Standard Das ist mittlerweile Routine

"Dumm ist der, der Dummes tut", sagte einst ein ganz ganz weiser Mann. Außerdem, "deliye hergün Bayram!"
Einfach überfliegen und jaulen lassen.
Antwort