| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
So Preiswert? Dann kaufe ich gleich weitere 3 Listen ![]() Ein paar Naem gefallen mir auch, vor allem Öykü und Dilek, Aycan ist auch ein schöner Name aber noch schöner höhrt sich Canay an ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
coktaan beri sesin solugun cikmiyor. Güzel yiyip icmek benim icin hayatin vazgecilmez bir sevkidir dogrusu. Bak sirf yemekler demiyorum, icekler de bunlarin icinde dahildir. Sen cay demlemesini bilirmisin? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ne bu hmmm? Ne anlama geliyor? Maho agama mi yoksa Emin eme mi, m&m mi ya da neyse iste
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() wichtigtuerei? verbale beschränktheit? aufmerksamkeitsmangel? platzhirschgetue? minimalismus? ein knochen für dich? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ...ich hab die Sprache im ersten Teil nicht verstanden (; Hmmmmmmmmm eben, ich hatte nur was Leckeres gegessen, war nüx (((;
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Absender: tecnine [ Blocken ] Betreff: da wirst du augen machen ![]() 15.02.2010, 20:26 ich werde dir mal was stecken, ob du es glaubst oder nicht, ist dir überlassen habe herausgefunden, dass damia nicht nur gelbrot ist, sondern auch inekflüsterer ja du hast richtig gelesen, jetzt weisst du auch warum "er" sich nicht mit dir treffen will ;-) mit damia macht sie dir schöne augen und mit inek reisst sie dir den arsch auf, dafür ist ihr hauptnick zu schade, wer weiss wieviel gesichter sie noch hat Geändert von Virtual_Reality (19.02.2010 um 21:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() "Dumm ist der, der Dummes tut", sagte einst ein ganz ganz weiser Mann. Außerdem, "deliye hergün Bayram!"
Einfach überfliegen und jaulen lassen. |