Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Unterhaltung & Fun

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.04.2013, 12:51
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Genau darum geht es Monday, danke. Menschen über ihre Sexualität zu definieren.. Man stellt sich doch auch bei Hetero-Menschen nicht vor, was für ein Sexualleben sie haben, wieso also bei Homosexuellen Menschen? Das will mir einfach nicht in den Kopf!
Du kannst Dich glücklich schätzen, dass das nicht in deinen Kopf will, das ist ein Qualitätskriterium! :-)
Alt 26.04.2013, 15:02
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ROSE_OF_SHARYN Beitrag anzeigen
Das Thema war "Hos görmedigimiz Sey(ler).
Und ich habe geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger.
Ah, da bin ich beruhigt, vielen Dank für die Aufklärung. Da sieht man mal wieder, dass das geschriebene Wort oft misverstanden werden kann, so wie es bei mir gerade auch der Fall war
Alt 26.04.2013, 16:38
the_last_time

Standard

Zitat:
Genau darum geht es Monday, danke. Menschen über ihre Sexualität zu definieren.. Man stellt sich doch auch bei Hetero-Menschen nicht vor, was für ein Sexualleben sie haben, wieso also bei Homosexuellen Menschen? Das will mir einfach nicht in den Kopf!
Bin ich der einzige, der homosexuellen anmachen ausgesetzt ist und der sich dadurch gestört fühlt? Wie gesagt
, bis zu einem bestimmten Punkt Toleranz, ja... Sympathie? Auk keinen Fall
Alt 26.04.2013, 20:20
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige, der homosexuellen anmachen ausgesetzt ist und der sich dadurch gestört fühlt? Wie gesagt
, bis zu einem bestimmten Punkt Toleranz, ja... Sympathie? Auk keinen Fall
Ich sehe da keinerlei unterschiede mit den beziehungen. Für mich ist das alles gleich schlimm. Ausserdem geht es niemanden was an, was die leute privat machen, man will es auch gar nicht wissen. Das mit der treue ist auch typ abhängig.Ich komme mit den gays auch gut zurecht.
Wenn ich hier einige männer sehe, wie oft die rumkommen, ich weiss nicht was da besser sein soll an denen.

Zum Thema:
Das was ich nicht mag ist, Wenn die leute in der öffentlichkeit ihre privat intimitäten zur schau stellen und die leute damit belästigen. Ohne respekt und rücksicht auf andere menschen oder kinder. Und auf jegliche aufforderung das sein zu lassen mit; "seid doch tolerant" antworten. Da bin ich froh dass das in der türkei nicht so üblich ist.
Alt 26.04.2013, 21:35
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich sehe da keinerlei unterschiede mit den beziehungen. Für mich ist das alles gleich schlimm. Ausserdem geht es niemanden was an, was die leute privat machen, man will es auch gar nicht wissen. Das mit der treue ist auch typ abhängig.Ich komme mit den gays auch gut zurecht.
Wenn ich hier einige männer sehe, wie oft die rumkommen, ich weiss nicht was da besser sein soll an denen.

Zum Thema:
Das was ich nicht mag ist, Wenn die leute in der öffentlichkeit ihre privat intimitäten zur schau stellen und die leute damit belästigen. Ohne respekt und rücksicht auf andere menschen oder kinder. Und auf jegliche aufforderung das sein zu lassen mit; "seid doch tolerant" antworten. Da bin ich froh dass das in der türkei nicht so üblich ist.
Ach Aurum'cugum, diese Leute vom 3. Geschlecht sind mir sowas von egal, dass kannst du nicht vorstellen. Nur wenn man mit ihnen beruflich oder aus einem anderen Grund zusammenarbeiten muss und wenn man von denen sexuell penetriert wird wie, ich möchte dir einen blasen, oder du bist ein schöner Mann, oder nimm mich wie du möchtest, dann kann es selbst dem tolerantesten wie mir das zuviel werden und man überdenkt diese menschen und ihre Situation neu, ob sie nicht wirklich krank sind. Für mich sind sie zweifelsohne krank. Vor ungefähr 10 Jahren hatte sich mal eine Kampflesbe sich mich verschossen. Sie trat sogar bei Johannes B. Kerner auf. Ich kannte sie auch aus beruflichen Gründen.. Ich habe sie gefragt warum sie lesbisch geworden ist und sie konnte mir keine klare Antwort darauf geben. Ausser sich über die Männer auzulassen wie schlecht sie doch seien, kam nichts weiter aus ihr raus..
Und das ist der Kern der Sache, die meisten lesbischen Frauen zum Beispiel sind deswegen lesbisch, weil zuvor maßlos von einem Mann enttäuscht worden sind. Aber das ist nicht genetisch in ihnen angelegt...

