Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2014, 21:11
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Dallas, hier war ich sehr irritiert. Die Leute hier sagen, du musst lernen den Frauen den Mund zu verbieten und die Frauen zu unterdrücken, wenn du zum Islam willst.
Statt Gleichbehandlung und Nachzufragen, ob sie sich falsch ausgedrückt haben mag, oder du was eventuelle etwas irrtümlich verstanden haben magst, agierst du nach diesem Klischee der anderen.

Böswillig würde ich jetzt fragen: Ist das der Umgang, den ich lernen sollte, wenn ich dem Glauben mich widmen wollte?
zu allererst musst du eine frau finden, was im islam keine große sache sein sein sollte.

Aber kommen wir auf deine türken denkweise zurück. Du musst dich davon lossagen wie ein türke zu denken, denn wenn du dich dem islam zuwendest bist du in aller erster linie muslim.

Ich betone dass so, weil türken soweit vom islam entfernt sie wie die erde vom mond entfernt ist.

Klar türken sagen es dir dass die frau eins in die fresse kriegen soll. und türkinnen sind es nicht anders gewohnt und wollen es auch in manchen fällen so. Nur ist dass nicht islamisch.

Bruder du musst dich von dieser türken nummer lossagen, sonst wird dass nichts mit dir. Ich würde echt sagen, brech den kontakt mit türken ganz ab, und treffe dich mit anderen konvertierten. Und lernt den Islam zusammen kennen. Du bist dann nicht alleine, und ihr könnt euch gegenseitig unterstützen.
Alt 02.04.2014, 21:14
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Bla bla bla. Keine Sorge das Araber die Türken hassen ist bekannt. Also sprich du nicht von Rassissmus, seit Stunden sind in jedem deiner Beiträge kommentare wie:

lern es nicht von den Türken bla bla bla, Alter du bist der Hitler und den Rassisten.
Ich bin kein Araber sondern Kurde du hohle nuss.
Und was Türken unter Islam verstehen sieht man ja. Und deine aussage zu den arabern, solltest du dir doch mal überlegen dass muhammad araber war, also machst du den propheten schlecht.

Da sieht man mal wieder dass türken keinen verstand haben! Lasst es echt sein mit dem Islam es ist besser für die welt!
Alt 02.04.2014, 21:16
Dallas

Standard

Zitat:
Bla bla bla. Keine Sorge das Araber die Türken hassen ist bekannt. Also sprich du nicht von Rassissmus, seit Stunden sind in jedem deiner Beiträge kommentare wie:

lern es nicht von den Türken bla bla bla, Alter du bist der Hitler und den Rassisten.
und was hiter angeht, so war er ein freund des islams. Er hat sogar Imame (türken sagen Hodcas) ausgebildet.

Ich kanns nur immer wieder sagen, türken und verstand zwei welten treffen auf einander!
Alt 02.04.2014, 21:21
Dallas

Standard

Zitat:
Evet. Hz. Muhammed arapdi. Ama bugünkü araplar Hz. Muhammed gibi degiller. Bügün nice arapca konusan ülkeler var, ama hic biri Kuran'i Kerimi tercüme edecek gücte degiller.

Kürtlügünü al basina cal emi. Irz düsmani. Du armer Landloser Mensch
Und wieder rassismus, typisch türken. Türken sind echt nichts wert.

Würdest du mich jetzt bitte mit meinem neuen Bruder allein lassen, wir haben was zu besprechen.

Geh mal chatten, und dein neues Date fürs wochenende finden, timi und ich wir widmen uns jetzt der religion zu. er braucht mich jetzt.

Ich habe keine zeit für solche micky maus muslime wie dich.

Timi mein Bruder wo bist du?
Alt 02.04.2014, 21:23
feyzade

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen

Würdest du mich jetzt bitte mit meinem neuen Bruder allein lassen, wir haben was zu besprechen.

Geh mal chatten, und dein neues Date fürs wochenende finden, timi und ich wir widmen uns jetzt der religion zu. er braucht mich jetzt.

Ich habe keine zeit für solche micky maus muslime wie dich.

bla bla bla bla bla ... bla
Alt 03.04.2014, 00:08
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Bitte nicht pauschal ürteilen. Bin ja auch Türke, und du siehst ja, ich gehe auf deine Wünsche ein (Bsp. Nur-Deutsch-Schreibend).

Zitat:
Würdest du mich jetzt bitte mit meinem neuen Bruder allein lassen, wir haben was zu besprechen... timi und ich wir widmen uns jetzt der religion zu. er braucht mich jetzt.

