| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ob deine Leute wirklich mitziehen?
![]() Bis jetzt ist das nur Cybermobbing. Wenn meine Person durch Euch bekannt wird, münzt ihr alles im selben Moment in Rufmord um. Hinzu kommt Geschäftsschädigung, d.h. Ich darf mir entgangene Verluste von Euch holen. Könnt ihr Euch das leisten? Außerdem, glaubt ihr, dass ihr so anonym seid oder ward? Kurzum: Ab jetzt könnt ihr euch nicht mal herausreden, das Euch die Folgen unbewusst waren!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Ilgili makama sikatte bulunduysaniz bende bana atilan iftiradan dolayi tabiki sikayette bulunacagim. Burasi dingonun ahiri Gibi iftira yayamaz durduk yere. Tabiki su ünlü belgelerinide feyzonun Merak ediyorum
![]() Geändert von SevtapTuran (06.04.2015 um 13:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Tick, tick, tack und klick, klick, klack....
Danke, für deine letzten Ankündigungen!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Auch ich und Lara werden uns davor nicht scheuen, gegen diese Gestalt, die sich als Mensch ausgiebt die initiative zu ergreifen ![]() Geändert von NurBanu (06.04.2015 um 14:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() OLM BU SENLE KAFYI BOZMUS SK DELISINE VER KURTUL YARAKSIZLIK BASINA VURMUS
|
|
||||
|
||||
![]() CIRKEF KARI LAN SURATINA SICTIGIMIN YÜZSÜZÜ LAN HALA BURDAMISIN KÖPEG HOST DERSIN SUSAR KÖPEK KADAR GURU YOK SENDE CIRKEF KARI |
|
||||
|
||||
![]() Mantigima girmiyor. iftiradan tatmin alirmi insan? Birde tanimadigi? Mantigima girmiyor ama sebepsiz yere insanlari öldüren, eziyet edenlerdede.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Akýllýlýk maskesi, psikopatýn en tüyler ürpertici özelliðine iþaret eder Nurbanu hat aber völlig richtig erkannt,sie gehört in die Klapsmühle.. |