Geändert von the_last_time (26.04.2013 um 21:38 Uhr).
Alt 27.04.2013, 02:20
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Und das ist der Kern der Sache, die meisten lesbischen Frauen zum Beispiel sind deswegen lesbisch, weil zuvor maßlos von einem Mann enttäuscht worden sind. Aber das ist nicht genetisch in ihnen angelegt...
Und diese Erkenntnis basiert auf? Kennst du denn die meisten Lesben? Hast du eine Studie durchgeführt oder kennst eine repräsentative Studie, die das belegt? Ich glaube nicht.. dann ist das eine Behauptung ohne Hand und Fuß und in diesem Zusammenhang fehl am Platz.

In der Tierwelt gibt es auch Homosexualität.. also wurden dort die Weibchen von ihren Männchen auch enttäuscht und sind deswegen homosexuell? Ich glaube nicht..
Alt 27.04.2013, 14:27
the_last_time

Standard

Zitat:
Und diese Erkenntnis basiert auf? Kennst du denn die meisten Lesben? Hast du eine Studie durchgeführt oder kennst eine repräsentative Studie, die das belegt? Ich glaube nicht.. dann ist das eine Behauptung ohne Hand und Fuß und in diesem Zusammenhang fehl am Platz.

In der Tierwelt gibt es auch Homosexualität.. also wurden dort die Weibchen von ihren Männchen auch enttäuscht und sind deswegen homosexuell? Ich glaube nicht..
Als erste meine liebe lafebecigim, diese Erkenntnis basiert auf Tatsachen, die ich ich als wahr werte, da ich sie selber erlebt habe.
Und diese Beispiel mit dem Tierreich hinkt von vorne bis hinten. Genau so auch die anderen Argumente wie, dass stecke in uns seit Neantertaler Zeiten in uns drin.. Selbst wenn dem so wäre, was nicht der Fall ist, bedeutet es nicht, dass alles was in uns triebisch angelegt wäre auch ausgelebt werden sollte oder? So muss man den Mördern bei Morden auch ihre Schuld absprechen, weil Morden in uns angelegt wäre..
Ausserdem wollen wir uns rückwärts nach Neandertal zurückentwickeln oder vorwärts, um bessere Menschen zu werden..

Gercek insan benim icin eline, beline diline sahip olandir.. Digerleri henüz daha hayvanlar aleminden insanlar alemine giden evrim sürecini tamamlamamislardir...

Geändert von the_last_time (27.04.2013 um 14:32 Uhr).
Alt 03.05.2013, 18:23
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Ach so. Homosexuelle sind also anfälliger, was das Missachten von Grenzen anderer angeht? Die Tatsache, dass jemand homosexuell ist, prädestiniert ihn also mehr dazu, gegen den Willen anderer sexuelle Avancen zu machen? Bist Du verrückt geworden?
Tatsache ist, es muss dafür – egal ob jemand heterosexuell oder homosexuell ist –wenn jmd. jemanden Anderen gegen seinen Willen sexuelle Andeutungen macht, eine entsprechende Veranlagung vorhanden sein. Erwachsene Homosexuelle haben Sex mit anderen erwachsenen Homosexuellen genauso, wie erwachsene heterosexuelle Männer mit anderen heterosexuellen Frauen in gegenseitigem Einvernehmen Sex haben. Kriminelle Heterosexuelle verletzen erwachsene Frauen gegen ihren Willen sexuell, und kriminelle Homosexuelle verletzen erwachsene Männer sexuell. Und sei es "nur" eine sexuelle Anzüglichkeit, die eben nicht gewollt ist. Das hat nichts mit Homosexualität zu tun, sondern ist eine charakterliche Schwäche, von der Du, wie ich schon hier mitlesen durfte, auch nicht gefeit bist.
Deine offensichtliche Homophobie ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass Du Sexualität nur als Genitalität wahrnimmst. Diese Angst hat rein gar nichts mit der tatsächlich erlebten Realität von Homosexuellen zu tun, sondern zeigt im Grunde nur Deine eigenen Unsicherheiten. Unsicherheiten was die eigene Sexualität angeht, Angst vor dem in Frage stellen patriarchaler Weltbilder, Angst, dass Lesben und Schwule ihre eigene Sexualität einfordern.