Wie ich bereits schrieb, bleibe ich, so wie ich bin. Tonbandaufnahmen, paar-el-ele Staaaten, usw. usw. usw. ... meine Leitbilder sind zurück zum Schlamm zerflossen und eine Vision mit Engelsstimme warnte mich bereits wie geschildert

Dennoch, danke für die vielen Hinweise. Sie werden bestimmt von (zukünftigen) interessierten gelesen. Und wer weiß... eines Tages... in naher Zukunft... da möchte noch jemand heiß und innig religiös werden....

UND der-oder Diejenige weiß dann deine Hand zu ergreifen
Alt 03.04.2014, 01:50
Benutzerbild von Yerimlan
Yerimlan Yerimlan ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Alt 03.04.2014, 18:14
Dallas

Standard

Zitat:
Bitte nicht pauschal ürteilen. Bin ja auch Türke, und du siehst ja, ich gehe auf deine Wünsche ein (Bsp. Nur-Deutsch-Schreibend).

Wie ich bereits schrieb, bleibe ich, so wie ich bin. Tonbandaufnahmen, paar-el-ele Staaaten, usw. usw. usw. ... meine Leitbilder sind zurück zum Schlamm zerflossen und eine Vision mit Engelsstimme warnte mich bereits wie geschildert

Dennoch, danke für die vielen Hinweise. Sie werden bestimmt von (zukünftigen) interessierten gelesen. Und wer weiß... eines Tages... in naher Zukunft... da möchte noch jemand heiß und innig religiös werden....

UND der-oder Diejenige weiß dann deine Hand zu ergreifen
Ich Hoffe mal nicht Dass Dich Deine Freunde ausgelacht Haben. Es tut Mir Auch Sehr leid Dass du so Ein schwacher Mensch Bist Dass du Bei Der kleinsten Anstrengung zusammen brichst. Aber Naja du Bist Halt türke. Was will Auch da erwarten . Ihr Seit Halt so
Alt 03.04.2014, 21:10
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Ich Hoffe mal nicht Dass Dich Deine Freunde ausgelacht Haben. Es tut Mir Auch Sehr leid Dass du so Ein schwacher Mensch Bist Dass du Bei Der kleinsten Anstrengung zusammen brichst. Aber Naja du Bist Halt türke. Was will Auch da erwarten . Ihr Seit Halt so
Nicht doch! Du willst bestimmt nicht die übliche Vorstellung bedienen, dass sehr religiöse Menschen solange das Lächeln aufsetzen, solange sie das Gefühl haben, das man das tut, was sie meinen, das es dem gefolgsamen Neuling gut täte ;-)

Sry, ich habe wieder ein Glas Wein mit Kumpels geschlürfst und bin dadurch überhaupt nicht mehr in der Lage, kleinere - gar verständlichere - Texte zu verfassen, die schluckbereit für einfachere Menschen sind.

Ich hoffe nicht, dass du jetzt meinst, dass ich dich dich zu den einfacheren Menschen deklarieren möchte, sondern im Gegenteil, ich nur noch klarstellen wollte, warum ich mich der schlichteren Ausdrucksweise nicht immer bedienen möchte

Geändert von timeraiser (03.04.2014 um 21:34 Uhr).
Alt 04.04.2014, 09:53
Dallas

Standard

Zitat:
Nicht doch! Du willst bestimmt nicht die übliche Vorstellung bedienen, dass sehr religiöse Menschen solange das Lächeln aufsetzen, solange sie das Gefühl haben, das man das tut, was sie meinen, das es dem gefolgsamen Neuling gut täte ;-)

Sry, ich habe wieder ein Glas Wein mit Kumpels geschlürfst und bin dadurch überhaupt nicht mehr in der Lage, kleinere - gar verständlichere - Texte zu verfassen, die schluckbereit für einfachere Menschen sind.

Ich hoffe nicht, dass du jetzt meinst, dass ich dich dich zu den einfacheren Menschen deklarieren möchte, sondern im Gegenteil, ich nur noch klarstellen wollte, warum ich mich der schlichteren Ausdrucksweise nicht immer bedienen möchte
Du hast recht Ich verliere Mein lächeln Und Vor allem Wenn jemand Ein suchender Ist so Wie du. Aber Ich Muss Auch Kritik an dir üben du musst Dich Von diesen Leuten fernhalten solange Dein Wille Noch schwach USt. Pass Auf Wir machen Dass so du sagst Mir in Einer privaten Nachricht Wo du wohnst Und Ich werde Dich Mit Ein paar Brüdern zusammen bringen. Dann Bist du nicht Mehr so Alleine Auf Deinen Weg.
Antwort