| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du bringst anderen doch so gerne Dinge bei - lern doch mal zu lesen ohne zu interpretieren und Dinge zu sehen, die da gar nicht stehen. Das würde nicht nur dir das Leben erleichtern :-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
@Beyaz: Damit sind nicht alle Frauen gemeint, sondern halt die, die ihrem Gegenüber all ihre Körperteile ins Gesicht des Gegenüber drücken. Lest doch mal den Text richtig, bevor ihr gleich wieder falsch urteilt. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Bitte, bitte mach das doch auch
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich spreche von einer normal gekleideten Frauen. Bitte beachte meine Wortwahl. Außerdem habe ich auch an diese dritte Variante gedacht. Warum sonst habe ich das Wort "normal gekleidet" verwendet. Was ist mit T9´s Antwort ?! Er hat das nur auf die Werbeplakate bezogen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Beyazgülün yazdiklarini ben de begeniyorum, bu konuda hemfikiriz. Ancak sen kavgaci olarak beni görüyorsun ya, sanki olaya objektif bakmiyorsun gibime geliyor. Üstelik bakamazsin zaten, seni ondan baska seven yok burada cünkü ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hatirin kalmasin. Tekrar okudum. So bitte liebes, jetzt ließ du den Text doch bitte auch nochmal und zwar Wort für Wort.
|