Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Entertainment - Musik - Kino

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.02.2015, 14:14
huhusanane

Reden

http://data.motor-talk.de/data/galle...ages-30494.jpg
Alt 07.02.2015, 14:32
Anonymus

Standard Das Feuerwerk des Generals

Petersburg ist eine wundervolle Stadt, in der man ganz besondere Menschen trifft. Ein solcher war auch der alte General, den ich bei einem meiner Trinkgelage kennen lernte. Ein grauer Spitzbart umrahmte sein kupferrotes Gesicht, aus dem der Glanz unzähliger geistreicher Getränkeflaschen strahlte, die er im Laufe seines Lebens geleert hatte.

Mein neuer Freund hatte nur eine Unart: Am Tisch behielt er stets seinen Hut auf, und das ist wahrlich keine feine Sitte. Aber er entschuldigte sich mehrmals dafür, sagte, er habe im Krieg eine Verwundung erlitten. Und schon schenkte er sich dabei ein weiteres Glas Wodka ein. Denn eines muss man wirklich sagen: Der Mann konnte trinken wie ein Pferd. Hier eine Flasche Weinbrand, dort eine Karaffe Rum - seine Trunkenheit aber merkte man ihm nie an.

Da ich ein aufmerksamer Beobachter bin, war mir bei all diesen Feiern nicht entgangen, dass der General hin und wieder einmal seinen Hut lupfte. Ganz kurz, so dass man es kaum sehen konnte. Und nun wusste ich um sein Geheimnis: Er entließ jedes Mal dabei eine Alkoholwolke aus seinem Kopf.

Das wollt ihr mir nicht glauben? Ich habe dafür sogar den Beweis erbracht. Denn eines Tages, wir saßen wieder einmal mit mehreren Freunden zu einem Trinkgelage zusammen, da stellt ich mich hinter den General. Als er seinen Hut lüftete, entzündete ich ein Streichholz, hielt es an die Dunstwolke, die aus dem Kopf des Mannes emporstieg, und siehe da, es sprühten Funken und ein wahres Feuerwerk entzündete sich über seinem Haupt. Das war lustig anzusehen, auch der alte General hatte seine wahre Freude daran. Immer wieder bat er darum, das Experiment zu wiederholen. Ich kann euch versichern, dass es ein ziemlich fröhlicher Abend wurde.
Alt 07.02.2015, 16:38
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden

ama Almanlar bizi kiskaniyor
Alt 10.02.2015, 19:43
NurBanu

Ausrufezeichen Achtung: Hatice (33) Mutter von drei Kinder hat Leukämie‪‪‪‪

Achtung BUNDESWEIT: Verwandte und Freunde BUNDESWEIT bitte teilen!!!

Almanya'nın Lünen kentinde yaşayan üç çocuk annesi Hatice Özyurt (33) iki ay öncesine kadar normal bir yaşam sürerken, Aralık ayında lösemi hastası olduğunu öğrenmesiyle hayatı bir anda değişti. 5 milyon kayıtlı verici sayısı ile dünyanın en büyük kemik iliği bankası olan Alman Kemik İliği Bankası'nda (DKMS) genç anneyi kurtaracak uygun ilik bulunamadı. Küçük yaşta çocukları olan anneye bir umut olmak isteyen DORTMUND - RECKLINGHAUSEN - HAMM bölgesinde yaşayan herkesi gerçekleştirilecek kampanyaya gitmesini veya yakınlarında Akrabalarınız yaşıyorsa, onlara haber verin lütfen gitsinler.

Hatice (33) hat Leukämie. Die Diagnose wirft das Leben der Familie aus Brambauer aus der Bahn. Bitte geht am Sonntag zu der Typisierungsaktion für Hatice und andere Erkrankte....