Du lügst.

Du kennst nicht eine einzige Lesbe. Gerade die sogenannten Kampflesben sind wahnsinnig liebenswert im Umgang mit Männern. Genau so wie Schwule meistens liebevoll mit Frauen umgehen. Sie finden nur einfach das Gegengeschlecht sexuell nicht anziehend, so wenig, wie du einen Mann nicht sexuell attraktiv finden würdest. Hasst Du deswegen alle Männer, weil sie sexuell irrelevant für Dich sind?
Du wirfst hier mit pauschalisierten Vorurteilen und strunzdummen Thesen so sehr um Dich, das mir richtig übel dabei wird.
Vielleicht interessiert es Dich, dass Homophobie in den Sozialwissenschaften zusammen mit Rassismus, Fremdenfeindlichkeit oder Sexismus unter den Begriff der gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit gefasst wird. Ayni tas, ayni hamam anlayacagin.

Diline pek sahip degilsin sen.
haaargh die sozialwissenschaften. na. nicht wirklich oder? gruppenbezogen menschenfeindlichkeit bizim isimizdir.

das ideal der sozialwissenschaften ist alice schwartzer samt dildo.

monday napiyon beyaaa?

ich kannte ne lesbe. so ein schönling hat mit ihr geflirtet und sie wahr gleich feuer und flamme. natürlich hatte der schönling eigentlich gar kein interesse nicht mal an sex mit ihr. da ist sie doch bei ihrem butch geblieben...

mich hat auch mal ein homo angemacht. naja nicht sehr apetitlich gewesen. ich mein ich geb zu, wenn er cool wäre, wäre es nochmal anders. aber so ein abgewrackter pädolook-typ ist ja nicht das gelbe vom ei. is wie bei den mädels wenn der typ cool ist bei der anmache, dann ist es geil. aber ist der typ scheisse, dann ist es eine frechheit.
Alt 03.05.2013, 18:43
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen

das ideal der sozialwissenschaften ist alice schwartzer samt dildo.
Das ist ziemlich oberflächlich bestrachtet :-)
Zitat:
ich kannte ne lesbe. so ein schönling hat mit ihr geflirtet und sie wahr gleich feuer und flamme. natürlich hatte der schönling eigentlich gar kein interesse nicht mal an sex mit ihr. da ist sie doch bei ihrem butch geblieben...
Sehr wahrscheinlich wollte sie eine Samenspende :-)
Zitat:
mich hat auch mal ein homo angemacht. naja nicht sehr apetitlich gewesen. ich mein ich geb zu, wenn er cool wäre, wäre es nochmal anders. aber so ein abgewrackter pädolook-typ ist ja nicht das gelbe vom ei. is wie bei den mädels wenn der typ cool ist bei der anmache, dann ist es geil. aber ist der typ scheisse, dann ist es eine frechheit.
Hat er Dich auch so aggressiv angemacht wie unseren lastosch? Adamcagizin irzina geciyorlarmis neyse :-)
Alt 03.05.2013, 20:15
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Das ist ziemlich oberflächlich bestrachtet :-)
Sehr wahrscheinlich wollte sie eine Samenspende :-)

Hat er Dich auch so aggressiv angemacht wie unseren lastosch? Adamcagizin irzina geciyorlarmis neyse :-)
nö er hat lufküsse gegeben, war nicht das gelbe vom ei...

mülltoni sagt doch gern lastosch. hast du monday gekapert..

nö, die lesbe wollte sich wieder mal reinverlieben....schön oldschool mit einem männeken.
Antwort