Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2013, 14:58
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Alles lügner nur toni nicht. Er ist auch so religiös ne.
Er hat auch alle hier durchgefickt. In seinen Träumen. Das ist das einzige, was ich ihm glaube.
Alt 22.05.2013, 15:04
xAurumx

Standard

Was war nochmal das thema? Er ist hotelmanager für swingerclub. MIt so eine kette in der hand wartet er vor der tür. Dallas wenn du so jemanden siehst, dann weisst du wo er wohnt.
Alt 22.05.2013, 15:07
zerrecikler

Standard

ein afrikanisches sprichwort lautet:
eine lüge verdirbt tausend wahrheiten. und ein anderer spruch besagt: wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, wenn er auch die wahrheit spricht.

herr,wem sollen wir nun glauben???
Alt 22.05.2013, 15:09
Today

Standard

das ist der nachteil wenn man eine zeitlang in einem forum wütet und ne menge kirschen entkernt.

die eine meint ich hätte nen fetten arsch, dabei müsste einer ihr erklären dass nicht alle menschen so sind wie sie selbst
und die andere behauptet ich wäre ein hotelmanager mit kette in der hand welche sie vor jahren flachgelegt hat.

komische welt.

aber die userin die sich als superschlau profilieren will und angeblich nur diesen nick hat, hat uns die frage mit den nicks nicht beantwortet.
Alt 22.05.2013, 15:09
Erfahrener Benutzer

Standard

Der hat doch Hausverbot in Schwingerclubs. Hallooo? Denkt doch mal nach!
Alt 22.05.2013, 15:10
zerrecikler

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Was war nochmal das thema? Er ist hotelmanager für swingerclub. MIt so eine kette in der hand wartet er vor der tür. Dallas wenn du so jemanden siehst, dann weisst du wo er wohnt.
ha ha ha

schnecke, sogar deine witze sind scheiße! ;p
Alt 22.05.2013, 15:14
Today

Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
ein afrikanisches sprichwort lautet:
eine lüge verdirbt tausend wahrheiten. und ein anderer spruch besagt: wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, wenn er auch die wahrheit spricht.

herr,wem sollen wir nun glauben???
herkes istedigine inansin.

jeder hat eine art bauchgefühl und wird schon wissen wer recht hat und wer lügt.

egal ob meine aussagen über aurum oder über lastik lastosch. ich hab mehrmals aufgezählt was das für menschen sind.

söylediklerimin bir tanesi yalan veya uydurmaysa lastik lastoschun hakaretlerindeki söyledikleri olayim dedim.

bak zerre yalan olan seylerden kimse sinirlenmez. burada dallosch o kadar atip tutuyor. en az elli kere orospucocugu ve benzer seyler dedi bana ama ben bir kere onun annesine veya ailesine küfür etmedim.

lastik lastosch o kadar orospucocugu, pic ve benzeri hakaretler etti. onunda anasina bir kere küfür etmedim.

aurum o kadar yalan söylüyor onada küfür etmiyorum.

simdi sen düsün kimin dogru kimin yalan konustugunu
Alt 22.05.2013, 15:14
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Today Beitrag anzeigen
das ist der nachteil wenn man eine zeitlang in einem forum wütet und ne menge kirschen entkernt.

die eine meint ich hätte nen fetten arsch, dabei müsste einer ihr erklären dass nicht alle menschen so sind wie sie selbst
und die andere behauptet ich wäre ein hotelmanager mit kette in der hand welche sie vor jahren flachgelegt hat.

komische welt.

aber die userin die sich als superschlau profilieren will und angeblich nur diesen nick hat, hat uns die frage mit den nicks nicht beantwortet.
Sei nicht traurig. Hey, Du bist nicht so dumm. Du hast einfach nur kein Glück beim denken.
Und das andere bekommst Du bestimmt auch irgendwann in den Griff. Gut, Du bist alt und kannst nichts für Deinen verlangsamten Metabolismus, aber fang einfach vielleicht mal mit Krankengymnastik an. Wird schon.
Alt 22.05.2013, 15:15
xAurumx

Standard

Kann ich mir vorstellen, es gibt überall gebrüll und er fliegt hochkantig raus. Dann kommt er verkleidet wieder rein und jemand erkennt ihn und er fliegt wieder raus.

.
Alt 22.05.2013, 15:31
zerrecikler

Standard

Zitat:
Zitat von Today Beitrag anzeigen
herkes istedigine inansin.

jeder hat eine art bauchgefühl und wird schon wissen wer recht hat und wer lügt.

egal ob meine aussagen über aurum oder über lastik lastosch. ich hab mehrmals aufgezählt was das für menschen sind.

söylediklerimin bir tanesi yalan veya uydurmaysa lastik lastoschun hakaretlerindeki söyledikleri olayim dedim.

bak zerre yalan olan seylerden kimse sinirlenmez. burada dallosch o kadar atip tutuyor. en az elli kere orospucocugu ve benzer seyler dedi bana ama ben bir kere onun annesine veya ailesine küfür etmedim.

lastik lastosch o kadar orospucocugu, pic ve benzeri hakaretler etti. onunda anasina bir kere küfür etmedim.

aurum o kadar yalan söylüyor onada küfür etmiyorum.

simdi sen düsün kimin dogru kimin yalan konustugunu
bak toni, seni elime gecirdigim zaman öncelikle iyicene bir dövmem lazim! sende az degilsin...
seninde o ufak oyunlarini coktan cözdüm. benim sinirlerimi tepeme atirma simdi

benide oyuna getirmeye calismistin, ama ben cooook zeki bir bayan oldugum icin, yemedimmmm ;p

üffff, ne haliniz varsa görün.
aciktim. canim icili köfte cekti yaaaaa
Antwort