| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber kommen wir auf deine türken denkweise zurück. Du musst dich davon lossagen wie ein türke zu denken, denn wenn du dich dem islam zuwendest bist du in aller erster linie muslim. Ich betone dass so, weil türken soweit vom islam entfernt sie wie die erde vom mond entfernt ist. Klar türken sagen es dir dass die frau eins in die fresse kriegen soll. und türkinnen sind es nicht anders gewohnt und wollen es auch in manchen fällen so. Nur ist dass nicht islamisch. Bruder du musst dich von dieser türken nummer lossagen, sonst wird dass nichts mit dir. Ich würde echt sagen, brech den kontakt mit türken ganz ab, und treffe dich mit anderen konvertierten. Und lernt den Islam zusammen kennen. Du bist dann nicht alleine, und ihr könnt euch gegenseitig unterstützen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und was Türken unter Islam verstehen sieht man ja. Und deine aussage zu den arabern, solltest du dir doch mal überlegen dass muhammad araber war, also machst du den propheten schlecht. Da sieht man mal wieder dass türken keinen verstand haben! Lasst es echt sein mit dem Islam es ist besser für die welt! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich kanns nur immer wieder sagen, türken und verstand zwei welten treffen auf einander! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Würdest du mich jetzt bitte mit meinem neuen Bruder allein lassen, wir haben was zu besprechen. Geh mal chatten, und dein neues Date fürs wochenende finden, timi und ich wir widmen uns jetzt der religion zu. er braucht mich jetzt. Ich habe keine zeit für solche micky maus muslime wie dich. Timi mein Bruder wo bist du? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Bitte nicht pauschal ürteilen. Bin ja auch Türke, und du siehst ja, ich gehe auf deine Wünsche ein (Bsp. Nur-Deutsch-Schreibend).
Zitat:
![]() Dennoch, danke für die vielen Hinweise. Sie werden bestimmt von (zukünftigen) interessierten gelesen. Und wer weiß... eines Tages... in naher Zukunft... da möchte noch jemand heiß und innig religiös werden.... UND der-oder Diejenige weiß dann deine Hand zu ergreifen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sry, ich habe wieder ein Glas Wein mit Kumpels geschlürfst und bin dadurch überhaupt nicht mehr in der Lage, kleinere - gar verständlichere - Texte zu verfassen, die schluckbereit für einfachere Menschen sind. Ich hoffe nicht, dass du jetzt meinst, dass ich dich dich zu den einfacheren Menschen deklarieren möchte, sondern im Gegenteil, ich nur noch klarstellen wollte, warum ich mich der schlichteren Ausdrucksweise nicht immer bedienen möchte ![]() Geändert von timeraiser (03.04.2014 um 21:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|