| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hinter jedem Kopftuch, könnte deine Zukünftige sein! Und wie will ich ihr später in die Augen sehen. Im Worst-Case der Burka, wären die Augen das einzige was mir im Anlitz bliebe ;-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() sooo gute nacht |
|
||||
|
||||
![]() Glaube mir! Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als die hochgelobte Perfektion derer zu erlangen, die dem Glauben so tief fröhnen, dass ich voller Neid erblasse. Schon alleine die gottgegebene Wortgewandtheit und die Reinheit ihrer Sprachwahl läßt mich in tiefer Wehmut hochsehen. Sodenn es der Wille des Allmächtigen ist, werde ich deren Jahrtausende alten und erprobten Pfaden folgen! Ja, ich bin gewillt und bereit
![]() Habe einen Schlaf der Glückseligen, den ich schenke dir einen Teil meiner Vorfreude :-) PS: Mein Herz ist erfüllt, wer möchte noch dieses Geschenk? |
|
||||
|
||||
![]() Hi Time,
Mach wie alle Anderen.... Draußen deinem Oberhaupt ( Hoca ) folgen und anbeten... Halte dich tagsüber in der Mosche auf....Sag immer Allah razi olsun und Nachts auf die Rolle. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nur das mit der Rolle, ist mir wieder nicht so klar. Und meine Unschuld spricht erneut: Du weißt, die Schritte der Frommen, waren mir bislang die verheimlichten Pfade der Verborgenen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() inananlarin inacinla dalga gecenler secimlerden önce bu insanlardan oy dilenirken görmek bir baska oluyor.
arkadaslar omurgali olun OMURGALI!!!! secim sonrasi nasil bu insanlara bakiyorsaniz secim önceside bunu ifade edebilecek kadar cesur olun!!!! |
|
||||
|
||||
![]() timeraiser ist ein atheist, also macht er sich nicht über seine religion lustig sondern möchte sich über den islam lustig machen.
ich frage mich jedesmal weshalb immer atheisten sich über die religiösen lustig machen. ich hab hier noch nie gesehen dass ein gläubiger sich über atheisten lustig gemacht hat. irgendwo drückt der schuh bei denen, aber offen über die hintergründe, weshalb sie immer wieder eine gruppe von menschen angreifen, wollen sie nicht reden. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ach wie schön es ist, Dir einfach so barmherzig verzeihen zu können. Auch du hast jetzt mein Herz erfüllt, denn dass ich die Ignore-Funktion nicht brauche auch ewig und nimmermehr! |