Hilfe für Hatice - der Termin:
Typisierungsaktion für Hatice und andere Erkrankte
Sonntag, 15. Februar 2015 / 11 bis 16 Uhr
Bürgerhaus Lünen-Brambauer / Yorkstraße 19 / 44536 Lünen

http://www.haberler.com/3-cocuk-anne...950054-haberi/
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 10959226_10153193951897873_8659247049583748410_n.jpg (78,9 KB, 3x aufgerufen)
Alt 16.02.2015, 23:35
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer

Rotes Gesicht

Alt 17.02.2015, 00:47
Anonymus

Reden Die Dummheit kennt keine Grenzen, aber verdammt viele Leute wie Timbo & CO

Wenn du nach Fehlern suchst, benutzte einen Spiegel und kein Fernglas.
Alt 18.02.2015, 13:31
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

FLASH FLASH FLAS

CANAN ARITMAN GERCEKLERI SÖYLÜYOR

Alt 19.02.2015, 13:15
Beyazguel60

Standard

Kartopu, kalem. Söz bitti.

#NuhKöklü

Alt 19.02.2015, 13:21
Beyazguel60

Daumen runter

AKP’li milletvekillerin Meclis'teki saldırısına tepki yağıyor:
Diktatörlük yasasının fragmanını izledik!

AKP’li milletvekillerin Meclis'teki "iç güvenlik" yasasının görüşmeleri sırasında muhalefet vekillerine saldırmasına hem siyasilerden hem de sosyal medyadan tepki yağıyor. Çekiçli, yumruklu saldırı üzerine #içguvelikyasasınahayır sosyal medya kampanyası hız kazanırken, CHP olayı yeni yasa onaylanınca olabileceklerin bir "önizlemesi" olarak yorumladı

Quelle:
http://www.birgun.net/news/view/akpn...-izledik/13853

Alt 20.02.2015, 09:30
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
[size="3"]

AKP’li milletvekillerin Meclis'teki saldırısına tepki yağıyor:
Diktatörlük yasasının fragmanını izledik!

AKP’li milletvekillerin Meclis'teki "iç güvenlik" yasasının görüşmeleri sırasında muhalefet vekillerine saldırmasına hem siyasilerden hem de sosyal medyadan tepki yağıyor. Çekiçli, yumruklu saldırı üzerine #içguvelikyasasınahayır sosyal medya kampanyası hız kazanırken, CHP olayı yeni yasa onaylanınca olabileceklerin bir "önizlemesi" olarak yorumladı
KAVGAYI CHP'Lİ TANRIKULU ATEŞLEDİ
Bu arada CHP’li Sezgin Tanrıkulu, Başkanvekili Yakut’un sözlerinde sataşma olduğu gerekçesiyle söz aldı. Kürsüye çıkan Tanrıkulu ile AK Parti Grup Başkanvekili Mahir Ünal arasında sözlü tartışma yaşandı. Bunun üzerine Tanrıkulu kürsüden ayrılarak Ünal’ın üzerine yürümesiyle Genel Kurul'da kavga çıktı. Bu esnada CHP Tokat Milletvekili Orhan Düzgün stenografların oturduğu bölümdeki merdivenlerden düştü. Düzgün revire kaldırılırken birleşime ara verildi.

yasanin icerigini bilmeyen bilincsiz biri olarak bu sekilde chp reklami yapman chpye prim yapmaz zarar verir.

ic güvenlik yasaya ilk karsi cikan kandildeki pkk, sonra hdp karsi cikti. ücüncü olarak ipi cemaatte olan chp ve sonuncu olarak mhp karsi cikti.

bu yasadaki hangi madde sizi rahatsiz ediyor???

buyrun madde madde hepsini tartisalim...

ic güvenlik yasasindaki maddelerin tümü almanyada mevcuttur. biraz omurganiz varsa ve ic güvenlik yasalarini tehdit olarak görüyorsaniz önce almanyada sokaga cikip bunu protesto edebilirsiniz. bakalim sayin merkel size nasil yanit verecek
Antwort